Arminia in der Presse

  • Ja, denn wir sind die Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in Schwarz-Weiss-Blau (oder so ähnlich ^^)


    Ich denke aber, er wollte ne Quellenangabe :D

  • Zitat

    Original von Chucky
    Da haben die beiden Herren hier ja super Nachrichten verbreitet, beziehungsweise einer! Viel Drama um nichts, weil die eine Million ändert bei Arminia auch nichts mehr!


    Zu schnell geschossen ???

  • Aus dem FAZ-Blog_


    Zitat

    Ich hatte anfangs gar keine Meinung zu Gerstner, habe mich dann gewundert, wie weit das Spiel der Mannschaft hinter seinen Ankündigungen zurückblieb, um zur Winterpause bei der Hypothese anzukommen, dass es ihm nicht gelungen sei, den Stil der Mannschaft umzukrempeln, in der neben Eilhoff die bundesliga(abstiegs)erfahrenen Bollmann, Lamey, Mijatovic, Kauf, Kirch, Halfar und Katongo weiter Stammspieler sind: weg von Frontzecks Angsthasen-Fußball mit der einen Spitze Wichniarek, hin zu einem variablen Kombinations- und Offensivspiel. Was dann letztlich heißt, dass Gerstner wohl weder über die psychologischen noch taktischen Mittel verfügte, diesen Fortschritt herbeizuführen. Dass man ihn nach dem Sinkflug zum Ende der Hinrunde dennoch hat weiterarbeiten lassen, kann ich mir nur mit der desolaten finanziellen Situation des Vereins erklären. Schlechtes Timing bleibt es trotzdem.


    Zitat

    Auch die Spieler, wie etwa Giovanni Federico, schienen in den Kurzinterviews längst abgeschlossen zu haben mit dem Thema Aufstieg. Wörtlich hat das natürlich niemand gesagt, aber der Blick in die Gesichter, auf den lethargische Auftritt auf dem Feld - sie konnten einen schon auf den Gedanken bringen, als Team sei die Arminia nur noch ein Zombie.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Ja, denn wir sind die Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in Schwarz-Weiss-Blau (oder so ähnlich ^^)


    Ich denke aber, er wollte ne Quellenangabe :D


    Tod dem falschen Blödsinn!
    Eure Fröhlichkeit ist unser Sold!!!


    :D

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Kommentar morgen in der NW


    Zitat

    Trainerwechsel bei Arminia haben Methode - alle Vorgänger Gerstners aber hatten im Gegensatz zu dem jetzt freigestellten Chefcoach-Neuling Meriten für Bielefeld vorzuweisen.(...) In der Auflistung fehlt der Name Uwe Rapolder. Der einzige Trainer, der in diesem Jahrhundert den DSC aus eigenem Antrieb verlassen hat, weil ihn das in Köln munter sprudelnde Geld mehr reizte als der Erfolg in Bielefeld. Ob dem Coach bei Arminia dieses Verhalten verziehen ist? Auf jeden Fall muss - wenn schon nicht der Original-Rapolder - ein ähnlicher Trainertypus her, um den Umschwung einzuleiten.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Das lustige ist Arminia wird bei all den Problemen wieder aufsteigen. Selbst wenn es kommendes Jahr schwerer wird. Berlin hingegen wird untergehen. da bin ich mir recht sciher. Das Team fällt zu 90% auseinander, sie haben kein Geld neue Spieler zu holen, spielen aber in einem Stadion wo 70.000 rein passen aber in der zweiten Liga zwischen 6.000 und 10.000 kommen werden. Wenn Berlin nicht aufpasst, werden die sofort durchgereicht. De Chancen stehen dafür sehr gut und ich werde die sicher nicht vermissen ;-)))

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • geil in dem artikel ist aber auch folgendes:


    35 Millionen Euro Schulden dürfen kein Hindernis sein, Ideen zu entwickeln und die Moderne in den Verein zu bringen.



    dagegen sind wir ja reine waisenknaben :D

  • Naja, in Berlin waren gestern 60.000 Mann und nur zu Spaß waren die sicher nicht da, oder? Auch nur Touristen werdens nicht gewesen sein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • http://westfalen-blatt.de/star…536a8cbab589f38a4c3a95741


    zum letzten Artikelabschnitt >>
    Uli hat wenigstens Kontakte, den KENNT JEDER UND SEINE ART, grade aus und direkt.Kann ich mir sehr gut als Kandidat für den Poisten GF Sport vorstellen !! Das Problem wird nur wieder er Aufsichtsrat sein, der Typen dieser Art nun garnicht mag. Darum muss der AR auf jeden Fall in der Forum der Besetzung verschwinden.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Naja, jetzt mal ehrlich, welche besseren Qualifikationen als DD bringt den ein Uli Stein mit? Keine! Ist genauso ein Anfänger.


    Ausserdem finde ich ist es mehr als mieser Stil sich so ins Gespräch zu bringen obwohl wir hier noch einen Geschäftsführer Sport im Amt haben.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Naja, jetzt mal ehrlich, welche besseren Qualifikationen als DD bringt den ein Uli Stein mit? Keine! Ist genauso ein Anfänger.


    Ausserdem finde ich ist es mehr als mieser Stil sich so ins Gespräch zu bringen obwohl wir hier noch einen Geschäftsführer Sport im Amt haben.


    Sehe ich auch so. Wer Dammeier abgelehnt hat, muss Stein auch ablehnen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Naja, jetzt mal ehrlich, welche besseren Qualifikationen als DD bringt den ein Uli Stein mit? Keine! Ist genauso ein Anfänger.


    Ausserdem finde ich ist es mehr als mieser Stil sich so ins Gespräch zu bringen obwohl wir hier noch einen Geschäftsführer Sport im Amt haben.


    Tut nix zur Sache, Recht hat Uli und wird er auch behalten.Das WB ist zu ihm gegangen und nicht er zur WB. Daher lächerliche Aussage von dir.
    Das was man im Sportmanagement braucht sind, nochmal für DICH >>> KONTAKTE<<<< und Durchsetzungsvermögen, Ahnung vom Fussballgeschäft national wie international, und du willst doch wohl nicht behaupten das ein Fussballer der seit den ende 70er im Profi-Geschäft ist, Trainer war/ist, keine Ahnung hat. Sorry, da kann ich nur lachen. Aber anhand deines Alters sehe ich das du erstens Uli Stein nicht kennst und zweitens seine Art auch nicht.
    Denn man sollte seinen Spezi schon kennen, wo man meint man müsste ihm die Qualifikation absprechen.
    Für mich ist er eine klare Alternative zum bisherigen Seilschaftenmüll. Nur unbequeme Leute mag man im Verein nicht, Wahrheiten werden auch schnell unterdeckelt. Unter Uli Stein würde hier mit Sicherheit ein anderer Wind wehen.
    Unterhalte dich mit ihm. Dann lass deinen Kommentar hier ab.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten


  • ... nur weil einer sein Leben lang auf dem Sportplatz steil gegangen ist, muss er kein guter Funktionär sein!!


  • Weisst du, dass er Kontakte hat oder ist das nur deine Vermutung? Die Frage ist, hat er auch Kontakte zu den heute entscheidenen Personen. Außer als Torwarttrainer für Nigeria und Aserbaidschan hat er doch seit dem Ende seiner Spielerkarierre so gut wie gar nicht im Fußball gearbeitet. Und es haben sich schon viele im Fußballgeschäft versucht, die an sich Ahnung vom selbigen haben müssten. Auch ein DD hat lange genug mit dem Fußball zu tun gehabt, dass man ihm Ahnung unterstellen dürfte oder auch ein Reinhard Saftig.


    Ich will ihm nicht abstreitig machen, dass er nicht ein guter Manager werden könnte. Aber auch bei einem Lothar Matthäus hätte man denken können, dass er aufgrund seiner Erfolge und seiner Erfahrung ein Top-Trainer werden müsste.



  • Hahahaha, der Beitrag ist jawohl der absolute Brüller :lol: :lol: :D


    Da spare ich mir jeden weiteren Kommentar, das Geschreibsel spricht für sich und ansonsten hat Jögi das schon ganz gut kommentiert.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!