• Zitat

    Original von derlustigefinne
    Bremen ist meiner bescheidenen Meinung nach überhaupt nicht fußballinteressiert. Da gibts NUR Werder, der Tellerrand ist höher als jeder Deich....
    Dat is anstrengend...


    Das find ich lustig. Wird woanders das hier vorherrschende "Support your local team"- und "Alles außer Arminia ist scheiße"- Denken von den dortigen Bewohnern konsequent durchgezogen ist es vor lauter Neid, daß es dort besser klappt, gleich anstrengend und Symptom für Desinteresse in Sachen Fußball :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Das find ich lustig. Wird woanders das hier vorherrschende "Support your local team"- und - Denken von den dortigen Bewohnern konsequent durchgezogen ist es vor lauter Neid, daß es dort besser klappt, gleich anstrengend und Symptom für Desinteresse in Sachen Fußball :D


    Genau. Ich bin toootaaaal neidisch :lol:


    Son Blödsinn.
    Und wie ich die Fußballstimmung in Bremen nach 10 Jahren wahrnehme, musst Du schon mir überlassen. Mit "Alles außer Arminia ist scheiße" kann ich genau so wenig anfangen, wie mit der "Mode-Welle Werder". Und das, obwohl ich den Verein total sympathisch finde. Uups, oder darf ich das hier gar nicht zugeben?


    edit: obwohl ich zugeben muss, dass ich es viel. ein weing krass formuliert habe: "überhaupt nicht fußballinteressiert" is dann wohl doch überzogen *räusper*

  • Zitat

    Original von derlustigefinne
    Son Blödsinn.
    Und wie ich die Fußballstimmung in Bremen nach 10 Jahren wahrnehme, musst Du schon mir überlassen. Mit "Alles außer Arminia ist scheiße" kann ich genau so wenig anfangen, wie mit der "Mode-Welle Werder".


    Dann ist du eben eine rühmliche Ausnahme ;) Ich bleibe dabei, daß - würde man den von dir geschilderten Zustand von Bremen auf Bielefeld übertragen - man dafür eine klare Forumsmehrheit zusammen bekäme. Ist ja im Grunde auch nichts gegen einzuwenden, es wird nur nicht von jedem konsequent zuende gedacht und dann zu früh über andere Klubs gelästert.


    Zitat

    Original von derlustigefinne
    Und das, obwohl ich den Verein total sympathisch finde. Uups, oder darf ich das hier gar nicht zugeben?


    Jep, damit dürftest du hier jetzt unten durch sein :D


    Um auch mal was zum eigentlichen Thema zu sagen: Als ich vor ein paar Jahren wegen Außenrenovierung und deshalb verdrehter Sat-Schüssel auf Kneipen-Fußball angewiesen war, hab ich so manches getestet aber nichts herausragendes gefunden. Da war gerne mal das Personal nicht in der Lage, die Technik in Gang zu setzen oder der Ton wurde weggelassen und dergleichen störender Kleinkram. Dann doch lieber Selbstversorgung zu Hause.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Da hat sich doch die Bedienung verrechnet. Zwei Bier und ein Altschuss
    von 0,4 l, da zahlt man doch im Schnitt schon 8,-€ für. Aber davon ab,
    sich mit einem Getränk durch 90 + x Fußballminuten zu schwitzen finde
    ich auch arg eng kalkuliert. :D


    Naja um es genau zu sagen, habe ich 7,80 gezahlt, also knapp 8 Euro.


    Und das ich nur ein Altschuss getrunken habe liegt daran dass ich alkohol nur langsam trinekn kann. ich krieg immer bauchweh, vielleicht auch gut so und mehr als ein glas geht nicht. :D



    aber sollte sich die dame wirklich verrechnet habe, konnte ich ja wenigstens noch was sparen, wobei sie die preise immer auf dem bierdeckel schrieb und ich bin da auch auf 7,80€ gekommen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Das find ich lustig. Wird woanders das hier vorherrschende "Support your local team"- und "Alles außer Arminia ist scheiße"- Denken von den dortigen Bewohnern konsequent durchgezogen ist es vor lauter Neid, daß es dort besser klappt, gleich anstrengend und Symptom für Desinteresse in Sachen Fußball :D


    Würde das mal auch in der hiesigen Presselandschaft durchgezogen.
    Wen interessiert denn schon was der SC Paderborn so treibt? Warum
    die immer so viel Platz in der NW kriegen ist mir echt ein Rätsel.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • um mal wieder zum Ausgangsthema zu kommen!


    Weiß jemand ob es eine Kneipe im Raum Lübbecke (Espelkamp, Rahden, etc.) gibt die Arminia zeigt?
    Bin das Wochenende über in der Gegend und möchte ungern das Spiel verpassen (Oma hat leider kein Arena)!

    das Leben ist kein Konjunktiv :arminia:

  • Also wenn ich mal in der Region bin und Arminia auswärts spielt, schaue ich mir das Spiel immer in Friedrichsdorf an, im Schützenhof Niermann an der Brackweder Str. Dort wird das Spiel immer volle 90Min. gezeigt ohne Konferenzschaltung und bei jedem Tor der Arminia gibt es eine Runde Jägermeister umsonst :D


    An Spieltagen dort am besten den Hintereingang benutzen, da der Haupteingang wohl abgeschlossen wird, damit die blauen Fans unter sich bleiben können, dolle Sache!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Hi kennt einer eine ar in Bünde wo das Spiel ganz gezeigt wird??? Bins da heute und würd es mir gerne ansehen....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wenn du gleich losfährst, schaffst du es noch ins Shi.
    Viel Glück bei der Suche.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ich glaube das ist überhaupt nicht möglich oder? Außer man hat zweimal Premiere, dann gehts vielleicht, aber so ist das glaube ich nicht machbar.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Stiffmaster1
    Kennt jemand eine Arena/Premiere Sportsbar in der Gegend Löhne, Herford oder Bielefeld die 90min komplett :arminia: zeigen?


    Jo, sogar mehrere.


    Das Siekerfelde am Ehlentruper Weg (direkt am Städtischen Krankenhaus) zeigt immer auf einer großen Leihnwand immer Arminia, auf einen kleinen Bildschirm um die Ecke immer Konferenz.


    Und dann natürlich Vicky (Kronenstübchen am Kronenplatz bei C&A) in der Bahnhofstraße. Dort bekommst du auch immer Arminia.


    Illcoron

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

    Einmal editiert, zuletzt von Illcoron ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!