Arminia in der Presse

  • um jögi mal kurz zu antworten zu Ulli


    ob er ein besserer Manager Sport werden kann ??????????????????
    Kontakte in die Liga die hat er wie gut oder schlecht die sind das können nur die Kontakte sagen ( er wird doch noch des öfteren zu diesen Benefiz Spielen eingeladen )


    was er ist ein unbequemer Kopf de nicht jedem nach dem Mund redet da wird es das ein oder andere mal Zoff geben mit den Herren aus dem Vorstand

  • Der NW Artikel ist jetzt online:


    http://www.nw-news.de/sport/ds…_seit_Sommer_bekannt.html


    Diejenigen, die den Verantwortlichen (u.a. Leopolseder) vor kurzer Zeit den Willen zu Transparenz und Erneuerung zugesprochen haben, haben sich wohl geirrt. Vorm Bauchgefühl war mir irgendwie klar, dass immer nur die "Fakten" transparent gemacht wurden, die sich eh nicht mehr verheimlichen ließen. Ganz schwach!

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Sollte das wirklich stimmen, fordere ich folgende Schritte:


    1. Der gesamte Vorstand muss SOFORT und GESCHLOSSEN zurücktreten
    2. Der gesamte Aufsichtsrat muss SOFORT und GESCHLOSSEN zurücktreten
    3. Die Geschäftsführung der KGaA muss SOFORT und GESCHLOSSEN zurücktreten


    Von mir aus kann Dete bis Saisonende die Mannschaft noch betreuen, wenn sich niemand findet (obwohl Rapolder das ja machen würde).


    Kommissarisch sollte der Verein von Vesper oder lokalen Wirtschaftsvertretern bis zur nächsten JHV geführt werden, die an einem Freitag oder Samstag Abend im April oder Mai stattfinden MUSS.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Der NW Artikel ist jetzt online:


    http://www.nw-news.de/sport/ds…_seit_Sommer_bekannt.html


    Diejenigen, die den Verantwortlichen (u.a. Leopolseder) vor kurzer Zeit den Willen zu Transparenz und Erneuerung zugesprochen haben, haben sich wohl geirrt. Vorm Bauchgefühl war mir irgendwie klar, dass immer nur die "Fakten" transparent gemacht wurden, die sich eh nicht mehr verheimlichen ließen. Ganz schwach!


    Ist das denn überraschend? Der Mann ist (oder war bis vor kurzem) als Steuerberater für Arminia tätig. Der kennt die Zahlen schon seit langem.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Ein wenig überrascht es mich in dieser Qualität schon. Das Ausmaß an Frechheit im Februar noch von einer neuen Transparenz zu reden, während man weiterhin gezielt Information zurückhält, ist schon irritierend. Man will ja immer an das Gute im Menschen glauben.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()



  • Dafür....alles andere als ein Rückzug aller Verbrecher und Kriminelle im Verien schadet mit jedem weitern Tag noch weiter dem Image der Arminia und somit ihren ehrlichen und in unerträglichem Maße gepeinigten Mitgliedern...Man sollte diesen Verein von Stümpern und Lügnern auf Schmerzensgeld verklagen..



  • Warum sollte das nicht stimmen - wundert dich in den letzten Jahren noch irgendwas rund um den Verein ?


    Bis auf 2 Dinge - stimme ich 100% zu !


    Bitte nicht den Vesper - den Typen sollte man im Verein mit garnichts betrauen .... und Dammeier ..... sofort entlassen .....


  • Naja, jemand anderes als Vesper viel mir auf die Schnelle nicht ein. Von mir aus tausche Vesper gegen Gerry Weber und Böhme gegen Dammeier :)

    Niemals geht man so ganz.


  • Absolute Zustimmung!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ja, ich wär dabei, nur wer initiiert das? War da nicht was von 10 Prozent der Mitglieder, die sowas beantragen müssten? Da wären jetzt mal diverse Fanclubs oder andere Organisationen (was ist mit dem ASC?) gefragt, am Samstag unter der Südtribüne entsprechende Formulare mitzubringen und das zu organisieren. Von den 7000 (??) Mann auf der Südtribüne ist doch sicher ein ausreichender Teil auch Vereinsmitglied, oder?


    Jeden Tag ne neue Meldung, jeden Tag schlimmer und schockierender, aber äußern tut sich keiner. Wenn die Presse hier nur Stimmung machen würde, dann müsste sich doch zumindest einer die Mühe machen und das dementieren, oder sehe ich das falsch?


    Lügner!
    Betrüger!
    Taschenvollmacher!
    Abzocker!
    Vereinsschädlinge!
    Vollidioten!
    (Liste beliebig erweiterbar)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • eventuell sollte einer unserer Advokaten hier im Forum mal prüfen, ob es nicht sogar Hinweise für eine strafrechtliche Relevanz der Vorgänge in den letzten Wochen und Monaten gibt, für die der ein oder andere gehobene Postenbesetzer bei Arminia belangbar wäre...

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Ja, das sehe ich auch so. Dann sollte man die Staatsanwaltschaft einschalten, damit die ganze Angelegenheit von dritter Seite überprüft wird.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von tombstone
    eventuell sollte einer unserer Advokaten hier im Forum mal prüfen, ob es nicht sogar Hinweise für eine strafrechtliche Relevanz der Vorgänge in den letzten Wochen und Monaten gibt, für die der ein oder andere gehobene Postenbesetzer bei Arminia belangbar wäre...


    Das frage ich mich auch die ganze Zeit!


  • Wenn kein Vorstand vorhanden ist, dann übernimmt der Ehrenrat bis zur nächsten JHV - die der Ehrenrat organisieren würde - wo dann ein neuer Vorstand gewählt würde. Bis dahin würde der Ehrenrat alle Funktionen des Vorstands übernehmen.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke


    Wenn kein Vorstand vorhanden ist, dann übernimmt der Ehrenrat bis zur nächsten JHV - die der Ehrenrat organisieren würde - wo dann ein neuer Vorstand gewählt würde. Bis dahin würde der Ehrenrat alle Funktionen des Vorstands übernehmen.


    Wunderbar. Dann bin ich dafür. Aber der Vorstand sitzt so fest auf seinen Stühlen, da wird niemals jemand gehen. Jedenfalls nicht freiwillig. Man arbeitet das jetzt juristisch auf. Ich lach mich echt schlapp.

    Niemals geht man so ganz.

  • Es war doch die letzten Jahre nie Geld für Verstärkungen der Mannschaft da, die Tribüne war von Anfang an, auch in Buli1 ein absoluter Kraftakt, der in keinem Verhältnis zum Vereins steht.


    Wie kann man so vermessen und blind sein, geleitet von Starrsinn. Es wurde ein eigenes Süppchen gekocht und auf Hilfe und Meinungen von Aussen war man zum Glück nicht angewiesen.


    Wenn das die Sicht der Dinge unserer Führungsriege ist und war, wie ein Proficlub auszusehen hat, Prost Mahlzeit.


    Kein Konzept, kein Geld, keine Ahnung, aber eine schicke, total am Bedarf vorbei, Tribüne.


    Fans und Mitglieder ignoriert und trotzdem dann den Pass des Rettungsanker an die gleichen Leute zurückspielen, sicher, sicher.
    Problem: Unser Vorstand spielt genauso gute Pässe wie die Mannschaft, die kommen nicht über 3 Meter an und stehen meistens im Abseits...

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!