Brief an unseren Präsidenten

  • Sehe ich auch so. Vielleicht ruft ihn ja noch jemand von der NW an und schleppt ihn mit zu der Veranstaltung.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Dann würde es aber so langsam knapp werden :)


    ... und dabei habe ich noch gar nichts vor heute Abend...



    Nein, mal im ernst. Mittlerweile bin ich da ein wenig beruhigter, wenn zB Benno dabei ist, glaube ich nicht daran, dass es von den Anwesenden nur "Weichspüler"-Fragen gibt.


    Und Hitch, so wie wir beide das ganze Thema sehen, müssten unsere Ansichten bzw. Fragen ja auch eher einer anderen Runde mitgeteilt bzw. gestellt werden. Da wären glaube ich eher Schwick und Aufsichtsrat Ansprechpartner Nr.1.


    Diese Runde geht meines Erachtens ja eher in Richtung nahe Zukunft, wenn nicht sogar Samstag. Unsere Visionen beziehen sich dann ja mehr auf die weitere Zukunft unseres Vereins.


    Und darauf sollte man, unabhängig vom Verbleib in der Liga, in Zukunft hinwirken, um vielleicht auch einmal in den nächsten Jahren oppositionelle Tendenzen zu haben, denn diese braucht der Verein seit langem mal wieder.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!