Politiker und Fußballvereine?

  • Zitat

    Original von matzekatze


    Also, da wo ich stehe ist ein Dach drüber. Bei dir nicht? Oder wie lang warst du nicht mehr auf der Alm? :lol:


    Ja, das Dach habe ich auch gesehen, doch keine vier Wände, dass Dach meines Hauses ist geschlossen ... also im Stadion gibt es von allen Seiten Frischluftzufuhr, oder siehst du das anders?

  • Inge schnell mach das Fenster zu da kommt ein Nichtraucher vorbei :nein: :pillepalle: Stadion wieviel m2 Luft zufur wollt ihr denn noch haben?
    In Geschloßenen Räumen sehe ich es ja ein aber der Rest ?

  • Es ist ja schon bezeichnend, dass sich dieser schwachsinnige Threat mehr Besuchern erfreut als der aktuelle Spieltags-Threat. Scheinbar hat man den Abstieg schon akzeptiert und baut jetzt Nebenkriegsschauplätze auf. Aber das Rauchverbot auf der Alm kann man sich wohl in der nächsten Saison schenken, weil da genug Platz sein wird , um den potenziellen Mördern aus dem Wege zu gehen.

  • hotte ich habe kein Boch ewig über denn Abstieg zu reden wenn du das möchtest bitte wenn du dich bemitleiden willst bitte,aber es gibt noch genug Mietglieder die gerne auch mal den ganzen Scheiß bei Seite legen wollen und wirklich mal über irgendwelchen Schwachsinn reden wollen um das ganze mal zu Vergessen aber da kommt wieder einer und muß einem den ganzen Spaß verderben.
    Danke Hotte

  • Zitat

    Original von barto
    pöser feinstaub - pöser raucher - pöses CO² - was kommt als nächxstes? pöse Ameisen?


    Zu Poden mit den rauchenden Purschen!

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!