Co-Trainerfindungskomission

  • Bevor das alles im Geideck-Thread diskutiert wird: Alles zu dem Thema hier rein, bitte.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ok, wie es aussieht, scheinen die heissesten Kandidaten aus dem unmittelbaren Vereinsumfeld zu kommen. Dr. Jörg Weber und Detlev "D" Dammeier. Beide sind mir noch als ehemalige Lizenzspieler bekannt, wobei die aktive Karriere vom Doktor weit weniger erfolgreich verlaufen ist.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Detlef wäre geil. Allerdings scheint er sich ja schon mit seinem eigentlichen Job sehr vertraut gemacht zu haben.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Auch ich könnte mir Dammi als Co sehr gut vorstellen. Gibt es denn noch andere Kandidaten? Der hier an anderer Stelle in einem imaginären Interview erwähnte Rotschopf dürfte ja wohl keine Alternative sein... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Nachwuchsabteilung (Schnittstelle zwischen dem Profibereich und Jugendbereich bilden)...

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Uli Stein! Der hat viel Zeit, und sogar einen Trainerschein! Außerdem
    ist er Mediengeil, und wird bestimmt öfters im Doppelpass eingeladen.
    Wo er alte Story´s zum Besten geben kann :baeh:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Uli Stein! Der hat viel Zeit, und sogar einen Trainerschein! Außerdem
    ist er Mediengeil, und wird bestimmt öfters im Doppelpass eingeladen.
    Wo er alte Story´s zum Besten geben kann :baeh:


    Das gehört jetzt aber eigentlich in die:


    Torwart-Trainer-Findungs-Komission

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich warte nur darauf bis es nen Thread für Physio-Therapeut-Findungskommission oder Busfahrerfindungskommission gibt :D


    Zum Thema: Dammi :arminia:


    Na ja irgendwie drehen die hier alle am Raf mit Ihren Komissionen, als wenn es nichts wichtigeres gäbe.

  • Ich denke, die ganzen Komissionen werden sich hoffentlich bald in Luft auflösen. Wir haben ab Sommer einen neuen Trainer und der darf über seinen Co-Trainer mit reden. Also wird das am Ende schon eine ordentliche Konstellation sein.


    Bin mal gespannt, was wir machen, wenn erst einmal wieder so richtig Ruhe im Verein eingekehrt ist. So ganz ohne Klatsch und Tratsch.


    Was machen wir dann bloß noch die ganze Zeit? :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Bin mal gespannt, was wir machen, wenn erst einmal wieder so richtig Ruhe im Verein eingekehrt ist. So ganz ohne Klatsch und Tratsch.


    Was machen wir dann bloß noch die ganze Zeit? :lol:


    Hitch, ich glaube, die gewünschte Ruhe wird hier in der Rückrunde wohl nicht eintreten. Im Gegenteil, ich fürchte es wird noch ein wenig unruhiger werden, weil alles danach aussieht, dass es wieder ganz schön knapp wird. Wir können also getrost noch manche Spelulations-Komission eröffnen.

  • Dr. Jörg Weber wird neuer Co-Trainer


    Der DSC Arminia Bielefeld hat sich am heutigen Dienstag mit Dr. Jörg Weber, dem bisherigen Trainer der U23 des Clubs, darauf verständigt, dass dieser zunächst einmal bis zum Saisonende als Co-Trainer der Bundesliga-Mannschaft fungieren wird.


    Der als Berufsschullehrer tätige 41-jährige hat sich für diesen Zeitraum vom Dienst befreien lassen. Weber hatte zu Beginn der aktuellen Saison das Traineramt bei Arminias U23 übernommen. Zuvor coachte er den FC Gütersloh 2000, VfB Fichte Bielefeld, SC Verl und den SC Paderborn. Als Spieler war er u.a. auch für Arminia Bielefeld aktiv.


    Armin Perrey, bisheriger Co-Trainer der U23, wird am Sonntag beim Punktspiel gegen den VfB Hüls die Mannschaft hauptverantwortlich betreuen. Über die Neubesetzung des Cheftrainer-Postens der Oberligamannschaft wird in den kommenden Tagen entschieden.


    Quelle: http://www. arminia-bielefeld.de

    Für immer Arminia!

  • Ich denke eine richtige Entscheidung. Allerdings sollte man bedenken, dass die F-Jugend von Arminia demnächst keinen Coach mehr hat, wenn es so weiter geht und man alle Trainer einen Posten nach oben zieht. ;)

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!