Vorstand Raus!!!!!

  • Wir müssen handeln! UND DER FISCH BEGINNT ZU STINKEN AM KOPF!!! Und der Kopf ist der Vorstand!!!!!!!!! Ich will hier nicht polarisieren, sondern langsam was bewegen!!!


    Ich sehe den Vorstand seit Jahren kritisch an, aber wo sind denn ALLE Mitglieder bei der JHV??? ICH ENTLASTE den Vorstnad seit Jahren nicht und stimme regelmäßig mit bekannten Gestalten GEGEN den Vorstand! Allerdings sind das immer nur 5- 10 Stimmen!!!!!!!! Wo sind die anderen von den 8500 Mitgliedern???????????????


    Dann sollen alle mal die JHV nutzen und ein Mißtrauensvotum anstimmen, aber nur hier im Forum gegen den Vorstand wettern bringt gar nichts - leider!!!!


    VORSTAND RAUS


    Mit neuem Personal auf zu neuen Ufern...! Nicht erst zur JHV, sondern JETZT!!! Lasst uns was bewirken, was auch immer, eine Unterschriftenaktion oä....! WIR MÜSSEN ALS ARMINIEN WAS MACHEN! ALS MITGLIEDER EH...WOZU SIND WIR MITGLIEDER??????


    Also...ÄNDERUNGEN JETZT!!!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Folgende Änderungen: Hoberger Raus!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford
    Folgende Änderungen: Hoberger Raus!!!


    :lol: SUPER BEITRAG!!!! :lol:


    Seit knapp 25 Jahren Fan und Mitglied der Blauen muss ich mir von einem Jugendlichen sowas anhören... :lol:


    Cool...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1


  • Du würdest vielleicht auf der JHV sogar Unterstützung finden wenn du einen geeigneten Gegenkandidaten präsentieren könntest.
    Aber immer nur dagegen sein ohne konstruktive Verbesserungsvorschläge in petto zu haben bringt gar nichts.

    alles Schlampen außer Studti




  • Tja, Hoberger, die Welt ist ungerecht und gemein. Jetzt musst du es doch tatsächlich nach 25 Jahren ertragen, das jemand einen Vorschlag von dir scheisse findet und mit purem Sarkasmus darauf reagiert. Ich bin dafür, das nicht nur Politikern Immunität gewährt wird, nein, auch Fussballfans mit 25-jähriger Vereinsmitgliedschaft!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Jockels Erbe


    Du würdest vielleicht auf der JHV sogar Unterstützung finden wenn du einen geeigneten Gegenkandidaten präsentieren könntest.
    Aber immer nur dagegen sein ohne konstruktive Verbesserungsvorschläge in petto zu haben bringt gar nichts.


    Da gebe ich dir recht!!! Aber es sind 8500 Mitglieder - was machen die? Nur ihre Beiträge abdrücken, damit die ein Vorverkaufrecht für Bayern und Dortmund haben????? :pillepalle:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Sandford




    Tja, Hoberger, die Welt ist ungerecht und gemein. Jetzt musst du es doch tatsächlich nach 25 Jahren ertragen, das jemand einen Vorschlag von dir scheisse findet und mit purem Sarkasmus darauf reagiert. Ich bin dafür, das nicht nur Politikern Immunität gewährt wird, nein, auch Fussballfans mit 25-jähriger Vereinsmitgliedschaft!



    Die hätte ich letztes Jahr auch voll gehabt, wenn wir einen anderen Vorstand hätten..................... :arminia:

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Einer der dümmsten Threads seit langer Zeit. :pillepalle:


    Ohne diesen Vorstand wäre Arminia aktuell pleite, würde mit der ersten Mannschaft gegen Münster spielen und es gäbe keinen Stadionausbau - zumindest wäre das die Antwort auf gleichem Niveau...


    EDIT: das Verhältnis 8500:5 sagt genug darüber aus, dass die Mehrheit die solide und langfristig angelegte Arbeit in Bielefeld realistisch abschätzen kann!


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

    Einmal editiert, zuletzt von 118 Jahre Leiden ()

  • Zitat

    Original von 100 Jahre Leiden
    Einer der dümmsten Threads seit langer Zeit. :pillepalle:


    Ohne diesen Vorstand wäre Arminia aktuell pleite, würde mit der ersten Mannschaft gegen Münster spielen und es gäbe keinen Stadionausbau - zumindest wäre das die Antwort auf gleichem Niveau...


    EDIT: das Verhältnis 8500:5 sagt genug darüber aus, dass die Mehrheit die solide und langfristig angelegte Arbeit in Bielefeld realistisch abschätzen kann!


    Die knapp 12 Millionen wären besser in der Mannschafft investiert als in den Scheiß Stadion umbau!Was bringt uns ein größeres Stadion wenn nächste Saison Aue,Augsburg u.s.w zu uns kommen!


    Ich bin auch dafür das der Vorstand geht!


    Ich bin auch der meinung,wenn der Vorstand schon das Gespräch mit T.v.H ende Nov. anfang Dez. gesucht hätten würdrn wir jetzt nicht unten stehen!

  • Zitat

    Original von 100 Jahre Leiden
    Einer der dümmsten Threads seit langer Zeit. :pillepalle:


    Ohne diesen Vorstand wäre Arminia aktuell pleite, würde mit der ersten Mannschaft gegen Münster spielen und es gäbe keinen Stadionausbau - zumindest wäre das die Antwort auf gleichem Niveau...


    EDIT: das Verhältnis 8500:5 sagt genug darüber aus, dass die Mehrheit die solide und langfristig angelegte Arbeit in Bielefeld realistisch abschätzen kann!


    Ach und Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen ?!


    Genau ! Teile dieses Vorstandes haben Arminia aber auch mit in die fast Pleite getrieben !!! :lol:

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • was auch immer passiert. wir können jetzt auf jeden Fall für die 2.liga planen. ist das die planungssicherheit die der verein immer wollte? :wall:

  • Tja, wir haben aber nun mal in Cottbus verloren. Und es sind nun 5 Niederlagen in Folge. Insgesamt 11 Spiele ohne Sieg, nachdem wir vorher an den UEFA-Cup Rängen gekratzt haben. Und losgetreten hat das ganze Theater nun einmal unsere Vereinsführung. Ebenso hat die Vereinsführung unprofessionell beim Trainerwechsel gehandelt und sich für die Sparvariante entschieden, anstatt einen Trainer zu verpflichten, der ein Zeichen setzt.


    Und was nützt uns ein noch so tolles Stadion, wenn uns ein erneuter Abstieg in Liga 2 samt sportlicher Perspektivlosigkeit bevorsteht?


    Somit braucht man sich über diesen Thread wohl nicht wundern - oder?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • TvH hatte mit dem unnötigen Trainergelaber angefangen( man hatte abgesprochen im der Winterpause zuverhandeln) und als der Verein mit ihm verhandeln wollte wollte der kleine beleidigte vH nicht mehr

  • Das große Problem ist, dass es keine ernstzunehmende Opposition gibt!
    Und das schon seit ewigen Zeiten nicht mehr! Sonst wäre ein Schwick
    sicher nicht schon so lange Präsident hier! Hat jemand von euch eine
    Idee, wer ein Kandidat dafür wäre? Mir fällt im Moment keiner ein!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

    Einmal editiert, zuletzt von JonnyHey47 ()

  • Ich mach das. :D


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Boah, braucht ihr Förmchen fürn Sandkasten........der hat angefangen, nein der hat angefangen........die Scheisse ist an persönlichen Differenzen zwischen RS und TvH gescheitert, meine Meinung, basta !
    Das hatte nix mit Kohle etc. zu tun, das fing schon vor der Serie an als aes gekracht hatte und (unterstellmodus an ) ich behaupte mal, wenn kein Erfolg dagewesen wäre hätte nicht einer auch nur eine sekunde gewartet und den Trainer TvH entlassen, ich bin davon überzeugt, bei der Aktion gab es nicht gut und böse, da hat jeder was zu beigtragen.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!