Politiker und Fußballvereine?


  • Kann man das nicht verbieten ?


    Klar, man kann sich drüber aufregen, dass unserer Club geschätzten 97,3% der Bundesbürger am Arsch vorbei geht. Gut, dann kann man halt polarisieren und wenn viele gegen einen sind, erweckt man wenigstens Interesse. Aber muss man sich gleich sowas zulegen um das Volk gegen sich zu bringen ? :wall:


    ...und dann noch diese Verwicklung mit Aachen....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

    Einmal editiert, zuletzt von OssiNYK ()

  • Guckt mal auf der off. Homepage nach, ich glaube da steht auch was dazu...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • mmm, eigentlich hab ich da ein Bild verlinkt, dass bei mir auch zu sehen ist... ?!?


    ZDF-Vidiotentext, seite 227

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • oh mein Gott^^...auf solche Unterstützung kann ICH echt verzichten, und sollte der Verein tun...gut man kann keinem ne Mitgliedschafft verbieten aber man muss mit Ulla Schmidt nciht angeben ;)

  • Oh man, nun macht da nicht so 'nen Aufstand von. Auch wenn Ulla mit ihrern Gesundheitsreförmchen das Volk nicht gerade glücklich macht gibt es


    a) noch viel unsymphatischere Politiker, wie Roland Koch oder Bayern-Ede


    b) wissen viele Nörgler doch sicherlich nicht genau, WARUM sie auf der Ulla rumhacken. Oder wieso gerade sie die Alleinverantwortliche für das Reformchaos sein soll.


    c) sind wir Gesundheitssystem-technisch trotz allem Reformtheater wahrlich weltweit immer noch "state of the art". Ob Briten, Italiener oder Amis: Sie beneiden uns um unseren hohen Standard im Gesundheitswesen. Von Schwellen- oder Dritte-Welt Ländern ganz zu schweigen.... .


    Außerdem kennt doch keiner von Euch den wahren Hintergrund dieser Mitgliedschaft. Der Verein hat nämlich mit der Pharmaindustrie einen Deal abgeschlossen. Arminia-Spiele soll es in Zukunft 'auf Rezept' geben. Das sportliche Auf und Ab regt den Kreislauf an und hält somit jung.


    ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    a) noch viel unsymphatischere Politiker, wie Roland Koch oder Bayern-Ede


    Wenn ich ehrlich bin: Ich finde beide mit Abstand symphatischer.

  • Gut, das man mit 16 noch nicht wählen darf ;)


    Der Sinn dieser merkwürdigen Aktion erschließt sich mir allerdings auch nicht...


    Ich kann gut auf Politiker jeglicher Couleur verzichten, die nur Mitglied von Sportvereinen werden, um Pluspunkte in der Wählergunst zu gewinnen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Wenn ich ehrlich bin: Ich finde beide mit Abstand symphatischer.


    Bitte was?? Den hessischen Schleim-Roland findest Du symphatisch? Der hat doch bestimmt schon in der Schule immer sein Federmäppchen so aufgestellt, dass der Tischnachbar auch ja nicht abschreiben konnte. Und dieser Mann hat politisch soviel Dreck am Stecken... das überlebt normalerweise kein anderer... .


    Und Bazi-Ede? Bitte was ist an dem symphatisch? Daß er das Hacker-Pschorr-Faß so hübsch anstechen kann? Oder seine Rede zum Transrapid? :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • :lol:


    Selten so gelacht. "Kinder statt Inder" sag ich nur. :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Nun gut beim Transrapid muss ich dir recht geben, aber du musst die Menschen doch nicht immer nur nach dem äußeren Schein sehen. Hör dir mal Reden der Herren, insbesondere von Koch an und denk über die politischen Inhalte nach.
    Oder eine Parteiinterne Rede von Ede oder Koch.


    Nicht umsonst geht es Hessen und Bayern so gut.


    @ Anturios: War das nicht Rüttgers?

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Nicht umsonst geht es Hessen und Bayern so gut.


    :Hail:


    Bist Du eigentlich schon in die 'Junge Union' eingetreten? Wenn nicht: An Dir würde ein Vorzeige-Konservativer verloren gehen. :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Ich glaube wir sollten "Der Verein" nicht für politisches missbrauchen.
    Darf ich dich bei der SPD sehen?


    Hast schon recht, das ist hier gerade extrem off topic, aber wir sollten das jetzt mal nicht so eng sehen.


    Ich bin übrigens Wechselwähler. Die Demoskopen hassen mich. :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Stimmt, das war Rüttgers, der dritte Depp im Bunde. Koch hatte ja seine eigene Unterschriftenaktion gegen die doppelte Staatsbürgerschaft...Lang ist es her, die Zeit von „Noch Fragen, Kienzle?"

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!