ASC-aktuell Ausgabe 8

  • Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist zum Bochum-Spiel eine neue Ausgabe von "ASC-aktuell" verschickt worden. Leider ist bei mir keine angekommen. Sind die nicht verschickt worden oder bin ich etwa ein "Einzelschicksal"?

  • ihr seid leider falsch informiert und werdet alle noch "bedient"


    sie muss nämlich in den nächsten tagen erst noch verschickt werden.


    die "asc-aktuell" erscheint nict zu bestimmten Spielen, sonder in bestimmten Monaten. und das erste Exemplar in 2007 war und ist für Februar geplant. ... und der ist noch nicht rum.


    also bitte noch ein paar Tage Geduld und dann findet ihr die "asc-aktuell" in eueren Briefkästen


    Gruss vom ASC


    ulis

  • Bei mir auch nicht und ich kann die Alm vom Rechner aus sehen ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Meine ASC Aktuell konnte ich eben aus dem Breifkasten holen :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Habe die Thread-Überschrift mal geändert, da ich es gar nicht für so interessant halte, wer das Heft bekommen hat (wieviele ASC-Mitglieder gibt's doch gleich?).


    Andererseits: Scheiß drauf: Juhu, auch ich habe mine Heft erhalten! Preiset den Herrn für dieses Wunder!


    Jetzt kann ja mal der Inhalt diskutiert werden!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Jetzt kann ja mal der Inhalt diskutiert werden!


    Genau! Was sagt der Architekt denn so in dem Interview?! Wollte mir das Heftchen am Sonntag ja kaufen, aber die nette Dame sagte mir, dass die Lieferung noch nicht angekommen ist.


    Na ja, wäre ich jetzt ASC Mitglied hätte ich das Heftchen auch so jetzt. Wie konnte ich auch nur so bescheurt sein, und einfach "passiv" ankreuzen?! Nun denn: Wie gut, dass man die Abteilung wechseln kann!

  • Irgendwie ist das Heftchen extrem Rosenberg Lipinsky lastig. Und wie im Verein insgesamt, so weiß offensichtlich auch im ASC niemand so recht die Arbeit von Thommy zu würdigen.


    Kritik an der Chefetage? Im ASC Blättchen natürlich keine Spur.


    Schade, diese Abteilung könnte eine Menge bewegen. Aber vielleicht ist es ja einfach noch nicht an der Zeit. Kommt Zeit, kommt Rat... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Irgendwie ist das Heftchen extrem Rosenberg Lipinsky lastig. Und wie im Verein insgesamt, so weiß offensichtlich auch im ASC niemand so recht die Arbeit von Thommy zu würdigen.


    Ich denke das Heftchen wurde geschrieben, bevor Thommy gegangen ist. Ist doch recht offensichtlich. Seit wann gibt es Nachrufe auf Trainer die noch da sind?

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Du irrst, werte Suomi. Es gibt so etliche 'Viel Glück, Frank' Bekennungen in dem Heftchen. Wenn das also wirklich alles vor dem Chefcoach-Wechsel geschrieben worden wäre, würden beim DSC ja ganz abgekaterte Dinge vonstatten gehen... . ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!