Arminia in der Presse

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Du hattest wohl die nötigen Millionen schon aus deinem Vermögen zusammengezogen für den Transfer. ;)


    Genau, ihr hättet mich nur zum Präsi machen müssen. Dann hätte Arminia auch mit meinem Avatar auf der Brust gespielt!


    Bazi for President!!! :lol:

  • ich finde die Einstellung aber gut, mit der Ewald und 1860 umgehn. Ich finde auch das es wichtig ist..junge entwickelte Spieler die Talent haben an den Verein zu binden, wenn sie nicht ein hohes Ablösegeld einbringen. Man muss auch die Spieler mal an die Ehre packen, und dem Beratergeschäft nicht immer freien Lauf lassen.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von Bazi


    Genau, ihr hättet mich nur zum Präsi machen müssen. Dann hätte Arminia auch mit meinem Avatar auf der Brust gespielt!


    Bazi for President!!! :lol:


    Wenn schon der Spieler nic ht zu bekommen ist, sollten sich unsere Verantwortlichen zumindest mal mit Ewalds Ausführungen bezüglich Vertragsgestaltung auseinandersetzen.

  • Roma, Fulham, Spartak, Hoffenheim, Bielefeld? Ich glaub nicht...


    4-4-2.com als quelle zu nennen ist auch immer recht gewagt ;)
    die raten noch mehr als transfermarkt, bild und co. zusammen :)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Allein schon die (willkürlichen) Aufzählungen von angeblich interessierten Vereinen zeigt, wie bescheiden 4-4-2 als Quelle ist.
    Totaler Blödsinn.

  • DSC testet gegen tschechischen Traditionsverein
    Ein weiteres internationales Kräftemessen im Rahmen von Arminias Saisonvorbereitung steht fest: Am 14. Juli trifft das Team von Thomas Gerstner auf den FC Viktoria Pilsen.



    Der Test gegen tschechischen Erstligisten, der in der abgelaufenen Saison Platz 8 belegte, findet während des Trainingslagers der "Blauen" am Walchsee (9. - 17. Juli) statt. Anstoßzeit und Spielstätte sind noch nicht festgelegt.


    Der FC Viktoria wurde 1911 gegründet und zählt zu den Traditionsvereinen Tschechiens. Der Pokalsieger von 1971 brachte eine Reihe berühmter Fußballer hervor. So stammen unter anderem Pavel Nedved und Petr Cech aus der Jugend von Viktoria Pilsen.


    Eine Woche vor dieser Begegnung, und zwar am 7. Juli, trifft der DSC in Melle auf Dänemarks Top-Club Brøndby IF. Daneben sind die Tests gegen den VfB Fichte (5. Juli) und gegen Holstein Kiel (12. Juli, Trainingslager) ebenfalls bereits fest terminiert.
    http://www.bundesliga.de/de/li…ndex.php?f=0000129713.php

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    Roma, Fulham, Spartak, Hoffenheim, Bielefeld? Ich glaub nicht...


    4-4-2.com als quelle zu nennen ist auch immer recht gewagt ;)
    die raten noch mehr als transfermarkt, bild und co. zusammen :)


    transfermarkt rät nicht. Das sind die User dort. Dort werden nur Gerüchte mit einer Quelle zugelassen. 4-4-2 ist aber bei den meisten User dort verpönt und wird entsprechend kommentiert.

  • Bild.de


    :rolleyes: Bo, man könnt meinen die werden dafür bezahlt, die Dinge so zu drehen....naja, wer weiss....wenn ich so was lese oder Herr Grajewski ? ;) :


    "BILD erfuhr: Unterdessen soll der Pole gestern Coach Gerstner vorgeschlagen haben, ihn vom Training zu befreien. Da er ohnehin nicht mehr für Arminia spielen und deshalb auch die täglichen Abläufe nicht weiter stören möchte. Abgelehnt!
    Der Wechsel-Zoff um „König Artur“ nimmt vorerst (noch) kein Ende..."


    "Nicht zu vergessen: Gibt Arminia ihren Top-Verdiener (Vertrag bis 2011) frei, würde sie zusätzlich eine Million Euro an Gehalt für ihn einsparen."


    " Mit dabei auch Artur Wichniarek (32). Obwohl der am liebsten schon längst seinen Spind beim Absteiger geräumt hätte..."



    In NW und WB versucht gerstner ja angeblich ihn zum bleiben zu überzeugen, nur sollt man bald Nägel mit Köpfen machen, bevor Grajewski
    und Artur hier alles Geschirr zerschlagen haben...



    SWB Gruss


  • Alles sehr merkwürdig. Artur will vom Training befreit werden? Nicht genug Urlaub gehabt? Selbst bei Wechselwünschen halte ich das bei aller Trainingsfaulheit für Quatsch.


    Interessant wirds auch beim Gehalt. Das liegt nie und nimmer bei 1 mio. Soviel hat er ja wenn überhaupt nur in Liga 1 gesehen. Ich gehe mal von 20% weniger aus.

    Danke Stefan Krämer :arminia:


  • War ja nicht lang...
    Aber ist vielleicht auch ganz gut so

  • kommt dann wenigstens ein neuer für die homepage
    und halbvier-tv?! keine lust jede woche den selben quatsch
    zu lesen:


    Lohmann Unterwegs in: oerlinghausen, pottenhausen,
    waddenhausen, holzhausen, pöddinghausen, schröttinghausen,
    heerenhausen, lippinghausen, hiddenhausen, lensinghausen...


    der nachdreher aus dem VIP-räumen, wer welchen cocktail
    getrunken hat etc.


    und so wirklich moderieren kann der uhlig auch nicht...

    ⚫⚪🔵

  • Endlich liest man mal wieder nen paar Positive Nachrichten von unser aller Lieblingsverein

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio
    Endlich liest man mal wieder nen paar Positive Nachrichten von unser aller Lieblingsverein


    Welche meinst Du denn alle?
    Die Testspielsiege?
    Die eventuelle Verpflichtung von Federico?
    Oder welche?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Welche meinst Du denn alle?
    Die Testspielsiege?
    Die eventuelle Verpflichtung von Federico?
    Oder welche?


    Ich denke er meint "Lohmann&Lea"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!