All Together Now!

  • Ich finde diese meldung hat nen eigenen Thread verdient !



    MOD: Ich finde das nicht unbedingt, weil die Medlung schon anderweitig verpackt ist, aber bitteschön. Um kenntlich zu machen, dass das nicht Deine Ideen sind, habe ich das Ganze aber mal in Zitatform gepackt.

  • finde die aktion richtig hammer und das stadion wird wohl voll werden samstag und ich habe mich spontan mit meinem bruder entschlossen nach mainz zu fahren! werde dann wohl aber einige besorgungen für meinen usa-trip ende nächsten monats aufgeben müssen ;( aber man machts ja gerne für amrinia!


    also:

    ALL TOGETHER NOW!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • [quote]Original von BlueMania
    finde die aktion richtig hammer und das stadion wird wohl voll werden samstag und ich habe mich spontan mit meinem bruder entschlossen nach mainz zu fahren! werde dann wohl aber einige besorgungen für meinen usa-trip ende nächsten monats aufgeben müssen ;( aber man machts ja gerne für amrinia


    Man kann ja auch einfach zu Hause bleiben, wenn man so enttäuscht ist. Da muss man nicht extra nach Mainz flüchten! :D

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • enttäuscht? nene :lol:
    die sachen hole ich mir dann haltnicht oder so ähliche in den usa, muss dann nur gucken wo man die dort bekommt und die sind da sogar günstiger :baeh:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von BlueMania
    enttäuscht? nene :lol:
    die sachen hole ich mir dann haltnicht oder so ähliche in den usa, muss dann nur gucken wo man die dort bekommt und die sind da sogar günstiger :baeh:


    Das ändert nichts an der Tatsache, dass Du am Samstag trotzdem völlig fehl am Platz in Mainz sein wirst... Denk ma drüber nach ;)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • War schon fast klar, dass sie jetzt wieder mit "All together now" um die Ecke kommen. Also ehrlich gesagt: Mich nervt es! Es wirkt, als wolle man die Fans mit einer neuerlichen Durchhalteparole dazu bewegen, die derzeitige Schieflage weiter hinzunehmen. In meinen Augen gibt es aber eklatante Unterschiede zu der Situation von vor einem halben Jahr.
    Damals hatten wir nur eine Möglichkeit, um die Liga zu halten: Alle mussten an einem Strang ziehen, wir waren mit dem Rücken zur Wand, das Wasser stand uns bis zur Oberkante der Unterlippe. Derzeit gäbe es aber durchaus andere Wege und Mittel, aus der Misere herauszukommen. Und mal ehrlich: Lebt und praktiziert unsere Mannschaft in den letzten Wochen "All together now"???

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • oh man ist das arm wieder das selbe zu machen wie das letzte mal gegen nürnberg. nur weil der vorstand angst hat das die fans irgendeinen boykott machen/planen. hätten sich auch mal was neues ausdenken können

  • Peinlich, denken die wirklich wir sind so dumm?




    Edit: Zitat aus dem Artikel der offiziellen Hompage:


    "Was die Blauen derzeit sicherlich am allerwenigsten gebrauchen können, ist die Unruhe, die von außen herein getragen wird. Dagegen hilft nur eins: Gewinnen! Alle Arminen sind gefragt, zusammen und mit allen Kräften alles für dieses Ziel zu tun. „All together now“ hat vor gar nicht allzu langer Zeit bekanntlich schon einmal funktioniert: Gegen den 1. FC Nürnberg!"


    Die Arminen stehen zusammen! Schon die ganze Zeit! :nein:

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Zitat

    Original von Outpost
    Peinlich, denken die wirklich wir sind so dumm?


    Ich muss Dir zustimmen, werter Outpost! Irgendwie verbirgt sich dahinter schon ein gewisses Bild vom dummen Fan...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • In Anbetracht dessen, wie das "All together now" vom Team inklusive des Trainers bedingungslos vorgelebt wird, eine wirklich blendende Idee.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Hmm, es ist in der Tat etwas fad, sich zu wiederholen.


    Allerdings ist der Slogan mit einer positiven Erinnerung (Klassenerhalt) belegt, von daher ist die Wahl schon verständlich. Allerdings glaube ich nicht, dass die aktion notwendig ist - die Fans haben auch gestern 100% gebracht, auch wenn es stellenweise vielleicht nicht den Geschmack der Geschäftsführung entsprochen hat ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Absolut lächerlich. Man kann auch in schwierigen Zeiten hinter der Manschaft stehn ohne diese populistische All together now Aktion.
    Mittlerweile steckt der Karren allerdings meilenweit in der Scheisse so dass man sich das schenken kann.

  • Ohh man ist das peinlich...... :nein:


    Das ist schon eine echte Frechheit, einen solchen Beitrag auf die offizielle Homepage zu packen. Für mich zeugt das schon von totaler Hilflosigkeit.
    Der Verein versucht die, zu Recht, aufgebrachten Fans wieder einzulullen....... :kotzen:


    Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber das einzige was mich noch beruhigen kann sind Erfolge. Das ist absolut das Einzige was wir brauchen!


    Meinetwegen kann Middendorp seine Fantastereien hier noch bis 2020 fortführen, solange DER VEREIN damit Erfolg hat.


    Da es momentan nicht so aussieht, als würde es mit ihm gehen, MUSS es ohne Ernst versucht werden.
    Wenn sich dann herausstellt, dass es doch an der Mannschaft lag, die (aus welchen Gründen auch immer) keine Lust mehr hat, das zu tun, was ihre Pflicht ist, dann muss man den Abstieg halt als Chance begreifen ein total neues Team zu formen, was man mittelfristig wieder an die erste Liga heranführen kann...( ;( )


    Es muss was passieren und wenn das nicht in die Köpfe der vermeintlichen Entscheidungsträger des Vereins hinein will, dann müssen wir Fans es ihnen einprügeln (Vorsicht: symbolisch gemeint)


    Natürlich ist es nicht schön, wenn sich direkt zu Spielbeginn alle von der Mannschaft abwenden. Evtl. sollte man mit Aktionen bis zur zweiten Hälfte warten.


    Aber,und damit zurück zum Thema, wie der Verein versucht, hier wieder diese "All together now"-Kampagne zu initiieren, aber dabei konsequent den deutlichen Protest (verlassen des Blockes) von Leverkusen verschweigt ist wie schon erwähnt eine Frechheit und macht mich nur noch wütender......... :nein:

  • diese aktion jetzt allen ernstes aus dem keller zu holen ware wirklich dummdreist, anbiedernd, und die leute fuer dumm verkaufend. das motto greift wohl erst wieder wenn der trainer weg ist, angesichts der verfassung des "teams" ist die erwähnung dieser aktion eigentlich blanker zynismus.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Auch wenn die Aktion wenig originell ist:
    Dass die Mannschaft die Unterstützung der Fans braucht und nicht Pfeiffkonzerte etc, das ist doch klar. Gegen Nürnberg und natürlich erst recht beim Spiel danach in Bochum.
    Als einzig akzeptable Protestaktion vor und während des Spiels würde ich die Bekanntgabe des Trainernamens bei der Aufstellung, "Unser Trainer heißt: Ernst..." unbeantwortet lassen und mit eisigem Schweigen quittieren.

    Italien- wir kommen!

  • Peinlich! In der Tat! Kann mich euch da nur anschließen! Vor allem Teile der Mannschaft werden jubeln dewegen! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!