Geideck als Cheftrainer ?

  • Soll Geideck Cheftrainer werden ? 0

    1. NEIN (0) 0%
    2. JA (0) 0%

    Zur Abwechlung mal ne kleine Umfrage... :D :D

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

    Einmal editiert, zuletzt von atschi ()

  • Bin nicht grundsätzlich gegen ihn als Cheftrainer. Meine erste Wahl wäre jedoch Labbadia. Soll ich jetzt nein anklicken, weil ich Labbadia bevorzuge, oder ja, weil ich ihn nicht grundsätzlich ablehne?

  • wenn du entscheidungsgewalt hättest und JETZT entscheiden müsstest ob du geideck einen vertrag anbietest.... was würdest du tun ? JA oder NEIN... so schwierig ?

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

    Einmal editiert, zuletzt von atschi ()

  • Ja, wir haben einen allgemeinen Geideck Thread. Aber noch keine Umfrage zum Thema. Da des Volkes Stimme aber auch von Interesse ist, lassen wir sie auch diesemal erst noch offen.


    Es scheint ja auch hier ergebnistechnisch eine klare Sache zu werden. Verständlich, denn es ist nur logisch, dass niemand, der es gut mit dem DSC meint, allen Ernstes die Co-Trainer Koryphäe abzuschaffen gedenken sollte. In dieser Position nämlich ist Geideck quasi unersetzbar und hat maßgeblich den Aufbau der letzten Jahre mitgestaltet. Macht man ihn zum Cheftrainer, so wird ein Bruch stattfinden, der möglicherweise nicht mehr zu kitten ist. Vor allem wenn das Experiment schief geht!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Also ich bin generell dagegen !


    1. Hab ich die Befürchtung das nicht wirklich neuer schwung entsteht!
    2.Es geht der hickhack mit der Trainerlizenz wieder los !!


    Naja hoffentlich wirds Bruno :) und wenn nicht steh ich trotzdem hinter Geideck !
    :arminia:

  • Ich glaube,daß unsere Vereinsführung einen Slomka Effekt erhofft,wenn es Frank werden soll.

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ein eindeutiges Nein zu Geideck als Cheftrainer.
    Inwieweit er über die reine Trainingsarbeit auf dem Platz hinaus die fachlichen Fähigkeiten hat, ein Bundesligamannschaft zu führen, kann ich nicht beurteilen.
    Seine Außendarstellung ist jedenfalls verbesserungsfähig.
    Der Mann hatte schon als Spieler die Ausstrahlung eines Murmeltiers direkt nach dem Winterschlaf...
    Zudem ist er als Ko-Trainer schon zu lange zu eng mit der Mannschaft verbunden, so daß ich mir nur schwer vorstellen kann, daß er sich den notwendigen Respekt verschaffen kann.
    Außerdem wäre mit der Verpflichtung Geidecks zuviel Kontinuität in der Mannschaftsführung. Eigentlich bräuchte das Team dringend mal frischen Wind. Der sogenannte Systemfußball der Herren Rapolder und von Heesen scheint die Mannschaft in ihrer Entwicklung engültig in eine Sackgasse geführt zu haben.
    Ich glaube nicht, daß Geideck da viel neues würde einbringen können. Irgendwie sehe ich ihn auch gar nicht als Fußballtrainer, sondern als Sportlehrer, der für die Übungseinheiten auf dem Trainingsplatz zuständig ist, nicht aber als Theoretiker und Taktiker, der der Mannschaft seinen Stempel aufdrücken kann.
    Vieleicht ist das ja alles falsch und er ist eine unentdeckte Trainerperle. Aber wollen wir das wirklich ausprobieren? Wieviel Zeit, um einen Trainer zu testen, hat denn ein Club wie Arminia?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich seh Geideck auch als perfekten Cop-Trainer...die Vereinsführung machts sich da etwas zu einfach! Ausserdem kostet Geideck nicht so viel für das Management!
    Das Problem ist, dass wenn dann auch (mal) nicht gut laufen sollte, fliegt er auch wieder raus und er würde dem Verein verloren gehen!
    Und F.Geideck ist der einzige Armine, der seit meiner ALM Premiere in der Oberliga Westf. immer noch im Verein ist (ok, ausser Schwick). Das wär doch zu schade!


    Warum denn jetzt nich Bruno?

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Geideck ist wirklich schon Co-Trainer seit ich denken kann.:) Außerdem schien es mir immer so, dass ihm das auch gut gefällt und garnicht der Chef sein möchte. Er sollte lieber ein super CO Trainer bleiben als evtl. ein mittelmäßiger Chefcoach werden.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

  • Ich habe ebenfalls mit NEIN gestimmt.
    Und ich möchte nur an Henke beim FCK erinnern. Unter Hitzfeld der perfekte Co. Allein auf weiter Flur völlig überfordert.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ich habe ebenfalls mit NEIN gestimmt.
    Und ich möchte nur an Henke beim FCK erinnern. Unter Hitzfeld der perfekte Co. Allein auf weiter Flur völlig überfordert.


    Aber immerhin musste man ihn nicht auch noch überreden, den Job überhaupt zu machen. Trotzdem ist er jetzt neben Hitzfeld wieder deutlich besser aufgehoben.


    Stell bei mir noch die Frage, warum der Vorstand bei TvH erst verhandeln wollte, nachdem er den Trainer-Schein hatte und das bei Geideck jetzt wieder vollkommen egal sein soll?

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • :nein:Ist für mich der Witz des Jahres :( Typisch Vorstand, nur weil
    imo die billigste Lösung=beste Lösung!
    Frank Geideck ist für mich der beste Co-Trainer der BL, und dass soll er
    auch bleiben! Aber leider wird er wohl zu seinem Glück(Unglück) gezwungen! Er ist kein Leader, hat zu wenig Selbstvertrauen! Erschreckt sich schon, wenn er sein eigenes Spiegelbild sieht! :baeh:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Im Westfalen-Blatt steht, dass Geideck "JA" gesagt hat und ab nächster Saison Chef-Trainer wird.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Hier auch der Artikel dazu:

    Geideck gibt sein Ja-Wort


    Arminias Co- wird im Sommer Cheftrainer



    Bielefeld (WB/dis). Alles klar in der Trainerfrage: Gestern hat Frank Geideck (39) dem DSC Arminia sein Ja-Wort gegeben. Heute gibt der Verein bekannt, dass der jetzige Co-Trainer von der kommenden Saison an als Chefcoach arbeiten wird.
    Die beiden Geschäftsführer Roland Kentsch (Finanzen) und Reinhard Saftig (Sport) hatten gestern in einem entscheidenden Gespräch mit ihrem Wunschkandidaten die letzten Hindernisse aus dem Weg geräumt. Zwar wollte das kein Offizieller bestätigen. Doch da Kentsch für heute eine Pressemitteilung ankündigte und eine -konferenz ausschloss, dürfte wohl jedem klar sein, dass es sich beim neuen Trainer um einen guten alten Bekannten handelt.
    »Die Entscheidung, ob er den Job machen will, muss Frank selber treffen. Jeder ist seines Glückes Schmied«, hatte Arminias Chefcoach Thomas von Heesen gestern Mittag nach dem Training geäußert. Heute kann er Geideck bereits gratulieren.



    Artikel vom 06.02. 2007

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Für eine langfristige Planung würde mich mal interessieren, was/wer auf Geideck folgt. Gibt es vielleicht vielversprechende Trainertalente im Nachwuchsbereich? Nachdem der interne Seniorenbereich jetzt abgegrast scheint, wäre dies doch die logische Konsequenz und hätte die angenehme Begleiterscheinung, dass die Trainer noch günstiger werden.
    Wer wird denn jetzt eigentlich Co-Trainer, oder wird die Stelle ersatzlos gestrichen?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Wer wird denn jetzt eigentlich Co-Trainer, oder wird die Stelle ersatzlos gestrichen?


    Da der Herr Geideck so lange als Aktiver im Verein ist wie Du auf der Welt, dürfte ihm zuzutrauen sein, eine geeignete Person zu finden.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!