Brief an unseren Präsidenten

  • Super Brief! Alles genau auf den Punkt gebracht, besser hätte es ein
    Zeitungsfuzzi auch nicht schreiben können! Respekt! :)
    Vielleicht solltest Du den Brief einfach nochmal an die Geschäftsstelle
    schicken, z.Hd. Herrn Schwick! Am Besten per Einschreiben! Dann muß
    er auch zugestellt werden! Ich würde mir wünschen, wenn in unseren
    Tageszeitungen auch mal so ein Brief an den Präses stehen würde!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!


  • Da bringst Du mich auf eine Idee, werde mal schauen, ob ich nicht eine Kopie davon an NW und WB schicke, vielleicht wird es dann als Leserbrief abgedruckt...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Die Zeitungen sollen ruhig merken, dass wir Fans uns schon so einige
    Gedanken machen! Und hier in den Fan-Foren nicht nur Dünnschiss
    geschrieben wird! Weiter so Just do It! Wünsche Dir viel Erfolg!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • So, ist mit einem Anschreiben raus an beide Redaktionen...


    ...bin ja mal gespannt, ob da was kommt an Antwort. Werde dann berichten.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Vielleicht solltest Du den Brief einfach nochmal an die Geschäftsstelle
    schicken, z.Hd. Herrn Schwick!


    Nach der DIN 5008 schreibt man nicht mehr "z. Hd." ;) :lol:

  • Hey, Du bist aber ein schlaues Kerlchen :hi:
    Bin seit 25 Jahren als kfm. Angestellter tätig, und verschicke öfters Briefe. Da bin ich doch wirklich froh, dass Du mit Deinen 16 Jahren so
    gut informiert bist :P Das kann ich ja gleich morgen an meine AZUBIS
    weitergeben! ;)

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Außerdem dient dieses Forum für die Verantwortlichen an der Melanchtonstr. 31a durchaus als Stimmungsbarometer unter den Fans. Das geht definitiv nicht an denen vorbei. Sei Dir also einer Antwort des Vereins gewiß. Wäre es gar Schwicki selbst, der antwortet, würde ich ausnahmsweise mal wieder meinen Hut vor ihm ziehen.


    Dann sollte jeder hier, der die Meinung teilt, diesen Thread dazu nutzen, die oben erwähnte bzw. erwünschte Unterschriftenaktion dadurch auszugleichen, in dem er kurz seine Zustimmung mitteilt. Wenn das Forum denn wirkllich auch intensiv von den Verantwortlichen gelesen wird. Vor allem aber auch, weil ein Link auf diesen Thread auch an die Redaktionen der NW und des WB gegangen ist, die werden bestimmt auch schauen, ob ich nicht ein einsamer verwirrter Geist bin, der mit seiner Meinung alleine da steht...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • vielleicht hast du aber auch mehr glück. du kannst dich bestimmt noch an die Aktion mit den Postkarten erinnern, die hier gemacht wirden sind ne?? Diese Aktion wurde auf der ersten Seite des Bielefelder Innenteils gedruck. Sweit ich mich erinnere. Auf jedenfall irgendwo vorne ;)


    Und dein Brief ist dir wirklich gelungen. Drücke ich dir einfach mal die Daumen. :)

  • Das hast du echt super geschrieben. Hoffentlich gibt es eine Antwort :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • [list=1]
    [*]Soll man "z.Hd." tatsächlich nicht mehr schreiben, was ich aber auch ignoriere
    [*]Druckt die NW nur Leserbriefe zu Themen von vor zwei bis drei Monaten
    [*]Lesen die Redakteure hier eh mit, was im Falle von Gerüchten offenbar zu ner Art selbsterfüllenden Prophezeiung wird: XY sagt hier "Blabla" und am nächsten Tag steht es dann ja auch schon als Gerücht in der Zeitung ;)
    [/list=1]

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Hallo just ...


    als Privatperson unterstütze ich Deinen Brief, Du hast es auf den Punkt gebracht.


    SWB G
    *chen

  • Jau!
    Genau richtig beschrieben. Volle Zustimmung. Hoffentlich bekommst Du ne Antwort.

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • So, es kam eine Reaktion von Herrn Schwick, haben sich bei mir gemeldet:


    Tenor:


    Man sollte nicht nur Vertrauen in die fachlichen Fähigkeiten von FG haben, sondern auch in seine psychologischen. Bei Hitzfeld und Daum hat man gesehen, dass ein Wechsel nicht unbedingt Verbesserung bedeutet. Mainz habe gezeigt, dass ein Festhalten am Weg positiv ausgehen kann.


    Man ist sich der Lage bewußt, stimmt zum Großteil mit meiner Meinung überein, intern werden auch harte Worte fallen, aber nach Außen möchte man nicht noch mehr Verunsicherung reinbringen. Und FG könne auch sehr hart sein, er sei bestimmt nicht zu weich...


    Man tue alles, um Arminia in der ersten Liga zu halten, denn auch (jetzt der Hammer!) das schöne neue Stadion könne man in der 2. Liga viel schlechter vermarkten...


    Nach heute kann man nur noch sagen: :nein:


    Ich denke, Montag wird witziger, hatte gestern drei (!!) Anrufe einer Redakteurin von der NW auf meinem Anrufbeantworter, die sich am Montag mit mir über meinen Brief unterhalten will.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Glückwunsch! Da hat sich das mit Deinem wirklich sehr guten Brief doch
    schon gelohnt! Glaube auch, dass die Zeitungen das heutige Spie erst
    abwarten wollten! Jetzt muß einfach was passieren! Und richtig Druck
    kann einfach nur die Presse aufbauen!
    Gruß, Jonny :arminia:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Das traurige an der ganzen Sache ist,es muß erst das Kind im brunnen gefallen sein bis bei dem Vorstand was passiert.
    Wann war der letzte Sieg vom DSC?
    Seit wann ist der abwärstrend von vom DSC erkennbar?
    Wann war der abwärstrend des DSC in der letzten Saision erkennbar,
    erst die letzten 5-6 Spiele.
    Wenn der Trend diese Saison so weiter geht, dann steigt der DSC
    als Tabellenletzter diese Saison ab.
    1 Punkt in der Rückrunde, anscheinend gibt sich der Vorstand da mit zufrieden.
    Wäre es nicht so dann hätten sie wenigstens einen guten Trainer nach TvH
    verpflichtet.
    Nichts gegen Frank Geideck,
    aber was einmal mit TvH gelungen ist muß nicht umbedingt mit Frank Geideck
    gelingen.
    Für die Fans vom DSC ist es wichtig das der DSC nächste Saison 1Liga spielt
    und nicht 2Liga.
    Wenn den Herren vom Vorstand das egal ist dann sollten sie ganz schnell
    zurück tretten.

  • HAbe eben auch einen Brief geschrieben! Der war nicht sehr nett und es gibt klare Ansagen von mir! Sollte bis Mittwoch nicht UR als neuer Trainerpräsentiert werden, haben die Donnerstag meine Kündigung der Mitgliedschaft im Haus! Da ich seit über 10 Jahren Mitglied bin, fällt mir das schwer. Aber ich für mich persönlich habe das so entschieden, da in meinen Augen UR kommen muß, ansonsten wird das hier sowieso nichts mehr! Könnt mich jetzt wieder steinigen oder auch nicht, ist halt meine Meinung und mein Verhalten! Aber da ich seit Oberligazeiten zu jedem Heimspiel gehe, denke ich mal das ich für mich das Recht habe so zu handeln! Es kotzt mich nämlich nur noch an und bis zur nächsten Vorstandswahl will ich nicht warten, denn dann sind wir bereits abgestiegen und dann hat es eh keinen Sinn mehr! Jetzt muß man handeln und ggf. auch Drohungen aussprechen, ob es dazu kommt muß der Verein für sich entscheiden! Meine Entscheidung steht jedenfalls fest, sollte es nicht nächste Woche zum Wechsel zu UR kommen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!