ASC-aktuell Ausgabe 8

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Jetzt kann ja mal der Inhalt diskutiert werden!


    Das ist eine gute Idee, denn mein Briefkasten ist Raju, der ja nun in HH wohnt. Sprich ich kann ihm eben mal nicht die Zeitschrift stiebitzen und durchlesen. ;(


    Würde mich freuen das ein oder andere hier im Forum darüber zu lesen :rolleyes:

  • Der DSC nimmt mittlerweile auch Frauen auf!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Irgendwie ist das Heftchen extrem Rosenberg Lipinsky lastig. Und wie im Verein insgesamt, so weiß offensichtlich auch im ASC niemand so recht die Arbeit von Thommy zu würdigen.


    Kritik an der Chefetage? Im ASC Blättchen natürlich keine Spur.


    Schade, diese Abteilung könnte eine Menge bewegen. Aber vielleicht ist es ja einfach noch nicht an der Zeit. Kommt Zeit, kommt Rat... .


    Meinst Du das eigentlich immer noch ernst, oder willst Du nur lecker provozieren? Wenn letzteres, fall ich mal kurz drauf rein:
    TvH zu "würdigen"? Prinzipiell ne schöne Sache, aber momentan schaue ich auf eine desolate Mannschaft, die seit gefühlten 300 Jahren nicht mehr gewonnen hat, geschweige denn mitreißenden Fußball spielt. Und das kann man bestimmt nicht dem aktuellen Trainer oder der Chefetage in die Schuhe schieben. Aber falls wir dann doch drin bleiben, können sie dem Thommy ja noch ne Sonderausgabe voller Lobpreisungen hinterherschicken. Soll mir recht sein.

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Irgendwie ist das Heftchen extrem Rosenberg Lipinsky lastig. Und wie im Verein insgesamt, so weiß offensichtlich auch im ASC niemand so recht die Arbeit von Thommy zu würdigen.


    Kritik an der Chefetage? Im ASC Blättchen natürlich keine Spur.


    Schade, diese Abteilung könnte eine Menge bewegen. Aber vielleicht ist es ja einfach noch nicht an der Zeit. Kommt Zeit, kommt Rat... .


    Moinsen Hitch,


    so langsam nervst Du ungemein mit Deinen Posts bzgl. der Kritik an dem Vereinsvorstand und allen Dingen die vom Verein kommen.


    Anscheinend hast Du die gewisse Objektivität gänzlich verloren und siehst in allem und jeden nur noch das absolut Negative.


    Ein wenig verwirrt wie es mir scheint!
    Im übrigen sollte man erst einmal nachdenken, bevor man so einen Schwachsinn von sich gibt und überlegen welche Vorlaufzeiten so eine Zeitung hat und die Artikel, aber anscheinend ist Dir selbst das nicht mehr möglich!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Du irrst, werte Suomi. Es gibt so etliche 'Viel Glück, Frank' Bekennungen in dem Heftchen. Wenn das also wirklich alles vor dem Chefcoach-Wechsel geschrieben worden wäre, würden beim DSC ja ganz abgekaterte Dinge vonstatten gehen... . ;)


    Das wurde gecshrieben, als feststand, dass Frank der neue Cheffe wird (zum Sommer), aber noch bevor TvH zurücktritt. Sorry, aber das ist wirklich glasklar herauszulesen, wenn man nicht voreingenommen ist. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Suomi,
    hast Recht. Das Ding ging vor Thommys Rücktritt in Druck.


    Und jetzt mal auch ein Lob zum ASC: Da werden gute Sachen gemacht und es gibt viele Leute, die sich im ASC einsetzen und auch mit Herzblut einen guten Job machen.


    Ansonsten möchte ich hier jetzt aber eigentlich keine weitere Diskussion über den ASC vom Zaun brechen. Wie ich gesagt habe: So eine Abteilung ist für den Verein eine gute Chance. Ich selbst könnte mir, mehr Zeit vorausgesetzt, sogar vorstellen, dort aktiv zu werden. Wenn man denn solch querdenkenden Querulanten wie mich ließe. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • Hi Hitch ...


    Auch wenn Du ein querdenkender Querulant bist, fand ich Dein Post zur ASC aktuell unangemessen.
    Ein Kommentar zu TvH verbietet sich schon alleine deshalb, weil wir für all unsere ASC´ler schreiben und es extrem schwierig ist, einen neutralen Beitrag zu verfassen. Sollen wir kostbaren Platz für Daten und Fakten verwenden, die eh den meisten Fans bekannt sind?
    Ich habe auch keine Lust in der aufgeheizten Stimmung auch noch Artikel lesen zu müssen, die sich mit der offensichtlichen Situation beschäftigen ... es sei denn, es wäre etwas wie: Was können wir tun? Wir als Fans auf den Rängen ...
    Du findest es zu Rosenberg v. Lipinsky lastig? Komisch eigentlich, ist er doch derjenige, der sich auf humorvolle Weise Deinem Wunsch nährt. Wir haben, und das ich voller Selbstbewußtsein sagen, als ASC schon viel für den Club getan und werden es weiter tun ... Hand in Hand mit den Fans und dem Club!!!


    Und jetzt mal meine ganz eigene und persönliche Meinung zum Abgang von TvH.
    TvH hat es nach dem Bayern Spiel nicht über sich gebracht, sich von den Fans zu verabschieden und ich kann Dir versichern ... es war eine positive Stimmung im Block! Das nehme ich ihm persönlich übel!
    Ja, er hat viel für unseren Club getan, ohne Frage ... doch dieses Verhalten ist schäbig
    !


    SWB G
    *chen

    Einmal editiert, zuletzt von *chen ()

  • Es ist jetzt schon die DRITTE Saison hintereinander, in der sich unsere Arminia unnötig selbst das Leben schwer macht. Ich ärgere mich daher, wie viele andere auch, derzeit maßlos über meinen Leib- und Seelen-Club. Mehr noch: Mein Arminenherz blutet. Da rutscht einem schon das eine oder andere raus, was vielleicht weniger unangemessen oder gar unfair ist.


    Was Rosenberg Lipinsky betrifft: Das war nicht gehässig gemeint. Er tauchte vorne im Heftchen und ganz hinten auf. Darum die Aussage.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Es ist jetzt schon die DRITTE Saison hintereinander, in der sich unsere Arminia unnötig selbst das Leben schwer macht. Ich ärgere mich daher, wie viele andere auch, derzeit maßlos über meinen Leib- und Seelen-Club. Mehr noch: Mein Arminenherz blutet. Da rutscht einem schon das eine oder andere raus, was vielleicht weniger unangemessen oder gar unfair ist. Och Hitch ... ne Freudsche Fehlleistung .... :lol:


    Was Rosenberg Lipinsky betrifft: Das war nicht gehässig gemeint. Er tauchte vorne im Heftchen und ganz hinten auf. Darum die Aussage. Guckst Du noch mal ins Heftchen ... vorne Bruder Andi hinten Bruder Lutz. Diesmal lag es einfach mal in der Natur der Sache, das die von Rosenberg Lipinskys den netten Rahmen des Heftchens bilden. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von *chen ()

  • Jau, *chen... hast ja Recht. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Jau, *chen... hast ja Recht. ;)


    Ich weiß .... ich bin ne gaaaanz Schlaue .... :D ;) :hi:

  • Weiß jemand warum man sich derzeit auf der im neuen ASC-Aktuell viel gepriesenen offiziellen Website des ASC im dortigen Forum nicht als neuer User registrieren lassen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!