Arminia in der Presse

  • Auch die WELT würdigt in einem schönen Artikel die gute Leistung gegen Schalke. Allerdings heisst er hier jetzt Dennis. Was stimmt den nun! :)


    Welt.de


    Edith: Und die Welt-Traumelf, sieht neben Dennis im Tor auch noch Schuler und Kucera in der Abwehr.


    Gruß Nick!

    Romanes eunt domus!

    Einmal editiert, zuletzt von HD-SC ()

  • Gestern war hier am örtlichen Bolzplatz Eilhoff auch das Thema Nr. 1 bei den ganzen Schalkern.


    Meint ihr da wusste auch nur einer von den Idioten wie der richtig heißt?? :nein:


    Einer meinte er hieße Jörg, der andere war gar von Olaf überzeugt. Auf Dennis kam keiner :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Gestern war hier am örtlichen Bolzplatz Eilhoff auch das Thema Nr. 1 bei den ganzen Schalkern.


    Meint ihr da wusste auch nur einer von den Idioten wie der richtig heißt?? :nein:


    Einer meinte er hieße Jörg, der andere war gar von Olaf überzeugt. Auf Dennis kam keiner :wall:


    Ich wüsste auch nicht wie z.B. die Nummer 2 von Bochum mit Vornamen heißt. Ehrlich gesagt weiß ich das nicht mal bei der Nummer 1. Die Presse hingegen braucht ja nur mal beim Kicker oder auf der Arminia-Homepage nach dem Vornamen schauen. Das ist schon wirklich peinlich..

  • Mann Leute, was regt ihr euch auf?
    Laut Blöd am Sonntag ist er ein BieleHELD und auch die WZ erwähnte ihn in einem wesentlich größerem Artikel über Arminia als sonst Montags üblich!


    Was wollen wir mehr? :)

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Beim heutigen Studium der NW ist mir einmal ein Beitrag eines Redakteurs namens Jörg Fritz übel aufgestoßen. Anscheinend hat dieser Typ irgendein Druckmittel gegen die NW-Sportredaktion in der Hand, um immer wieder seine völlig irrelevanten Beiträge über einen komischblauen Club im Ruhrgebiet in unser Heimatblättchen zu schmuggeln. Echt nervig. Soll er doch zur WAZ oder NRZ gehen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zwar nicht Arminia, aber wenigstens Bielefeld:


    NRW hat heute eine große Auslands-PR-Kampagne losgetreten, mit der man vorallem chinesische Investoren ansprechen will. Bielefeld ist mit zwei aus neun Motiven vertreten:


    http://www.welovethenew.com/

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Hier ein Artikel aus dem Mindener Tageblatt, finde er trifft die derzeitige Situation sehr gut.


    Mindener Tageblatt

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Sehr treffender und gut geschriebener Kommentar!


    Da musste ich gleich mal einen Leserbrief zu loslassen, mal schauen, ob die da was von drucken...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von Dst
    Hier ein Artikel aus dem Mindener Tageblatt, finde er trifft die derzeitige Situation sehr gut.


    Mindener Tageblatt


    Ganz hervorragender Bericht, der den Kern der Sache 100 % trifft. Vielleicht sollte man den mal Herrn Schwick und Herrn Kentsch zur Verfügung stellen !

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Sehr treffender und gut geschriebener Kommentar!


    Du hast zwar recht, dass der Kommentar ganz ok ist, aber besonders der letzte Satz "Der Funke muss von der Fußball-Bühne auf die Zuschauer überspringen und nicht umgekehrt" geht mir auf den Zeiger. Auch wenn es generell stimmt, dass der Funke auf's Publikum übergehen muss, kann es aber wohl nicht soweit gehen, dass einige "Fans", so wie Samstag geschehen, einen Funken oder sogar ein ganzes Feuerwerk zünden und damit in den letzten 10 Minuten die Spieler quasi abschießen. Mit der Einstellung kann kein Funke überspringen - in keinem Spiel.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Hier mal meine Meinung, die ich an das Mindener Tageblatt geschickt habe:



    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Wunderbarer Kommentar, der absolut auf den Punkt bringt, was seit Tagen in meinem Kopf herumschwirrt.


    Ich fühle mich seit Wochen für dumm verkauft, ganz besonders wenn ich die Aussagen der Verantwortlichen und der Spielweise seit Wochen (an die letzte Saison mag ich schon gar nicht mehr denken) in Beziehung setze. Ganz egal was intern erzählt wird. Unmut muss geäußert werden und wenn dies auf diese Weise wie in diesem Artikel gemacht wird, kann man sich wenigstens nicht auf die bösen Fans berufen.

  • Die natürlich unterdurchschnittlichen finanziellen Mittel, die diesem Verein zu Verfügung stehen, wurden zu sehr in die Infrastruktur investiert und nicht in notwendige Verstärkungen der Mannschaft.


    Also den Satz mit der Infrastruktur kann ich so nicht nachvollziehen. Die Infrastruktur ist die Basis und die Zukunf eines jeden Vereins. Da wird Hoffenheim gelobt, weil die eben nicht Geld sinnlos in die Mannschaft, sondern in die Infrastruktur investieren und bei Arminia ist das falsch? Man kann ja vieles bemängeln, aber das was die letzten Jahre gemacht wurde (Trainingsgelände usw.) muss sein.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Die natürlich unterdurchschnittlichen finanziellen Mittel, die diesem Verein zu Verfügung stehen, wurden zu sehr in die Infrastruktur investiert und nicht in notwendige Verstärkungen der Mannschaft.


    Also den Satz mit der Infrastruktur kann ich so nicht nachvollziehen. Die Infrastruktur ist die Basis und die Zukunf eines jeden Vereins. Da wird Hoffenheim gelobt, weil die eben nicht Geld sinnlos in die Mannschaft, sondern in die Infrastruktur investieren und bei Arminia ist das falsch? Man kann ja vieles bemängeln, aber das was die letzten Jahre gemacht wurde (Trainingsgelände usw.) muss sein.


    besonders weil die Investitionsformen einfach nicht zu vergleichen sind. Aber was will man erwarten... manche glauebn ja auch , dass sie weniger zu essen haben wenn sie ne baufi machen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ein sehr schöner Artikel aus derwesten:


    Der ewige Kampf wird härter
    NRZ, 12.11.2008, ARTUR VOM STEIN


    Bielefeld. Arminia Bielefeld und die Probleme, die aufstrebende Klubs wie Wolfsburg, Hoffenheim und bald wohl Ingolstadt mit sich bringen. Die Zweite Liga könnte interessanter werden als die Erste.


    Journalisten, die nach Bielefeld fahren, um über ein Fußballspiel der Arminia zu berichten, bekommen nicht nur eine Eintrittskarte, sondern auch ein freundliches Begleitschreiben geschickt. Darin werden die Reporter gebeten, den korrekten Stadionnamen zu benutzen. Die Tore, die viele Jahre auf der Alm gefallen sind, fallen nicht mehr auf der Alm, sondern in der „SchücoArena”. Bitte berücksichtigen Sie das!
    Komische Namen für ehrwürdige Arenen


    So ist das heutzutage. Die meisten Klubs der Bundesliga müssen kratzen, sie müssen sich viel Mühe geben, um die Wünsche der Sponsoren zu erfüllen. Sie kämpfen um jeden Cent, und das führt dann dazu, dass ehrwürdige Arenen plötzlich mit komischen Namen verballhornt werden.


    (...)


    Weiter gehts hier, das Beste ist der letzte Satz!

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Ich kenne nur "ehrwürdige Stadien". "Ehrwürdige Arenen" ist ein Widerspruch in sich selbst.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wollt den auch gerade reinsetzen...zwar ne gute Ecke zu positiv was MF betrifft aber ansonsten nicht übel und schön zu lesen wie wir so im Land gesehen werden, das ist gar nicht immer so negativ wie einige Leute das immer hinstellen.


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!