Trainerfindungskomission

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Ey Hitch, nimmt Thommy dich eigentlich nach Dortmund mit? ;)


    .


    Meine Zukunft in diesem Forum hängt von der Perspektive ab, die man mir hier bietet. :lol:


    [SIZE=7]... Scherz![/SIZE]

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Nein das Thema TvH ist für mich endgültig gegessen und ich möchte ihn hier als Trainer nicht mehr sehen, zur neuen Saison.


    Meine Meinung!


    @Hitch
    Sei froh, dass du hier ein Dach über dem Kopf hast. In Dortmund müsstest du zwangsläufig zum Schnauzbartträger mutieren. Dein Frühstück bestünde aus einer lauwarmen Büchse Rattenkrone Pilsener. Also sei dankbarer ob deiner Zugehörigkeit hier.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Nicht in jedes, Hitchcock. Aber du musst doch zugeben das folgende Aussagen ziemlich konträr sind.


    WB: Auch nicht, doch noch in Bielefeld zu verlängern?


    von Heesen: Ich weiß, dass ich damit Raum für Spekulationen lasse. Aber wenn ich sage, ich schließe nichts aus, dann meine ich das so.


    Wann hat TvH denn das gesagt.... Samstag nach dem Dortmundsieg :lol: TvH hat wohl auf einmal nen feuchten in der Hose bekommen, was!
    Ich frag mich mittlerweile ja auch, wie Watzke es den Dortmunder Mob verständlich machen will, wenn Röber den BvB zur CL führt und dann gegen TvH ausgetauscht wird..... :pillepalle: :lol:

  • Zitat

    Original von ALF


    Gut das du noch einen Smilie darunter gesetzt hast, ansonsten hättest du ab heute keine Freunde mehr! ;)


    Naja, ich dachte, ich füge den öffentlichen Forderungen nach Middendorp, Rapolder und Co. nochmal den Namen eines weiteren Erfolgstrainers aus der ruhmreichen Arminia-Vergangenheit hinzu... ;)

  • TvH kann sagen was er will. Mich interessiert es nicht mehr. Und Arminias Führung wird sich auf irgendwelche Spielchen auch nicht einlassen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Meine Zukunft in diesem Forum hängt von der Perspektive ab, die man mir hier bietet. :lol:


    [SIZE=7]... Scherz![/SIZE]


    Ich fuerchte leider das dieses Forum nur darauf abziehlt drei andere
    Bundesligaforen hinter sich zu lassen. Deswegen braucht man hier
    auch Moderatoren, die dieses Ziel mittragen. Wer auch mal ein ambitioniertes Spitzenforum moderieren will ist hier fehl am Platz. :arminia:

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Ich fuerchte leider das dieses Forum nur darauf abziehlt drei andere
    Bundesligaforen hinter sich zu lassen. Deswegen braucht man hier
    auch Moderatoren, die dieses Ziel mittragen. Wer auch mal ein ambitioniertes Spitzenforum moderieren will ist hier fehl am Platz. :arminia:


    Das ist ja keine besonders anspruchsvolle Zukunftsperspektive ;) :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Für mich ist wichtig, dass die Forenleitung ein klares Konzept hat. Man kann nicht immer nur User aus Zweitligaforen verpflichten. Manchmal braucht man eben auch User, die sich in anderen Foren bewährt haben und eine echte Verstärkung sind. Da muss André auch schon mal tiefer in die Tasche greifen.


    Und wenn ich mir die Altersstruktur bei dsc4ever anschaue... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Für mich ist wichtig, dass die Forenleitung ein klares Konzept hat. Man kann nicht immer nur User aus Zweitligaforen verpflichten. Manchmal braucht man eben auch User, die sich in anderen Foren bewährt haben und eine echte Verstärkung sind. Da muss André auch schon mal tiefer in die Tasche greifen.


    Und wenn ich mir die Altersstruktur bei dsc4ever anschaue... .


    Wie,hat man dir kein Konzept,keine Namen vorlegen können? ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Für mich ist wichtig, dass die Forenleitung ein klares Konzept hat. Man kann nicht immer nur User aus Zweitligaforen verpflichten. Manchmal braucht man eben auch User, die sich in anderen Foren bewährt haben und eine echte Verstärkung sind. Da muss André auch schon mal tiefer in die Tasche greifen.


    Und wenn ich mir die Altersstruktur bei dsc4ever anschaue... .


    Es gibt keine alten und jungen User, es gibt nur gute oder schlechte. Das Problem ist doch, dass hier vorwiegend Schwachmaten am Werk sind. André muss endlich mal wissen was er will. Weiter mit solchen Nulpen möglichst 3 andere Foren hinter sich lassen, oder irgendwann mal um die internationalen Plätze diskutieren :wall:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Es gibt keine alten und jungen User, es gibt nur gute oder schlechte. Das Problem ist doch, dass hier vorwiegend Schwachmaten am Werk sind. André muss endlich mal wissen was er will. Weiter mit solchen Nulpen möglichst 3 andere Foren hinter sich lassen, oder irgendwann mal um die internationalen Plätze diskutieren :wall:


    Das alles wäre leichter, wenn Oetker sich endlich mal entschließen könnte, dieses Forum hier zu sponsorn. Wie soll andre bei aller Wirtschaftlichkeit auf einen grünen Zweig kommen, wenn er ständig die Strukturen anpassen muss um konkurenzfähig zu bleiben. Die Mannschaft will ja und könnte vielleicht sogar um einen einstelligen Forenplatz mitspielen. In diesem Forum und mit diesem Manager ist nicht mehr als Platz 15 möglich!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Richie
    In diesem Forum und mit diesem Manager ist nicht mehr als Platz 15 möglich!


    Sehr lustig. Als ich heute morgen bei Forenticker.de nachgesehen habe, lag das Arminia-Forum auf Platz 9 noch vor den Foren von Frankfurt, Gladbach und dem HSV und das, obwohl die alle viel mehr Speicherplatz auf ihren Servern haben als wir. Es kommt wohl doch nicht nur auf die Anzahl der User und der Posts an. Von mir aus kann Hitch zu Schwatzgelb wechseln, aber wenn er meint, da hätte er mehr Einfluss auf die Forenstruktur, dann hat er sich geschnitten.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Sehr lustig. Als ich heute morgen bei Forenticker.de nachgesehen habe, lag das Arminia-Forum auf Platz 9 noch vor den Foren von Frankfurt, Gladbach und dem HSV und das, obwohl die alle viel mehr Speicherplatz auf ihren Servern haben als wir. Es kommt wohl doch nicht nur auf die Anzahl der User und der Posts an. Von mir aus kann Hitch zu Schwatzgelb wechseln, aber wenn er meint, da hätte er mehr Einfluss auf die Forenstruktur, dann hat er sich geschnitten.


    Aber der Platz ist doch nur eine Momentaufnahme. Die Neuzugänge schlagen kaum ein und wenn der Trainer erst mal weg ist, dann ist hier Ruhe im Karton. Wenn das so weiter geht und Andre nicht endlich mal User um die 25 von anderen Bundesligaforen abwirb, wird das im nächsten Jahr eine ganz schwere Saison.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    In diesem Forum und mit diesem Manager ist nicht mehr als Platz 15 möglich!


    Man, man, man! Wo ist dein Respekt deinem Vorgesetzten gegenüber? Als Manager wäre mir spätestens jetzt der Arsch geplatzt.Nach solch einem öffentlichen Angriff würde ich dich sofort auf die Transferliste setzen. Nachdem Hitch nun öffentlich mit einem Wechsel ins Dortmunder Forum kokettiert, bist du ganz klar der nächste der hier nicht mehr tragbar ist. Für´s nächste Heimspiel werde ich mit Sicherheit einTransparent vorbereiten, auf dem ich die Entlassung von Hitch und Richie fordere. Mein Pinsel ist schon feucht :nein:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Man, man, man! Wo ist dein Respekt deinem Vorgesetzten gegenüber? Als Manager wäre mir spätestens jetzt der Arsch geplatzt.Nach solch einem öffentlichen Angriff würde ich dich sofort auf die Transferliste setzen. Nachdem Hitch nun öffentlich mit einem Wechsel ins Dortmunder Forum kokettiert, bist du ganz klar der nächste der hier nicht mehr tragbar ist. Für´s nächste Heimspiel werde ich mit Sicherheit einTransparent vorbereiten, auf dem ich die Entlassung von Hitch und Richie fordere. Mein Pinsel ist schon feucht :nein:



    Im übrigen möchte ich nur sagen, wenn meine Vorgesetzten nicht auf die Linie von Hitch und mir einschwenken und meinen Vertrag nicht verlängern wollen, werde ich die Saison hier mit Anstand zu Ende bringen und danach ist meine weiter Zukunft meine Sache :P.
    Ich will mal nicht so sein, sonst würde ich den feuchten Pinsel in eine Ecke einorden, die auch mit Bällen zu tun hat, aber nix mit Fußball. :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Aber der Platz ist doch nur eine Momentaufnahme. Die Neuzugänge schlagen kaum ein und wenn der Trainer erst mal weg ist, dann ist hier Ruhe im Karton. Wenn das so weiter geht und Andre nicht endlich mal User um die 25 von anderen Bundesligaforen abwirb, wird das im nächsten Jahr eine ganz schwere Saison.


    Ich denke Andre muss aber auch mal 12-15 Monate im voraus denken. Steht denn überhaupt schon ein Neuzugang für die neue Saison fest? Gerade so ein kleines Forum ist darauf angewiesen frühzeitig Neuzugänge hier zu binden.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ich denke Andre muss aber auch mal 12-15 Monate im voraus denken. Steht denn überhaupt schon ein Neuzugang für die neue Saison fest? Gerade so ein kleines Forum ist darauf angewiesen frühzeitig Neuzugänge hier zu binden.


    Viel wichtiger ist doch, dass Du, Oemmes und Richie ihre Verträge mit Andre schon verlängert haben, obwohl Hitch Euch drei sooo gerne bei Schwatzgelb gesehen hätte.

  • Soso, ich soll also nach (zu?? - egal!) Schwatzgelb.de gehen... . Da wissen ja einige mehr als ich. Ich soll ja auch laut Berichten einer Bielefelder Lokalzeitung mit Jens Volke im 'Cafe Miners' in Gütersloh gesehen worden sein. Das ist natürlich der totale Mumpitz. Ich habe noch nichts entschieden. Es geht auch nicht um Richie oder mich. Es geht einzig und allein um die Zukuft dieses Forums. Was mich selbst betrifft: Ich habe die Ambition, einmal in einem ganz großen Forum zu moderieren, wo man nicht immer zu jeder Saison ganz von vorne anfangen muss. Jetzt sind die Verantwortlichen am Zug und sollten mir ihr Konzept vorstellen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Viel wichtiger ist doch, dass Du, Oemmes und Richie ihre Verträge mit Andre schon verlängert haben, obwohl Hitch Euch drei sooo gerne bei Schwatzgelb gesehen hätte.


    Momentmal, da muss ich erstmal mit meinem Berater Rücksprache halten. Der führt die Vertragsverhandlungen.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!