Arminia in der Presse

  • In Rudis Gästebuch is auch noch kein Platz für den DSC....wobei ob der nu wirklich nen Gewinn für uns wäre ??


    Naja...werden warscheinlich bis Montag warten müssen, obs und was es Neues gibt...und was evtl. am Sonnenkönig und Rudi für den DSC dran ist oder nicht....z.Zt. sind nen bischen viel Gerüchte im Umlauf....


    Wobei wichtiger wäre auch die Meldung das Roland weg ist und das Dammi mal nen kleinen Tip gibt, in welcher Jahreszeit der neue Trainer vorgestellt wird....




    SWB Gruss

  • wenn ich das richtig gelesen habe, ist eichberg mit seinem freund assauer für gespräche bereit, das heißt ja noch lange nicht das schon irgendwas fix ist. also hoffnung kann man wohl noch haben

  • As(s)i , ich weiss nicht so recht. Der dicke Onkel Calli wäre mir lieber :)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Zitat

    Original von blue_one
    Schueler kann noch nicht mal gescheit sprechen....
    Hoffentlich fliegt der auch noch mit raus...


    schueler raus, schueler raus, schueler raus, schueler raus :D


    Zitat

    Original von ALF
    schwimmen,schwimmen ,schwimmen........bla,bla,bla


    ablenkung,damit so viele fans wie möglich ins freibad gehen :lol:


    ach ja, war was?! hab bis 1400h gearbeitet...


    übrigens gleich auf radiobielefeld:











































    die zusammenfassung von bobbele's hochzeit [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/gaehn_2.gif]

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Wo steht da was?


    hier:
    Nicht zu 96 wechseln wird jedoch der Bielefelder Stürmer Artur Wichniarek. „Wir haben kein Interesse an Wichniarek“, sagt Schmadtke. Das neueste Gerücht kommt aus Frankreich. Der japanische Nationalspieler und offensive Mittelfeldspieler Daisuke Matsui (28) ist den 96-Scouts bei St. Etienne aufgefallen. 96 verlassen wird Patrick Herrmann. Der Verteidiger hat Angebote aus Koblenz, Wuppertal und Osnabrück. Bleibt Hanno Balitsch? „Nach Stand der Dinge ja“, sagt Balitsch, hält sich aber ein Türchen offen. „Im Augenblick bewegt sich auf dem Transfermarkt sehr viel. Es kommen neue Trainer mit neuen Gedanken. Als Fußballer muss man immer abwarten.“

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Nicht zu 96 wechseln wird jedoch der Bielefelder Stürmer Artur Wichniarek. „Wir haben kein Interesse an Wichniarek“, sagt Schmadtke. Das neueste Gerücht kommt aus Frankreich. Der japanische Nationalspieler und offensive Mittelfeldspieler Daisuke Matsui (28) ist den 96-Scouts bei St. Etienne aufgefallen. 96 verlassen wird Patrick Herrmann. Der Verteidiger hat Angebote aus Koblenz, Wuppertal und Osnabrück. Bleibt Hanno Balitsch? „Nach Stand der Dinge ja“, sagt Balitsch, hält sich aber ein Türchen offen. „Im Augenblick bewegt sich auf dem Transfermarkt sehr viel. Es kommen neue Trainer mit neuen Gedanken. Als Fußballer muss man immer abwarten.“


    http://www.hannover96.de/CDA/a…5D=43981&cHash=88d8cc66fb

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von owl-andy ()

  • Es wird einsam um Kentsch - Wirtschaftsbosse fordern neues Personal bis in die Vereins-Spitze

    3 Mal editiert, zuletzt von blue_one ()

  • Eichberg dreht vollkommen am Rad:


    Nochmal für den Pressethread...

  • Das wird ja immer beängstigender mit dem Eichberg. Zumindest scheint er zu wissen wie man die Presse für sich stark macht.


    Ich habe mal ein wenig bei den Zahlosen recherchiert und folgendes gefunden... Das sollte eine Warnung für alle sein die auch nur ansatzweise den Namen Eichberg in den Mund nehmen.


    Teil1:




    Quelle: Ich weiß es ist hier unaussprechlich, aber man findet das nun einmal auf http://schalke-unser.de/?page_id=206#id02

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Teil2:



    Identische Quelle wie Teil 1

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Aus dem WB:
    Bielefeld droht Start ohne Trainer


    Einmal editiert, zuletzt von blue_one ()

  • Bild.de

  • NW News vom 15.06.


    http://www.nw-news.de/sport/ds…enarbeit_ist_gefragt.html


    Mit jeder neuen Meldung wird die Verwirrung größer, siehe z.B. den Abschnitt über die KA. Hoffentlich kommt da mal langsam was von denen, ich habe ein bißchen die Befürchtung, dass sie von der ganzen Situation immer mehr überrollt werden und nicht mehr die Kurve kriegen (was ich sehr schade finden würde). Bildlich gesprochen: Sie haben da eine Tür mit aufgestoßen, in die sich nun andere hineindrängen. So lese ich zumindest zwischen den Zeilen des Artikels.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • http://www.derwesten.de



    Bielefeld. Hat jemals jemand behauptet, Bielefeld sei das Synonym für Fußballprovinz, und Arminia sei ein Sammelbegriff für Farblosigkeit, Tristesse und Inkonstanz? Falls ja: Künftig wird kein Spötter mehr wagen, derart vernichtende Vorurteile über die Perle Ostwestfalens zu verbreiten.
    Dem Bundesliga-Abstieg zum Trotz wird Arminia nämlich im Glanze erstrahlen, wenn erst der Sonnenkönig seinen Thron auf der Alm bestiegen hat.



    Eichberg als Bürgermeister von Bad Bertrich. Foto: NRZ Ja, er meldet sich zurück: Günter Eichberg, der Mann, der in den Neunzigern Schalke aufmischte. „Ich werde nächste Woche nach Bielefeld fahren und dort mit ein paar Führungspersönlichkeiten aus dem Aufsichtsrat und der Wirtschaft Gespräche führen. Ich kann mir eine Präsidentschaft bei der Arminia sehr gut vorstellen”, sagt er. Und präsentiert auch einen berühmten Berater: Rudi Assauer.


    Triumphale Rückkehr
    Fünf Jahre lang war Eichberg Bürgermeister von Bad Bertrich. In der Abgeschiedenheit zwischen Mosel und Eifel bereitete er ungestört seine triumphale Rückkehr vor. Bald wird er sich wieder halbnackt auf dem Sofa räkelnd ablichten lassen, bald wird er irgendeinen abgetakelten Profi, den die Bayern ohnehin loswerden wollen, für eine Rekord-Ablösesumme verpflichten, und wenn der Chef nicht pünktlich aus dem Urlaub zurück ist, dürfen Beerdigungszeremonien auch mal fürs Foto nachgestellt werden.


    Du glückliches Bielefeld!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Derek
    NW News vom 15.06.


    http://www.nw-news.de/sport/ds…enarbeit_ist_gefragt.html


    Mit jeder neuen Meldung wird die Verwirrung größer, siehe z.B. den Abschnitt über die KA. Hoffentlich kommt da mal langsam was von denen, ich habe ein bißchen die Befürchtung, dass sie von der ganzen Situation immer mehr überrollt werden und nicht mehr die Kurve kriegen (was ich sehr schade finden würde). Bildlich gesprochen: Sie haben da eine Tür mit aufgestoßen, in die sich nun andere hineindrängen. So lese ich zumindest zwischen den Zeilen des Artikels.


    Gestern wollte ich daran nicht glauben, aber es sieht in der Tat so aus als würden die Herren es versuchen sich darein zu drängen. :(


    Dennoch bin ich da optimiistisch, da die KA ja verlauten ließen, dass Daudel (will nur mit Mamerow und Lämmchen) keine Alternative ist.


    Außerdem stehen sie definitiv in Kontakt/Verhandlungen über Kandidaten mit der Wirtschaft.


    Das heißt ja dass die KA definitiv ihre eigenen Kandidaten aufstellen werden.


    Und dann ist es an UNS zu wählen!


    Ich denke aber dass die KA bei den Kandidaten auch kompromisse gegenüber der Wirtschaft eingehen werden und dass dies notwendig ist.


    Es ist doch klar, dass die Wirtschaft, wenn sie uns schon "rettet" auch ein paar von "ihren" Leuten dabei haben will um auch ihre Interessen zu wahren.

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!