Politiker und Fußballvereine?

  • *gggäääähnnnn*



    Hitchcock beherrscht die "hohe Kunst" (in Anführungszeichen) der Polemik. Ich bin beeindruckt... :respekt:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    3 Mal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Zitat

    Original von barto
    Politik ist scheisse und Demokratie funktioniert einfach nicht.


    Wenn viele so eine Einstellung wie du haben, kann Demokratie auch nicht funktionieren.


    Und, geht jetzt die Welt unter, weil Ulla Schmidt hier Mitglied geworden ist? Habt ihr sonst keine Sorgen?

  • Hallo,


    ich habe den Threadtitel mal etwas neutraler gemacht. Da kann jetzt also jeder seinen Senf zugeben oder es eben lassen.


    Bei den meisten demokratischen Politikern kann es einem im übrigen doch völlig egal sein, wie wo wann die Mitglied sind. Solange die Ihren Mitgliedbeitrag zahlen und den Verein aus der Politik raus halten.


    SWB Gruß
    Gönner

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich weiß gar nicht was Ihr habt?
    Ich finde es gut wenn Menschen des öffentlichen Lebens bei uns Mitglied werden! Warum und Wieso sie das tun ist mir Scheiß Egal.
    Früher haben wir uns immer beschwert, das uns keiner Lieb hat und uns keiner will und jetzt stellt sich z.B. eine Ulla Schmidt öffentlich hin mit Ihrem Arminia Trikot und das gefällt Euch dann auch wieder nicht!
    Also mir gefällt es und zwar sehr gut!


    P.S. Und ich bin kein Anhänger Ihrer Partei, nicht das gleich wieder so ein blöder Spruch bezgl. dessen kommt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Absoluter Schwachsinn. Jetzt wollen sie also anderen Menschen schon verbieten, Mitglied in Vereinen zu werden. In was für einem Land leben wir?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von barto
    Naja, Gott sei dank ist es nicht Claudia Roth geworden :kotzen:


    "Die hat doch nicht mehr alle Nadeln an ihrer grünen Tanne" :D :lol:
    (Bazi-Ede '07) ;)


    Mich stört an der ganzen Sache einfach nur das A...als nächstes tritt sie wegen Stimmfang bei nen Verein wie Mainz oder BoXXum ein.. :wall:

  • Zitat

    Original von Joni1905


    "Die hat doch nicht mehr alle Nadeln an ihrer grünen Tanne" :D :lol:
    (Bazi-Ede '07) ;)


    Mich stört an der ganzen Sache einfach nur das A...als nächstes tritt sie wegen Stimmfang bei nen Verein wie Mainz oder BoXXum ein.. :wall:


    Ja und? Lass sie doch.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Gut, das man mit 16 noch nicht wählen darf ;)


    ...das dachte ich mir auch gerade.


    Und wie Hitch schon sagte, ich wette dass nicht einmal die Hälfte überhaupt erklären kann, warum sie Gesundheits-Ulla Käse finden. Und BILD-Rhetorik zählt nicht ;)

  • Oje, dann ist Hitchcock ja schon aus dem Rennen, ohne seine Bild- Rethorik...(siehe oben)

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Stellt euch Ulla Schmidt mal in Trikot, mit Schal und einem Bier in der Hand auf der Südtribüne vor, wie sie gerade den Schiedsrichter beleidigt. :D


    Als Politikerin hat die ja auch noch ne Vorbildsfunktion.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TUS91 ()

  • Zitat

    Original von TUS91
    Stellt euch Ulla Schmidt mal in Trikot, mit Schal und einem Bier in der Hand auf der Südtribüne vor, wie sie gerade den Schiedsrichter beleidigt. :D


    Als Politikerin hat die ja auch noch ne Vorbildsfunktion.


    Und deshalb kann ich mir leider vorstellen, dass Sie demnächst gemeinsam mit Saftig das Stadion zur qualmfreien Zone erklärt. Ulla Schmidt hat mit Bielefeld so viel zu tun wie ich mit Karneval - absolut nix!

  • Zitat

    Original von oblomow


    Und deshalb kann ich mir leider vorstellen, dass Sie demnächst gemeinsam mit Saftig das Stadion zur qualmfreien Zone erklärt. Ulla Schmidt hat mit Bielefeld so viel zu tun wie ich mit Karneval - absolut nix!


    Doch, sie hat was mit Bielefeld zu tun, denn sie ist ja jetzt Mitglied. Gibt es in den Statuten irgenwie einen Passus, der Leute daran hintert, bei Arminia Mitglied zu werden? Wenn ich mich recht erinnere, war der frühere Pabst Mitglied bei Schalke. Hatte der irgendwas mit Schalke zu tun?


    Ich wäre auch mal gespannt darauf, auf welch fundierten Erkenntnissen manche Äußerungen über gewisse Politiker/innen fußen.

  • Zitat

    Original von oblomow
    Und deshalb kann ich mir leider vorstellen, dass Sie demnächst gemeinsam mit Saftig das Stadion zur qualmfreien Zone erklärt.


    ... DAS würde ich allerdings mehr als befürworten. Neulich hatte ich mal wieder einen Zigarrenraucher vor mir... das war einfach nur pervers. Aber auch normaler Zigarettenqualm im Stadion nervt total.


    Rauchen, wo Spocht betrieben wird muß ja nun wirklich nicht sein. :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wenn das Rauchen verboten wird, kann ich (als Raucher) damit leben.
    Wenn allerdings das Fluchen verboten wird.......

    Nicht jeder, der keine Ahnung von Fußball hat, ist ein Intellektueller! ;)

  • oha jetzt bricht hier dank Schmidt ne Raucher-Diskussion aus.. ;)
    Okay ich mach ma mit..
    Ich kann Nichraucher total verstehen wenn sie es net übertreiben aber Raucher die Rücksichtslos im Stadion, nach Verwarnung weiterquartzen sind noch schlimmer...



    Die Kippe gehört doch zum Bier, wie selbiges zum Spiel :D

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • Beim Prxn-Kick habe ich vorerst meine letzte Kippe genossen. Vorher habe ich eh fast nur noch im Stadion gequarzt - dafür aber immer wie ein alter Diesel gleich 10 Stück während des Spiels.


    Beim Nürnberg-Spiel ist mir dann gleich störend der Rauch der anderen aufgefallen. :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Beim Prxn-Kick habe ich vorerst meine letzte Kippe genossen. Vorher habe ich eh fast nur noch im Stadion gequarzt - dafür aber immer wie ein alter Diesel gleich 10 Stück während des Spiels.


    Beim Nürnberg-Spiel ist mir dann gleich störend der Rauch der anderen aufgefallen. :lol:


    Dann weißt Du ja, wie es Nichtrauchern IMMER geht, wenn irgendwo geraucht wird. Es ist so wie es ist: Es stinkt einfach ganz eklig. :rolleyes:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich als Nichtraucher habe im Stadion nix dagegen wenn geraucht wird. Ich finde dieser Duft gehört einfach zu einem Fußbalspiel dazu ;)
    An allen anderen Orten kann das rauchen ruhig verboten werden :D

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Dann weißt Du ja, wie es Nichtrauchern IMMER geht, wenn irgendwo geraucht wird. Es ist so wie es ist: Es stinkt einfach ganz eklig. :rolleyes:


    Sollte das Rauchen irgendwann verboten werden, wird es zur Halbzeit aber ein logistisches Problem geben, wenn das halbe Stadion eine schmeuken gehen will.


    Ohne Qualm kann und will ich persönlich ein Spiel von Arminia nicht durchstehen - aber zumindest auf den Sitzplätzen könnte man ja Raucher und Nichtraucherblöcke einführen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!