Unterschätzt Arminia die momentane mehr als heikle Situation?

  • Zitat

    Original von jögi
    Selbst wenn Arminia in Abstiegskämpfen öfter abgestiegen ist als nicht abgestiegen, ist Arminia trotzdem erfahren im Abstiegskampf. Wie heißt es so schön: Nur aus Fehlern lernt man. Also kann Schwick mit Recht behaupten, dass der Verein Arminia Bielefeld eine größere Erfahrung im Abstiegskampf hat.


    Aber was nützt das und vor allem wem? Das ist doch alles Quatsch-Erfahrungen im Abstiegskampf haben Matze,Rübe und wir Fans(weiß nämlich nicht wie die Vereinsführung gegen den Abstieg gekämpft hat?)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom


    Aber was nützt das und vor allem wem? Das ist doch alles Quatsch-Erfahrungen im Abstiegskampf haben Matze,Rübe und wir Fans(weiß nämlich nicht wie die Vereinsführung gegen den Abstieg gekämpft hat?)


    Ich glaube auch das nur wir Fans Erfahrungen im Abstigeskampf haben!
    Alle anderen die jetzt dabei sind wie: Matze, Kauf oder Böhme haben die Erfahrung das sie alle schon mit Arminia abgestiegen sind!

  • Genau so sieht das nämlich aus!!!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )


  • Von mir aus kann hier jeder das wort endspiel so häufig benutzen wie er möchte. Aber wenn ich dann lese wir hätten verloren weil die verantwortlichen vorher nicht gesagt haben dass das ein endspiel ist, dann muss ich mir halt einfach an den kopf fassen.


    Ansich halte ich auch nicht viel von Wortklaubereien und das Wort systemfussball ist da auch ein gutes beispiel.
    Wie gesagt mir geht es hauptsächlich um den hergestellten zusammenhang zwischen diesem wort und der niederlage gegen bochum.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Der gesamte Vereinsvorstand (ich gehe mal davon aus, dass die gewisse Entscheidungen zusammen treffen) hat sich dickfällig über ein Riesenproblem hinweggesetzt und es bis zum Gehtnichtmehr schlicht und einfach ausgesessen. Sowas geht manchmal gut und genau so oft auch nicht. Hier ist es nicht gut ausgegangen und jetzt sitzt die Karre im Dreck. Ich werde das Gefühl nicht los, dass Schwick in der ganzen Sache nur eine nebensächliche Rolle spielt und Kentsch im Hintergrund die Fäden zieht. Das ist in der freien Wirtschaft auch so. Wer die Musik bestellt, muss sie auch bezahlen. Und das Herr Kentsch gerne auf der Kohle sitzt, dürfte wohl hinreichend bekannt sein.
    Fakt ist, der Vorstand hat dieZeichen der Zeit bewußt nicht erkannt und die Zukunft des Vereines fahrlässig bzw. grobfahrlässig aufs Spiel gesetzt. Anders kann man eine solche blinde und blauäugige Unternehmenspolitik wohl nicht interpretieren. Selbst wenn wir das Spiel überraschenderweise in Cottbus gewinnen sollten, bleibe ich bei meiner Aussage, dass die Vereinsführung mit
    dem Schicksal von Arminia pokert und einen möglichen Abstieg durchaus in Kauf nimmt. Sie haben sich auf keinen Fall so professionell verhalten, wie man es eigentlich von Kaufleuten erwarten kann. Dazu gehört auch eine gewisse Arroganz. ;)

  • Zitat

    Original von hotte
    Fakt ist, der Vorstand hat dieZeichen der Zeit bewußt nicht erkannt und die Zukunft des Vereines fahrlässig bzw. grobfahrlässig aufs Spiel gesetzt. Anders kann man eine solche blinde und blauäugige Unternehmenspolitik wohl nicht interpretieren.


    Kannst Du auch Details dieser "blinden und blauäugigen Unternehmenspolitik" benennen?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Kannst Du auch Details dieser "blinden und blauäugigen Unternehmenspolitik" benennen?


    Nee, will ich jetzt nicht mehr.


    Ist gleich Bettzeit.


    Ausserdem liegen die Gründe wohl auf der Hand und Du kannst sie in verschiedenen Threats nachlesen. :hi:

  • Mich ärgerte es, dass immer auf die Tabele gezeigt wurde.
    Wir waren auf einem UEFA-Cup-Platz, das war ohne Frage geil, aber nun sind wir im Abstiegskampf. Der Klassenerhalt war das Ziel, aber man soll die Situation nicht unterschätzen. Jeder Verein holt was bei uns.
    Die Tabelle lügt nicht: 12. Platz
    ...ja und 1 Punkt Abstand auf einen Abstiegsplatz. :rolleyes:

  • Zur Ausgangsfrage dieses Threats möchte ich nur noch anmerken, dass Arminia und insbesondere die dort Verantwortlichen sehr wohl die Lage falsch eingeschätzt haben! Wir stehen auf nem Abstiegsplatz !

  • ich glaube mittlerweile die merken es nichtmal wenn wir 10 punkte rückstand auf rang 15 haben!
    vielleicht sollte man seine mitgliedschaft kündigen damit die jungs da oben überhaupt was merken

  • Der club und vor allem die Fans haben genug erfahrung im Abstiegskampf. Bei den meisten Spielern seh ich da eher schwarz.Darum kann ich auch nicht nachvollziehen wie der Vorstand den ( als Trainer) unerfahrenen Geideck so ins kalte Wasser schmeißen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von dsclugh ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!