Arminia in der Presse

  • Zitat

    Original von Torjus


    Bei aller berechtigten Kritik an Daudel hat er RECHT.


    So ein Blödsinn. Es wurden NIE irgendwelche konkreten(!) Zusagen gemacht.
    Und mit Daudel wären wir garantiert nicht ins ruhige Fahrwasser gekommen. Wieviel Porzellan der in einer Woche zerschlagen hat ... oh Mann, das wäre mal richtig peinlich für Arminia geworden. Der welt-Artikel beschreibt ihn da schon richtig.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • [URL=http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/1liga/8393102-Matthaeus-beklagt-geringes-Ansehen-in-Deutschland,cc=0000055225000839310211tBOT.html]Lothar[/URL] ist immer noch beleidigt...

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Und mit Daudel wären wir garantiert nicht ins ruhige Fahrwasser gekommen. Wieviel Porzellan der in einer Woche zerschlagen hat ... oh Mann, das wäre mal richtig peinlich für Arminia geworden. Der welt-Artikel beschreibt ihn da schon richtig.


    Das kann kein Argument sein. Auch andere Vereine haben Idioten als Präsident:


    Köln - Overrath ist doof wie ein Brot und repräsentiert nur, schafft aber Kohle ran
    Gladbach - Königs ist ein Selbstdarsteller vor dem Herrn, schafft aber Kohle ran.
    HSV - Hoffmann ist ein aalglatter Yuppie, den niemand zum Freund haben möchte - schafft aber Kohle ran.


    Die Liste lässt sich fortsetzen.
    Und: auch ohne Daudel werden wir hier nie in ruhiges Fahrwasser kommen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von HeyaDSC
    [URL=http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/1liga/8393102-Matthaeus-beklagt-geringes-Ansehen-in-Deutschland,cc=0000055225000839310211tBOT.html]Lothar[/URL] ist immer noch beleidigt...


    Ich weiß wirklich nicht, was für eine Qualität LM als Trainer besitzt, aber die Frage, warum er keinen Job in Deutschland als Trainer bekommt ist ja nun recht einfach zu beantworten:
    Der quasselt zu viel und dann auch noch mit den falschen Leuten. Welcher Verein will sich das antun?


  • Gut, wenn hier eh immer Chaos ist und wir die Kohle so oder so ned kriegen, dann können wir ja getrost auf den Freak verzichten.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Wichniarek hat gesagt, dass er nur bleiben will, wenn der Kader einschließlich die Position Trainer klar verstärkt wird und auf Wiederaufstieg ausgerichtet ist. Mit dem jetzigen Kader ist der Wiederaufstieg jedoch völlig utopisch, von daher nur konsequent wenn die Meldung denn so stimmt.

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Irgendwo verständlich bei dem was hier abläuft.


    Wenn Tesche ein Angebot aus Hoffenheim oder dem HSV hat, dann ist das verständlich! Alles andere ist zur Schau gestellte Eitelkeit.

  • Zitat

    Gerstner kommt. Wichniarek & Co. haben ihr Vertrauen in die Arminia aber wohl verloren...


    Nach dem Chaos geht nun das Abwandern los. Man traut sich schon gar nicht mehr Zeitungen und Internetforen zu öffnen, lauert doch schon die nächste Horrormeldung auf den gemeinen Fan... Mir blutet das Herz wenn ich sehe was hier z.z. abläuft! :(
    Oh du schöne Arminia wo bist du geblieben!


    :( :( :(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Schmitty1969


    Nach dem Chaos geht nun das Abwandern los. Man traut sich schon gar nicht mehr Zeitungen und Internetforen zu öffnen, lauert doch schon die nächste Horrormeldung auf den gemeinen Fan... Mir blutet das Herz wenn ich sehe was hier z.z. abläuft! :(
    Oh du schöne Arminia wo bist du geblieben!


    :( :( :(


    ......in den letzten 2 Jahren versenkt worden von Schwick - Kentsch - Frontzeck und Dammeier !!!

  • Zitat

    Original von Schmitty1969


    Nach dem Chaos geht nun das Abwandern los. Man traut sich schon gar nicht mehr Zeitungen und Internetforen zu öffnen, lauert doch schon die nächste Horrormeldung auf den gemeinen Fan... Mir blutet das Herz wenn ich sehe was hier z.z. abläuft! :(
    Oh du schöne Arminia wo bist du geblieben!


    :( :( :(


    Warum blutet Dir das Herz, lass die Truppe doch erst einmal unter dem neuen Trainer spielen!!

  • Zitat

    Wie zuvor schon in Wolfsburg und Hamburg, in Köln und Frankfurt. Mit den Hessen gab es allerdings nur einen ganz kurzen Kontakt, anders als bei den drei anderen Bundesligisten und den Bielefelder Arminen. Denen sagte Slomka am Dienstag ab, nachdem er erkannt hatte, dass bis zum Trainingsantritt in dieser Woche kein schlüssiges Konzept vorlegen würde. "Da bleibe ich lieber Trainer im Wartestand." Es wäre sowieso nur eine Notlösung gewesen.Bielefeld ist eigentlich nicht seine Größenordnung.


    FR

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese


    FR


    Das glaube ich dem auch - am Gehalt dürfte es nicht gescheitert sein !


    Aber es konnte keine Zusage auf Investitionen in die Mannschaft gegeben werden !

  • Herr Slomka wird sich bald in ganz anderen Größenordnungen orientieren müssen, wenn er weiter so wählerisch bleibt ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Herr Slomka wird sich bald in ganz anderen Größenordnungen orientieren müssen, wenn er weiter so wählerisch bleibt ;).


    Der treibt das soweit das er sich in 2 Jahren wieder als Co. Trainer bei 96 bewerben kann !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!