• Ich, mehrere!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Horst Stapen würdest du auch sagen welche? 8o


    Masupilami die Seite kenne ich schon, allerdings sind die Daten teilweise mehrere Jahre alt und stimmen nicht.

  • Moinsen,


    also volle 90 Minuten zeigen der Bültmannskrug, der Pappelkrug in Bielefeld, wahrscheinlich aber noch mehr.


    Ich meine in Bünde driekt in der Innenstadt gibt es auch eine Kneipe die volle 90 Minuten zeigt, die liegt direkt in der Innenstadt gegenüber vom so einem Parkhaus.



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • habe ich jetzt die frage falsch verstanden?? Also in Bielfeld gibt es doch einige, gerade an der Stapenhorststraße. Also nicht jetzt den Horst Stapen, sondern Tinneff, Linie 4, Am Schlosshof..

  • Um ehrlich zu sein verstehe ich die Frage nicht so ganz. Jede Kneipe in
    der Region die Arena (oder auch Premiere) zeigt hat doch ein Werbeschild im Fenster, damit das Volk auch kommt. Einige davon haben sogar so eine Tafel auf der steht welche Spiele gezeigt werden,
    falls man nicht einer bestimmten Mannschaft gewogen ist. Man muss halt auch mal die Augen auf machen wenn man durch die Gegend läuft.
    Oder das Auto mal stehen lassen. ;)

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Die Frage muss man sich wohl derart ergänzen, dass keine Konferenz, sondern nur das Arminai-Spiel gezeigt wird. Das dürfte mittlerweile in den meisten Bielefelder Lokalen so sein, ist aber nicht selbstverständlich. Ich weiß zB nicht, was der bekloppte Bayern-Fan Uwe Modest von der Hammer Mühle macht, wenn seine beiden Lieblingsvereine zeitgleich spielen.


    In meiner Homebase, dem Stolander, gibt es die Konferenz im Hinterzimmer am Katzentisch und das Arminia-Spiel für die breite Masse.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • wenn ich bis Samstag nichts in meiner Nähe finde werde ich da wohl auch mal vorbei schauen, allerdings wirds auf dauer nen bissl teuer jedes wochenende 25km dahin zu fahren ;(

  • Zitat

    Original von Stiffmaster1
    Kennt jemand eine Arena/Premiere Sportsbar in der Gegend Löhne, Herford oder Bielefeld die 90min komplett :arminia: zeigen?


    Ich glaube im sagenumwobenen Jahneck (Jahnstr., da wo ab und an die Aschenbecher tief fliegen :D) zeigen Sie Arminia. Ambiente ist natürlich gewöhnungsbedürftig... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    wenn ich bis Samstag nichts in meiner Nähe finde werde ich da wohl auch mal vorbei schauen, allerdings wirds auf dauer nen bissl teuer jedes wochenende 25km dahin zu fahren


    Wenne s Dir ums Geld geht hol Dir Arena Selber. Das kostet sich 15 €. Wenn Du 2 Mal im Monat in iner Kneipe schust lohnt sich das ja schon. Mit der Anfahrt usw...


    Also ich schaue fast jedes Spiel in Kneipen und werd es mir jetzt auch holen zur neuen Saison. In der Kneipe lasse ich ca 4€...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    In der Kneipe lasse ich ca 4€...


    Wie machst Du dass denn in 90 Min. + Halbzeit?? Da darfst Du aber nix mit Kohlensäure bestellen....


    Ich find Fußball öffentlich (Kneipe) zu schauen nen bissl spannender. Es sei denn, man is der einzige Armine, dann nervts manchmal schon und wünscht sich aufs heimische Sofa.

  • Zitat

    Original von derlustigefinne


    Wie machst Du dass denn in 90 Min. + Halbzeit?? Da darfst Du aber nix mit Kohlensäure bestellen....


    Ich find Fußball öffentlich (Kneipe) zu schauen nen bissl spannender. Es sei denn, man is der einzige Armine, dann nervts manchmal schon und wünscht sich aufs heimische Sofa.


    Das habe ich mich auch gerade gefragt. Vier €, man so günstig möchte ich auch ma' aus der Kneipe kommen. Aber der Kai hat sicher nur eine
    1 vor der 4 vergessen. Das würde schon eher hinhauen.


    Aber sag doch mal Finne, wo kann man denn in Bremen Arminia schauen? Hier zeigen doch alle immer Werder. :P

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Also ich habe mir das Bayernspiel in Linie 4 angeguckt. Meine Begleitung hat ich weiß nicht mehr was, auf jeden Fall zwei große Gläser Bier bestellt, sowohl Wasser. Ich habe ein Altschuss getrunken und bezahlt habe ich zusammen 7Euro und ein paar krümmel. Also ich habe auch mit mehr gerechnet. Für den Preis mehr als akzeptabel. Also sind doch 4 Euro für eine Person ok bzw für die Menge die meine Begleitung und ich hatte verglichen mit den 4 Euro. Das kommt hin.


    Die frage ist eher in welchen noblen Kneipen ihr Fussi guckt?? :P

  • Zitat

    Original von Horst Stapen Ich weiß zB nicht, was der bekloppte Bayern-Fan Uwe Modest von der Hammer Mühle macht, wenn seine beiden Lieblingsvereine zeitgleich spielen.
    .


    Da dieser Herr nicht nur über einen einzelnen Fernseher verfügt und zudem auch die passenden Räumlichkeiten besitzt, ist es tatsächlich möglich, dass Arminen-Fans und Bayern-Fans quasi getrennt Fußball schauen ;)


    Da man im Stolander aber z.B. gleich mit einem roten T-Shirt mit der Aufschrift: "Ich würde niemals zu den Bayern gehen" an der Wand begrüßt wird, ist dort doch der Wohlfühl-Faktor um einiges größer als in der Hammer-Mühle. Na gut, sprech jetzt nur für mich :D
    Bei diesem Thema fällt mir doch glatt wieder der "Eingang Sieben" ein. Sehr schade, dass der Laden dicht gemacht hat ;(

  • Zitat

    Original von Indernet
    Also ich habe mir das Bayernspiel in Linie 4 angeguckt. Meine Begleitung hat ich weiß nicht mehr was, auf jeden Fall zwei große Gläser Bier bestellt, sowohl Wasser. Ich habe ein Altschuss getrunken und bezahlt habe ich zusammen 7Euro und ein paar krümmel. Also ich habe auch mit mehr gerechnet. Für den Preis mehr als akzeptabel. Also sind doch 4 Euro für eine Person ok bzw für die Menge die meine Begleitung und ich hatte verglichen mit den 4 Euro. Das kommt hin.


    Die frage ist eher in welchen noblen Kneipen ihr Fussi guckt?? :P


    Da hat sich doch die Bedienung verrechnet. Zwei Bier und ein Altschuss
    von 0,4 l, da zahlt man doch im Schnitt schon 8,-€ für. Aber davon ab,
    sich mit einem Getränk durch 90 + x Fußballminuten zu schwitzen finde
    ich auch arg eng kalkuliert. :D

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Da hat sich doch die Bedienung verrechnet. Zwei Bier und ein Altschuss
    von 0,4 l, da zahlt man doch im Schnitt schon 8,-€ für. Aber davon ab,
    sich mit einem Getränk durch 90 + x Fußballminuten zu schwitzen finde
    ich auch arg eng kalkuliert. :D


    Und man darf Dich zu den Experten in Sachen Fußballkneipen zählen!


    :bier:


    Bremen ist meiner bescheidenen Meinung nach überhaupt nicht fußballinteressiert. Da gibts NUR Werder, der Tellerrand ist höher als jeder Deich....
    Dat is anstrengend...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!