Arminia-Kampagne *NEU*

  • Zitat

    Original von Claus
    Super Dingen!
    Mal schauen, ob das zu irgendwelchen Reaktionen der Püttrologen führt. Könnte mir vorstellen, dass das nicht jeder mit Humor nehmen kann.
    Eigentlich hätte man ja auch dieses von seiner Bildkomposition anspruchsvolle Werk nehmen können, wenn das nicht gegen diverse Urheberrechte verstoßen würde:
    [Blockierte Grafik: http://www.masterplan24.de/weblog/archives/Du-bist-Deutschland.jpg]


    Ja das ist auch ein super Bild *g* So sind sie halt, unsere Schalker.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper


    :D genau.!!


    aber mal im ernst. ich bin öfters am samstag auf der A2 unterwegs. ihr könnt euch nicht vorstellen wieviele aus owl entweder nach do oder (nochmehr) nach schalke fahren. meist sind das silbergraue opel astra kombi oder auch passat kombi mit lip oder gt kennzeivchen. ekelhaft!
    sollte man alle in einen sack stecken und dann richtig ...... :kotzen:
    :jump:


    Na da muss ich jetzt aber die Lipper mal in Schutz nehmen, nicht nur weil ich selbst einer bin.


    1. wird die Größe Lippes manchmal ein wenig unterschätzt. Von daher kann es also durchaus mal vorkommen, dass man den einen oder anderen auf der Autobahn sieht.


    2. Auch in Bielefed gibt es Fans anderer Couleur. Ich kenne zumindest einige. Meistens Gladbacher und 09 ner.


    3. Ich stelle mal die Behauptung auf, dass die schöne Alm wohl ohne Lippe kaum ausgebaut werden würde, denn dann hätte sie vermutlich nur ne Auslastung von 50 %.


    :arminia:

  • In der Tat, auch ich kenne mehrere Bielefelder S05-Fans. Es gibt sie also nicht nur in Lippe ;).
    Ein ganz nerviges Exemplar ist übrigens in der Sportredaktion der NW zu finden. Das führt dann dazu, daß man an manchen Tagen dort mehr über Königsblau als über Richtigblau zu lesen bekommt :nein: :nein: :nein:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    WOW
    richtig geil.
    aber ich hätte da ein verbesserungsvorschlag. warum vergößert man nicht den fotoausschnitt bis zum kennzeichen und dort müsste dann ein GT / MI / LIP oder PB kennzeichen zu sehen sein.wär noch geiler.


    Dann müsste der text aber lauten:


    Ostwestfalen Idioten!

    Fußball ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist.
    (Martin Driller)

  • also auch wenn ihr die Postkarten alle schön findet, ich meine ich schließe mich an, würde ich es doch schön finden, dass nicht der ganze Stapel auf einmal genommen wird. will nämlich auch eine haben, naja eigentlich 4 aber 3 davon gebe ich gleich weiter, denn die sammeln ebenfalls. Also nimmt Rücksicht an andere. bidde bidde :hi:

  • Zitat

    Original von Indernet
    also auch wenn ihr die Postkarten alle schön findet, ich meine ich schließe mich an, würde ich es doch schön finden, dass nicht der ganze Stapel auf einmal genommen wird. will nämlich auch eine haben, naja eigentlich 4 aber 3 davon gebe ich gleich weiter, denn die sammeln ebenfalls. Also nimmt Rücksicht an andere. bidde bidde :hi:


    ich weiß was du meinst...mich nervt es auch immer dass direkt nach stadionöffnung die neuen karten weg sind! kenne einen der hat nen ca. 10cm hohen stapel an karten :pillepalle: wozu braucht man soviele? ich persönlich habe von jeder karte EIN exemplar mehr brauche ich auch nicht bzw ill ich nicht

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • genau. wobei Arminia Star zwar nicht übertrieben aber er hatte sich mal 3 Stück von jeder Sorte genommen. Ich glaube 2005, wo wir in HH gegen den HSV erst führten und dann 2:1 verloren hatte, waren Raju, Mario und ich zusammen mit ein paar HSV Freunden in dem HSV Fanshop. Mario zeigte mir dann plötzlich seine Kartensammlung und mir fiel nur ein: lass die doch hier im HSV Shop liegen :D
    Aber Mario hat noch einen draufgesetzt und die Postkarten einfach an HSVer bzw an die Passanten verteilt :lol:


    Naja bin mal gespannt, wie die nächsten Postkarten aussehen. Auf jeden Fall konnte ich mir die neue Postkarte sichern und habe raju, sowohl weitere Bekannten die vernünftig sammeln auch eine abgegebent.

  • na bei dir weiß man ja, dass du in Berlin mit noch vielen anderen Arminia Fans wohnst. Hab dich übrigens auch gesehen, wie du dann mit dem Kartenstapel in den Block gekommen bist. :D


    Also eigentllich würde ich ja sagen, eine Steigerung der Postkarten ist nicht mehr möglich, aber ich befürchte, da kommt noch besseres :hi:

  • ... das motiv ....


    eben noch als postkarte - und jetzt schon auf unserem t-shirt....


    hoffe nur, daß es keine probleme mit dem copyright gibt ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!