Arminia in der Presse

  • Zitat

    Original von Bazi


    Das ist nett von dir! :hi:



    Genau das zweifle ich an. Hier ist eine Vereinsführung dabei, nach allen Regeln der Kunst zu zerbröseln. Und ein paar Selbstdarsteller, Profilneurotiker und Profitgeier wollen das ausnutzen. Wer hat denn in den letzten Monaten Rudi Assauer bestellt? Niemand! Schade, dass Uli Stein sich für sowas hergibt...


    Solche Menschen will ich nicht und alle anderen auch nicht. Das ist auch klar. aber, und jetzt kommt das aber. Sehen wir es mal aus wirtschaftlicher Seite her. Die Wirtschaftsbosse blasen zur zeit kräftig ins Horn und das nichr ohne Grund. So kommen Leute zum Vorschein die was können, was wollen, was zu sagen haben und die nix können. Und darin besteht die Aufgabe der Herren heraus zu finden wer für den Verein was taugt und ihm weiter helfen kann. Ob es nun mit RA was wird oder net weiss ich nicht. Aber strategisch ist das nicht verkehrt was sie machen.

    The same procedure as every Time

  • Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal Assauer+Slomka vorgeschlagen, hätte aber nie damit gerechnet, dass dieses womöglich mal einteten könnte...
    die Geister, die ich rief :D ;)

  • Das wir Kentsch los sind, davon kann man wohl spätestens jetzt ausgehen.


    Seit einer Stunde mache ich mir allerdings Sorge was wir dafür bekommen.


    Wenn ich Eichberg und Assauer höre ist mir nicht nach feiern zu Mute.

  • Zitat

    Original von yorro
    Das wir Kentsch los sind, davon kann man wohl spätestens jetzt ausgehen.


    Seit einer Stunde mache ich mir allerdings Sorge was wir dafür bekommen.


    Wenn ich Eichberg und Assauer höre ist mir nicht nach feiern zu Mute.


    Genau! Wo wäre denn der Gewinn, wenn wir Schwick-Kentsch gegen Eichberg-Assauer tauschen?

  • Zitat

    Original von yorro
    Das wir Kentsch los sind, davon kann man wohl spätestens jetzt ausgehen.


    Seit einer Stunde mache ich mir allerdings Sorge was wir dafür bekommen.


    Wenn ich Eichberg und Assauer höre ist mir nicht nach feiern zu Mute.


    Die klopfen erstmal an weil sie Mio's hören, Oetker, Weber und wie sie alle heissen.
    Jetzt besteht eben die Kunst darin heraus zu filtern was brauchbar ist und was nicht.

    The same procedure as every Time

  • viel beschissener ist doch, das man Nacht für Nacht später ins Bett kommt wegen der ganzen Nachrichten...


    ...und dann kann ich trotzdem nicht pennen, weil viel zu aufgekratzt.


    Man, werden die Bayern uns beneiden :lol:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • :lol:
    Mir gehts auch so^^
    Mir wird leider nur schon schlecht, wenn ich daran denke, dass ich am 22. auf Klassenfahrt nach Berlin fahre und dann Tag für Tag um Infos kämpfen muss..
    Zumindest muss ich mir keine Gehetze gegen unsere Armina mehr anhören :D

  • sorry, sollte eigentlich unter: Arminia in der Presse, wollte ich nicht eröffnen.


    Kann das jemand verschieben bitte?


    Danke

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Womit ich leben kann ist wenn jetzt auf der JHV demokratisch abgestimmt wird. Neue Strukturen aufgestellt werden. Das alles in Verbindung mit Beratern die auf Provisions Basis Ihr Wissen und Ihre Kontakte spielen lassen.
    Dann können wir uns mittelfristig in der 1.Liga etablieren.

    The same procedure as every Time

    Einmal editiert, zuletzt von cheeky ()

  • Zitat

    Original von Arnold
    viel beschissener ist doch, das man Nacht für Nacht später ins Bett kommt wegen der ganzen Nachrichten...


    ...und dann kann ich trotzdem nicht pennen, weil viel zu aufgekratzt.


    Man, werden die Bayern uns beneiden :lol:


    Die haben gaaaaaanz andere Sorgen. ;)
    By the way: Münchner Nächte werden z.Z. auch lang, wenn man Armine ist!

  • Zitat

    Original von Bazi


    Genau! Wo wäre denn der Gewinn, wenn wir Schwick-Kentsch gegen Eichberg-Assauer tauschen?


    Unabhängig vom Namen wird es in einem Bundesligaverein immer ein oder zwei starke Führungskräfte geben. Mir fällt spontan kein Verein ein wo das nicht so ist. Man kann ja auch nicht immer über alles eine Abstimmung durchführen. Manchmal muß einfach schnell gehandelt werden und es lässt sich auch nicht vermeiden, daß man jemand den Ton angeben muß.


    Wichtig ist nur, egal wer da kommt, die Strukturen so zu gestalten, daß keiner eine Allmachtsposition bekommt. Doppelpositionen in Geschäftsführung, Vorstand und Aufsichtsrat sind strikt zu vermeiden. Auch die Frage, wer welche Position bestellt ist an dieser Stelle entscheident. Da kann man nur auf die KA verweisen, die sich genau darum sehr detailierte Gedanken gemacht haben, die sich auch in den Anträgen zur JHV wieder finden.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • das ich das noch erleben darf...



    tommek


    haben uns auch lange genug geärgert.


    Das hat das komplette Umfeld aber jetzt mehr als verdient das hier etwas entsteht.


    Als Armine bist du meist ein Aussenstehender und keiner von uns hat ein Problem damit.
    Irgendwann muss das ewige Leiden auch mal belohnt werden.



    Ist der Wendepunkt gekommen????

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Jetzt bekomme ich Schiss.............


    und das nicht unbedingt im positiven Sinne. Hoffentlich kann ich jetzt noch ruhig schlafen und mich morgen nochmal genauer mit den Dingen, die hier in der Luft liegen, auseinandersetzen.



    Mein erster Eindruck: Arme Arminia......


    Der könnte sich aber revidieren lassen - wie gesagt, morgen!

  • Die Eichberg / Assauer - Story steht auch in der NW - Printausgabe.


    Gefällt mir nicht besonders. In der NW bringt Eichberg sich und Assauer selbst ins Spiel und prozt mit seinen guten Konakten zu Miele und Bertelsmann.
    Daneben steht ein Artikel in dem Weber die Gangart gegenüber Kentsch nochmal verschärft.


    Kentsch hält das nicht mehr lange durch, ausgeschlossen.


    Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Oetker, Weber, Hinrichs & Co sich das Heft des Handelns von Eichberg & Assauer aus der Hand nehmen lassen. Die haben sich jetzt soweit aus dem Fenster gelehnt, dass sie nun gefordert sind, bei der personellen Neuausrichtung massive Hilfe zu leisten. Ich bin gespannt wie deren Vorstellungen zur Besetzung des Aufsichtsrats und der Position des GF Finanzen aussehen. Es bleibt spannend.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()



  • ich bin kein freund von eichberg und will ihn hier auch nicht sehen ... bei assauer verhaelt es sich da schon anders ... der fisch faengt am kopf an zu stinken, wie wir in bielefeld eindrucksvoll gesehen haben ... ein gutes management ist die grundvoraussetzung fuer den erfolg, an dessen anfang visionen stehen ... was assauer macht, macht er 100% ... als manager koennte ich ihn mir hier gut vorstellen ... wir sind kein schicki micki verein, eher bodenstaendig, kaemperrisch ... genau das, was assauer jahrzehntelang verkoerpert hat ... er haelt sich an vertraege, ist verbindlich und der mann will es allen noch einmal beweisen, dass er was bewegen kann ... und er hat schalke als referenz ... sein auftreten kaeme sicherlich auch bei der eher "aelteren" unternehmerschaft in ostwestfalen an ...


    assauer waere der garant fuer ein weiteres erdbeben ... dass die region erschuettern und fussball bielefeld in eine neue dimension katapultieren koennte ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Uli Stein im AUfsichtsrat begrüße ich uneingeschränkt, ABER UNSER VEREIN GEFÜHRT VON DRECKIGEN SCHALKERN?????!!!!!!!!!!!!!!!



    NIEMALS!!!!!! DIE SOLLEN BLEIBEN WO DER PFEFFER WÄCHST!!!!!


    Wenn dann hätte der gute Eichberg gleich sein Geld in OWL lassen sollen, aber jetzt über die Hintertür noch versuchen aus unserer Arminia nen zweites Schalke zu machen? NEIN, DANKE, WIR BRAUCHEN EURE HILFE NICHT :wall:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Man sollte als erstes mal drüber nachdenken, was die Leute, die sich jetzt selbst anbieten, für den Verein tun können.
    Eichberg sehe ich als unbrauchbar. Er ist der Original-Sonnenkönig.
    Ein Mann, der viele Jahre in Schlacke an seinem Stuhl geklebt hat.
    Ähnlich wie unsere Sonnenkönig-Attrappe aus dem Friedenstal.
    Eichberg hat lange den Fortschritt bei Schlacke verhindert.
    Assauer wäre ein Mann, den Mann eventuell gebrauchen könnte.
    Er kennt sich bestens im Fußball aus, hat gute Kontakte, ist emotional und immer
    ein Mann der Fans gewesen. Seinen Auftritt auf Sylt würde ich nicht überbewerten.
    Seine Simone ist 20 Jahre jünger und für ihr Alter eine ziehmliche Granate.
    Er wil sie nicht verlieren und auch hier aggierte er sehr emotional.
    Bleibt nur die Frage, Krombacher oder Veltins?
    Uli Stein könnte ich mir gut als Koordinator zwischen Jugend- und Profibereich vorstellen. Eine Position, die sehr wichtig in einem Verein ist.
    Seit Jahren hinkt unsere Nachwuchsförderung hinterher.
    Viele 2.Ligisten haben U-Nationalspieler in ihren Vereinen.
    Das haben wir in 5 Jahren BuLi nicht geschafft.


    Egal, welche Namen hier noch auftauchen(und das werden noch einige sein),
    sollte man nachdenken, ob diese Person uns wirklich weiterhelfen kann.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!