Arminia in der Presse


  • Oder Dammeier den neuen Trainer


  • Braucht es dazu eine PK? Da würde eine kurze Mitteilung doch auch reichen.

  • ich glaube alle freuen sich das etwas passiert und es gibt keinen der rumheult aufgrund der bewegung rund um arminia. das einzige was mich nervt und ich denke auch einige andere, ist das man hier ein paar grosse namen ins rennen wirft und es gleich die grossen heilsbringer sind. trotz der neuen euphorie muss man die personen hinterfragen dürfen. ein middendorp ist hier auf grund seiner alkohleskapaden für viele nicht mehr tragbar, aber bei einem assauer der gerade seine frau geschlagen hat, schaut man drüber weg, weil er ja so grosse verdienste um schalke hat. die hatte ein ernst aber in bielefeld auch. es ist sicherlich gut das sich was tut, aber es wäre ratsam, wenn man dabei etwas auf dem teppich bleibt. den kölnern sagt man ja immer etwas grössenwahn nach...ich glaube, wenn das so weiter geht, laufen wir denen den rang ab. :)

    Hacke, Spitze, Tor

  • Ich denke es wird der neue Trainer sein, und vielleicht ist es der der gestern angeblich in der Geschäftsstelle gewesen sein soll.

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von Stürmer
    ... aber bei einem assauer der gerade seine frau geschlagen hat, schaut man drüber weg...


    Er hat sie doch nur ganz liebevoll ins Gras gedrückt... ;)

  • Hier ein Auszug aus der heutigen NW zu Eichberg:


    "Für eine Aufgabe bei Arminia sieht sich Eichberg prädestiniert: „Als ich Schalke übernommen habe, stand der Verein an letzter Stelle der Ersten Liga. Als ich gegangen bin, waren wir Achter“, weist er auf seine Verdienste hin, um süffisant hinzuzufügen: „Und da steht Schalke ja auch heute noch.“


    Seine Rolle in Bielefeld kann der frühere Bürgermeister von Bad Bertrich sich zunächst einmal als „Moderator eines Einigungsgesprächs“ vorstellen, nach dem dann bitte „eine neue Generation von Fußballkräften als Einheit auftreten“ möge.


    Seit etwa zwei, drei Wochen steht Eichberg in Kontakt zu „Arminia-Leuten“, denen er bei weiteren Gesprächen Hilfe auch auf wirtschaftlichem Sektor offerieren möchte. Denn: „Wir haben ja nun mal in Gütersloh zwei Weltunternehmen sitzen. Und bei denen komme ich aufgrund meiner Kontakte bis in die Führungsspitze.“ Und wenn niemand seine Mitarbeit in Anspruch nehmen wolle, so Eichberg, „dann gehe ich einfach nach Hause und trinke in Ruhe mein Bier“


    Da muss man keine Angst um Übernahme haben. Das geht wohl eher in Richtung Beratung für eine Übergangsphase. Warum nicht, kann man immer gebrauchen.

  • 1. Woher kommt die Info das Mirko an der Geschäftsstelle war?
    2. Woher kommt die Info das heute Pressekonferenz ist?
    3. Ruuuuuuuudi ist ein dufter Typ, würde ich hier gerne begrüßen! Eichberg als Berater kann auch nicht schaden! Die beiden verköpern den Fussball!

  • Zitat

    Original von Stürmer
    ich glaube alle freuen sich das etwas passiert und es gibt keinen der rumheult aufgrund der bewegung rund um arminia. das einzige was mich nervt und ich denke auch einige andere, ist das man hier ein paar grosse namen ins rennen wirft und es gleich die grossen heilsbringer sind. trotz der neuen euphorie muss man die personen hinterfragen dürfen. ein middendorp ist hier auf grund seiner alkohleskapaden für viele nicht mehr tragbar, aber bei einem assauer der gerade seine frau geschlagen hat, schaut man drüber weg, weil er ja so grosse verdienste um schalke hat. die hatte ein ernst aber in bielefeld auch. es ist sicherlich gut das sich was tut, aber es wäre ratsam, wenn man dabei etwas auf dem teppich bleibt. den kölnern sagt man ja immer etwas grössenwahn nach...ich glaube, wenn das so weiter geht, laufen wir denen den rang ab. :)


    das nennt man euphorie ;)

  • Zitat

    Original von cheeky
    Ich denke es wird der neue Trainer sein, und vielleicht ist es der der gestern angeblich in der Geschäftsstelle gewesen sein soll.


    der wäre`?

  • Quelle wegen Pressekonferenz habe ich nicht wirklich, deshalb auch die Frage ob dem so ist.


    Stand im Kommentar online NW

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von r9man


    der wäre`?


    Slomka. Diese Info kam gestern von nem angeblichen Insider. Überprüfen konnte ich es nicht aber vorstellen kann ich es mir.

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von cheeky


    Slomka. Diese Info kam gestern von nem angeblichen Insider. Überprüfen konnte ich es nicht aber vorstellen kann ich es mir.


    hat dammi im lotto gewonnen?

  • Zitat

    Original von cheeky


    Slomka. Diese Info kam gestern von nem angeblichen Insider. Überprüfen konnte ich es nicht aber vorstellen kann ich es mir.



    hmmmm,da war doch mal was....
    assauer und slomka....waren nicht so gute freunde,oder?

  • Zitat

    Original von steelers



    hmmmm,da war doch mal was....
    assauer und slomka....waren nicht so gute freunde,oder?


    hmm Slomka ist aber bestimmt stärker als seine Freundin

  • Vielleicht verliest ja auch ein bestimmter Hamburger Promi-Anwalt dass er im Namen von Kentsch Klage gegen Oetker, Weber und Hindrichs wegen "übler Nachrede in der Öffentlichkeit" eingereicht hat.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!