Rapolder ja/nein ?

  • Ich kopiere mal meinen Beitrag aus dem "Nachfolge-Thread":


    Den Leuten, die hier ernsthaft eine Rückkehr Wacholders erwägen, möchte ich dringend professionelle Hilfe nahelegen.
    Ich jedenfalls möchte diesen Fatzke unter keinen Umständen in unserem Lieblingsverein in irgendeiner Position wiedersehen. Der hat sich dermaßen disqualifiziert (menschlich hier und sportlich in Köllen), daß ich nicht begreifen kann, wie man seinen Namen überhaupt diskutieren kann :nein: :nein: :nein:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    3 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Sportlich mit Sicherheit das beste was passieren könnte.
    Fraglich nur, ob die Spieler wirklich so hinter Wachholder stehen würden wie damals.


    Man sollte m.E. auch mal über Schatten springen können und solange Erfolg da ist, könnte von mir aus auch der Präsident des Irans Trainer sein.


    Fraglich nur, ob der Vorstand, bzw. besonders der Aufsichtsrat einer Verpflichtung zustimmen würde.


    Demnach wäre das Theater (es ging u.a. um ein Diensthandy :pillepalle: ) etwas zuviel gewesen.


    Ich bin aber eher pro als kontra...

  • Also diese Umfrage der NW ist doch ein Witz und das Ergebnis ja erst Recht.


    Ein Rapolder auf der Alm wird es (hoffentlich) nicht geben. Menschlich und Charakterlich völlig entgleist der Mann. Alleine schon aufgrund der Querelen mit den Vereinsoberen ist das völlig unrealistisch das diese Nase hier je wieder anfangen wird.


    So Religiös angehaucht ist selbst Arminia nicht, das sie getreu dem Motto handeln würde: Nach einer rechten Backpfeiffe halte die linke hin.....


    Der Trainer Rapolder hat verschissen bis ins geht nicht mehr!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Vox populi, Vox Humbug!


    Aber hier gibts ja auch genug "Fachleute", die für Rapolder sind. Ich fasse es wirklich nicht!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • auch ein ganz klares "NEIN!!!" .


    unser Verein wird nicht sooo dumm sein, sich von der Person Rapolder "auf der Nase rumtanzen zu lassen" . Er hatte damals hier einen sehr miesen Abgang hingelegt mit faden Beigeschmack, da werden die Vereinsverantwortlichen nicht so dumm sein, und solch eine Person wieder einstellen auch wenn es sich ein Teil der Mannschaft das vorstellen kann.


    Ach, wie wären doch die Lachnummer der Liga, wenn wir uns diese Person wieder ins Boot holen sollten.


    Nein, niemals Rapolder!!! Ein bischen Ehre sollte sich der Verein schon beibehalten!

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Bei Doll ist auch das Problem, dass er momentan viele Ein und Auswechselfehler macht. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass er, wenn er sich bis Sommer eine Auszeit nimmt als Trainer, vor allem als guter Trainer wieder voll dabei ist.


    Aber Rapolder -mal echt, dann blüht er hier wieder auf und mein am Ende Nürnberg trainieren zu wollen, weil er ein guter Trainer ist, der macht doch den gleichen Schrott wie er es schonmal getan hat.


    Also wenn der Vorstand ihn wirklich holt, dann haben die wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Erst verschwinden die Trainer, weil sie mit dem Vorstand probleme haben und nun diese ständigen Rückholaktionen. Er mag vielleicht das System zu 80 % zu übernehmen und wohlmöglich gewinnen wir auch weiterhin die Spiele, aber ich kann mich nicht freuen, wenn ich Rapolder sehen muss.


    Von mir auch ein ganz klares NEIN!.


    Außerdem muss man ja nicht immer nur diese System Spielen. Klar läuft es gerade gut, aber jedes Jahr immer wieder die gleiche Leiher von wegen Klassenerhalt-kein Bock ich will mehr und mit Rapolder in den Uefa Cup traue ich ihm nicht zu, dass er das gebacken kriegt.


    Also kann Arminia auch gut mal einen anderen Trainer holen, in was neues investieren, mehr und höher in der Tabelle gewinnen. Und wenn die Schlau sind machen die das auch. Holen die Rapolder ist der Vorstand bei mir unten durch!


  • Und dabei ist auch shcon alles gesacht - sollte eigentlich keine Diskussion geben, genauso einfach könnten wir auch Bruno bekommen!

  • Das ist eine Frage der Alternativen.
    Mein Lieblingstrainer geht ja.


    Menschlich wäre ich für Ewald Lienen,
    sportlich spricht doch das meiste für Rapolder.


    Bruno ist ein etwas unbeschriebenes Blatt.

    Italien- wir kommen!

  • Fragen wir mal den guten Matze Hain, was er denn von der ganzen Sache (alte Trainer wieder an Bord holen) hält:


    http://www.nw-news.de



    Würden Sie sich wünschen, dass die Vereinsführung die älteren Spieler und Sie um Rat fragt?


    HAIN: Wenn ich gefragt werde, dann sage ich gern meine Meinung. Ich habe nun schon mit vielen Trainern zusammengearbeitet, glaube aber nicht, dass einer von denen in Frage kommt.




    Unser Häuptling hat gesprochen! HUCK!!!



    Rapolder zurück, so a Schmarrn.... :nein:




    @ siese: TvH war doch auch ein unbeschriebenes Blatt. Keine Erfahrungen und so, keinen Trainerschein. Du weisst, ne...
    Unser Vorstand sollte dem Bruno gleich nen 10 Jahres Vertrag aufbrummen, wie einige das ja auch noch nachträglich dem Vorstand in Sachen TvH vorhalten. :rolleyes:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Darüber dachte ich auch nach... aber meine Eltern bezahlen :P


    Denk an Deine Erbschaft... :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • wenn ich mir die abstimmungsergebnisse hier und in der nw anschaue:


    war hier im forum nicht mal der sohnemann von UR unterwegs? dann wundern mich die (stand 09:24) 28 ja-stimmen hier nicht



    BITTE, rapolder geht doch wohl gar nicht (mehr). weder sportlich noch menschlich...

  • Hier geht es um Fußball! Rapolder ist für mich ein guter Trainer mit noch besseren Ideen. Ich würde ihn jederzeit hier als Trainer begrüßen wollen. Das Menschliche hat hier nichts zu suchen, das Theater um TvH und sein bevorstehender Abgang wird sich kaum von Rapolders Abschied unterscheiden. Ich denke er wird auch vorzeitig gehen müssen sobald es nicht gut läuft und das wird definitiv so kommen.


    Zumindestens was die Gesichtsfarbe betrifft könnte ich mir Bruno als Alternative zu Rapolder gut vorstellen. Geideck wäre meiner Meinung nach aber die beste Lösung. Der Vorstand sollte sich mal darum bemühen ihn davon zu überzeugen als Cheftrainer weiter zu arbeiten. Wobei seine Aussage er sei nicht mit dem Verein verheiratet könnte darauf hinweisen das er TvH folgt...

    Einmal editiert, zuletzt von jambohasan ()

  • Wenn es innerhalb der Mannschaft keine Vorbehalte gegenüber Rapolder gibt, warum nicht? Persönliche Vorbehalte einzelner Fans halte ich für uninteressant, da es nur gilt die beste sportliche Lösung im Sinne der Mannschaft zu finden. Wenn dies Rapolder sein sollte, bitte.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!