Arminia in der Presse

  • Hat sich mal einer die Noten im Kicker angeschaut?
    Der Reporter muß ein anderes Spiel gesehen haben :nein: :nein: :nein:


    Mit Bollmann und Wichniarek erhalten gleich zwei Arminen eine 5 (!), während der Bremer Totalausfall Vranjes mit einer 4 wegkommt.


    Was geht im Kopf von diesem von Nocks vor?


    Wie sagte Horst mal so schön? Von Nocks kommt nix ....

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Almania



    Also, ruhig Blut und gönnt der Kleinen Clara doch ihre ersten Schreiberlebnisse.


    Klar gönne ich der kleinen Clara ihre ersten Schreiberfahrungen. Was mich nur nachdenklich stimmt ist, dass bei der Zeit offenbar niemand das Geschreibsel des kleinen Schmierfinks redigiert.
    Ironie kann ich da beim besten Willen nicht erkennen, von den vielen kleinen Fehlerchen im Text mal ganz zu schweigen. Das ist plumpes Draufhauen, ohne Witz und Verstand.
    Liebes Clärchen, Du kannst Dich gerne mal mich wenden. Vielleicht bekommen wir zusammen ein halbwegs lesbares Textchen hin, dass auch noch inhaltlich korrekt und ansatzweise witzig-ironisch ist...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • so, nachdem ich den Schock über die gequirlte Scheiße so einigermaßen verdaut habe, hab ich mir grad die Telefonnummer der Zeit-online-Redaktion besorgt. Werde gleich mal die gute Frau Husmann anrufen und sie mal fragen, ob sie weiß, was ihre untalentierte Untergebenen da so für nen unqualifizierten Mist verzapfen!


    Man bin ich sauer :wall:

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Zugegeben mir fiel es auch schwer mich über den Boie-Artikel nicht aufzuregen, aber mal ganz ehrlich: Das ist eben genau das, was die große Mehrheit von Fußballdeutschland (und erst recht der halb-interessierte und viertel-informierte Möchtegern-Fußball-Fanrest) über uns denkt. In repräsentativen Umfragen über Mannschaften, auf die man gerne verzichten kann, würde Arminia zusammen mit Wolfsburg immer ganz vorne liegen. Aber ich kann damit bestens leben. das ist geradzu identitätsstiftend. Alle wären froh, wenn wir doch endlich Platz machen würden für die tollen Kölner, die sympathisch-alternativen Freiburger oder wenn wir doch lieber absteigen statt die lustigen Karnevals-Meenzer oder die Gladbacher Fohlen, von denen ja auch jeder Hinz und Kunz schon immer Fan war.
    Wir sind nicht nur nicht eingeladen, sondern blockieren auf der Garten-Party auch noch die Hollywoodschaukel.


  • Ach du scheisse .. das kommt unserer DSC4ever-Kicker-Manager-Liga nich gerade zugute :D

  • für alle, die im "Verzeichnis der Studierenden" vertreten sind (dafür muss man scheinbar nicht zwangsläufig Student sein): unsere gemeinsame Freundin ist dort auch und hat schon ordentlich einen auf die Mütze bekommen! :D


    Wer so viel Mist in nur so wenigen Sätzen schreibt, hat es nicht anders verdient :arminia:

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Na, leider ist ihr Profil ja weitesgehend gesperrt.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • war auch nicht viel interessantes zu lesen.
    viele freunde hat die nicht gehabt.
    aber ihr die pinnwand vollzumüllen ist reichlich lächerlich und mal so richtig kindergarten-mäßig. :nein:

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • verdammt, sie hat ihr Profil sperren lassen! Teilt selber ordentlich aus, aber kann nichts einstecken! Peinlich peinliche Frau Boie :nein:

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Ich habe mir mal die Freiheit rausgenommen, und mich per Nachricht für die Kinderkacke entschuldigt und gleichzeitig erläutert, warum sie gerade bei uns in so ein Wespennest gestochen hat.


    Bock 5 lebt: Die hat nix "sperren lassen", das kann jeder schon selbst machen :lol:


    Edit: Hab jetzt mehrere Nachrichten mit der Frau gewechselt und daraus geht schon hervor, dass das Echo groß und recht negativ gewesen sein muss. Von beidem war sie überrascht worden. Denke mal, dass das bis jetzt schon mehr als genug "Strafe" war.


    Die hier und anderswo inszenierte Wutkampagne ist doch ne künstliche Sache, da steckt keine echte Empörung drin. Beleidigungen und die Tendenz, da jetzt nen Skandal draus zu konstruieren, zeigen doch nur minderwertigkeitskomplexe - also Schwamm drüber!

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Zitat

    Original von Indernet
    ob sich in der kommenden Saison jemand noch zu sagen traut, dass Arminia der Abstiegskandidat Nr 1 ist?? :P


    Ich denke mal nicht, wobei das ja auch diese Saison nicht mehr so war!
    Soweit ich mich erinnere galt Energie Cottbus vor Saisonbeginn als Absteiger Nr.1! Tja unsere Experten, jedes Jahr aufs neue haben sie unrecht, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Naja, Max Merkel ist jetzt auch offiziell tot. Aber es wird sich schon jemand finden, der in seine Fußstapfen tritt ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Indernet
    ob sich in der kommenden Saison jemand noch zu sagen traut, dass Arminia der Abstiegskandidat Nr 1 ist?? :P


    Hoffentlich! Sonst fange ich an mir ernsthafte Sorgen um unsere Ligazugehörigkeit zu machen!

    Frieden für Lampukistan!

  • Mann, Mann, Mann ...
    Da lasse ich mir heute morgen wohlgemuts von meiner Frau den Sportteil der NW geben, um ihn dann umgehend wutentbrannt in die Altpapierkiste zu feuern.
    Schalke, Schalke, Schalke ...
    Es darf doch nicht angehen, daß in einer Bielefelder Zeitung mehr über S05 als über den heimischen Bundesligisten zu lesen ist, und das noch auf der ersten Sportseite :nein: :nein: :nein:
    Dieser unsägliche Jörg F. scheint gegen seine Redaktionskollegen einiges in der Hand zu haben, anders kann ich mir nicht erklären, warum er immer wieder soviel Platz für seine Lobhudelleien auf den Gazpromclub bekommt.
    Warum bewirbt sich der Mann nicht endlich bei der WAZ oder den Ruhrnachrichten. Da findet er sicher auch Leser für seine Ergüsse ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960


  • Ich finds vollkommen in Ordnung, im Internet stand gestern als Überschrift "Kucera macht Schalker Träume zunichte", das war einfach nur peinlich und vollkommen unangemessen. Für uns ging es um nichts mehr, deshalb schön, dass die NW das nicht wie sonst üblich breittreten muss, sondern vernünftige Prioritäten setzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!