Arminia in der Presse

  • Selbst wenn die BILD einen Artikel auf unterstem Niveau veröffentlichen würde, würde ich das begrüßen.


    DENN es erhöht den Druck und erreicht die Leute.


    Wenn es wirklich so ist, dass die Wahl am 22. durchgezogen werden soll ist das eine Riesensauerei.
    Denn man verwirrt und verunsichert die Fans und Mitglieder, die da eben nicht so sehr im Thema sind und die Satzung auswendig kennen (wie auch ich).


    Und zack dann ists schon gesehen und die Herren haben ihre Ärsche doch noch einigermaßen gerettet und wir sind die Idioten.


    Ich hoffe dass die Kritischen Arminen, da vielleicht auch etwas von der Presse profitieren können und solche Artikel folgen werden.


    Schönen Gruß!

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

  • Bis Mittwoch neue Trainerliste vorlegen??? :lol: :lol: :lol:


    Danach wieder verhandeln und Absagen einhandeln, oder halt keine Zustimmung intern finden.... :rolleyes:


    Da fällt mir ein, wir haben doch zwei Trainer unter Vertrag falls sich niemand findet!


    Geideck/Eulberg ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Laut NW - Printausgabe von heute hat Gerry Weber geäußert, Daudel und Lauritzen seien ein "anderes Kaliber" als die bisherige Vereinsführung, sie hätten bei den ostwestfälischen Großunternehmen einen ausgezeichneten Ruf und könnten Türöffner für weitere Sponsoren sein. Präsident will Weber nicht werden ("Zumindest hat noch niemand mit mir über dieses Thema gesprochen" ). In dem Artikel wird darüber spekuliert, dass er in den Aufsichtsrat einziehen könnte.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    Laut NW - Printausgabe von heute hat Gerry Weber geäußert, Daudel und Lauritzen seien ein "anderes Kaliber" als die bisherige Vereinsführung, sie hätten bei den ostwestfälischen Großunternehmen einen ausgezeichneten Ruf und könnten Türöffner für weitere Sponsoren sein. Präsident will Weber nicht werden ("Zumindest hat noch niemand mit mir über dieses Thema gesprochen" ). In dem Artikel wird darüber spekuliert, dass er in den Aufsichtsrat einziehen könnte.


    Hätte mir Weber beinahe fast schon gewünscht - mit oben angeführten Äußerungen soll er aber dann doch lieber bleiben, wo er ist!!!!!


    Wenigstens bezieht er eindeutig Position!

  • Wenn schon Gerry Weber dann als Präsident!
    Unter dem wird er es auch nicht machen, er ist und bleibt ein Machtmensch. Da würde ihm höchstens das Präsidentenamt gelegen kommen! Aber wenn er noch nicht mal gefragt wird, kann er es auch nicht machen!
    Also die kritischen Arminen könnten ihn ja mal kontaktieren, ist im Moment auch sehr einfach braucht nur jemand nach Halle zur Tennisanlage fahren und nach einem Mann mit Fliederfarbener Hose Ausschau halten! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Herr Daudel als Türöffner?
    Ist das nicht ein wenig despektierlich?
    Obwohl: Der bisherige Präsident war ja ein "Zu-spät-auf-den-Tisch-Hauer".


    Wieso hat der bisherige Aufsichtsrat denn seine angeblich so guten Kontakte bisher noch nicht ins Spiel gebracht? Wieso sollte er das erst tun, wenn er im Amt ist?


    Das geht doch alles genauso weiter wie bisher mit den leeren Phrasen...

  • Zitat

    Original von l-skywalker
    Herr Daudel als Türöffner?
    Ist das nicht ein wenig despektierlich?
    Obwohl: Der bisherige Präsident war ja ein "Zu-spät-auf-den-Tisch-Hauer".


    Wieso hat der bisherige Aufsichtsrat denn seine angeblich so guten Kontakte bisher noch nicht ins Spiel gebracht? Wieso sollte er das erst tun, wenn er im Amt ist?


    Das geht doch alles genauso weiter wie bisher mit den leeren Phrasen...


    Weil das bisher nicht ihr Job war. Sie gehörten zu einem Kontrollgremium und nicht einem Sponsorenfindungsgremium. Und warum ist das eine leere Phrase von Gerry Weber? Weil er Daudel nicht ablehnt und stattdessen eine hohe Meinung von ihm hat? Und solange die KA ihre Forderungen nicht mit Realisierungskonzepten untermauert, handelt es sich dabei auch nur um leere Phrasen.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Das schreibt kicker Online heute zur Lage bei Arminia.


    Das ist im Großen und Ganzen nur ein kleiner Überblick, aber den kritischen Kommentar, dass sich durch den Rücktritt des Vorstandes letztlich nichts ändert, haben sie dann doch noch untergebracht.


    Hier der Link:


    Darum heißt die große Hoffnung Soldo (kicker.de)

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.


  • Insbesondere der letzte Satz ist interessant:


    "von strukturellen Änderungen also keine Spur"


    Das ist der Neuanfang. Ob da nun ein Modezar aus Halle hustet oder nicht, spielt jawohl keine Rolle.

  • Vor allem, wenn solch ein Modezar gerade dabei ist, seinen Ruhestand auf Mallorca einzuleiten und alle Aktivitäten auf den Prinzen übertragen will....

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)


  • Der Artikel paßt doch ganz gut.
    Bin gespannt, was passiert, wenn ZS nach Köln geht ( was zu erwarten ist ).
    Wobei ich ihn auch nicht für den richtigen Mann für uns halte.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Dieser unnötige Abstieg bricht uns das Genick in jeder Hinsicht. Der Verein hat völlig den Boden unter den Füssen verloren und wird in der 2. Liga keine positive Rolle spielen. Im Gegenteil, man wird auch im Unterhaus um den Klassenverbleib kämpfen müssen. Und ich fürchte, dass die derzeit amtierenden Stümper auch noch für den nächsten Abstieg verantwortlich sein werden.

  • Hat denn keiner ne seriöse Quelle bei den Journalisten? Jeder der mal ansatzweise gegen einen Ball getreten hat und mindestens knapp vor vierzig ist, wird hier gehandelt.


    Hatte heute ernsthaft überlegt, ob ich mal ne Bewerbung fertigmache. Ob Dammi mich eingeladen hätte???

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Hatte heute ernsthaft überlegt, ob ich mal ne Bewerbung fertigmache. Ob Dammi mich eingeladen hätte???


    Das könnte in diesen Zeiten durchaus Erfolg haben. Aber dann beim Vorstellungsgespräch bitte im feinen Zwirn und Krawatte erscheinen. Als Jeansträger kommt man hier ja nicht durch den Aufsichtsrat.


    Ok... Ist zwar nur die Bild, aber es sollte mich nicht wundern wenn hier nicht doch mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit drinsteckt.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…e-mir-besser-gepasst.html

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!