Arminia in der Presse

  • Okay, ich war nicht mehr wirklich nüchtern als ich das gelesen habe. Im Prinzip habt ihr Recht: Wozu die Aufregung? Wir alle wissen es besser. Um so geiler wenn wir es noch schaffen, oder wenigstens schon sehr bald in die erste Liga zurückkehren. Es gibt einfach zu viele Dumpfbacken da draußen, die zum Thema Fußball einfach mal die Klappe halten sollten.


    SO SCHNELL WERDET IHR UNS NICHT LOS!!! Hahahahahahahahahahah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • [quote]Original von opa
    So, und jetzt mal eine ganz klare Ansage von mir: Bielefeld ist in Punkto Lebensqualität in Deutschland ganz weit vorne! Wenn ich Montags morgens Jobbedingt nach Scheißköln fahren muss, krieg ich schon auf der Zugfahrt Pickel. Was sind zwei, drei Szenekneipen und ein Scheißfluss gegen unseren Teutoburger Wald...


    Mein Mitgefühl ist Dir sicher, kann das voll nachfühlen, bin nämlich von 1998 bis 2002 täglich von D´dorf nach XXln gependelt... :(


    Hab mich dann schleunigst wieder umorientiert! Obwohl auch ich den Teuto und die Senne vermisse, fühl ich mich in D wohl (ist schließlich laut internationaler Erhebungen Deutschlands lebenswerteste Großstadt...)


    Von daher schöne Grüße in den Süden :hi:


    Aber das Bielefeld egal um welche Themen es geht immer so schlecht in Presse abschneidet kann uns doch eigentlich so was von egal bzw. nur Recht sein...


    Stellt euch vor, die würden nur höchstes Lob zollen, dann wäre doch bald im schönen OWL nix mehr wie es derzeit ist...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

    3 Mal editiert, zuletzt von Pacman ()

  • Zitat

    Original von siese
    Die Autorin ist damit nominiert als erste Trägerin des "Max Merkel Preises für Fussballjournalismus." Dieser Preis wird jährlich für die schlechtesten deutschsprachigen Fussball-Beiträge verliehen.


    Lest erstmal was über die anderen Vereine so geschrieben wird, die kommen auch nicht besser weg. eben ne Satire.

  • Ich denke auch, dass man das eher mit Humor nehmen sollte. Lobhudelein sind doch langweilig. Abgesehen davon: Würden wir z.B. über den Vfl Golfsburg was nettes schreiben? ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ich denke auch, dass man das eher mit Humor nehmen sollte. Lobhudelein sind doch langweilig. Abgesehen davon: Würden wir z.B. über den Vfl Golfsburg was nettes schreiben? ;)


    WIR sind auch nicht unabhängige, überparteiliche Journalisten in einer der angesehensten Zeitungen Deutschlands.
    Für Satire darf in der ZEIT kein Platz sein, schließlich sind 90% der Leser Studienräte :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Hat die Frau schon Hausverbot auf der ALM bzw. Einreiseverbot???

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Die Frau labert doch nur abgeschmackte Vorurteile nach. Wie wärs denn mal mit was neuem? Z. B. das Arminia mit schmalsten Budget Jahr für Jahr in der Lage ist, das Rennen um den Klassenerhalt zumindest lange offen zu halten, nach Abstiegen (meistens) relativ schnell zurückzukommen und ab und zu die Geldsäcke der Liga (zum Ärger der DFL) gehörig zu ärgern. Wie wär's denn mal, die leidensfähigen Fans hervorzuheben, die trotz des ständigen Auf und Ab weiter zu ihrem Verein stehen und nicht ständig ihr Trikot wechseln, je nach derzeit erfolgreichsten Team. Wie wär's denn mal, endlich anzuerkennen, das Bielefeld eine schöne, lebenswerte Stadt ist. Sind Gelsenkirchen, Bochum, Leverkusen, Wolfsburg etwa lebenswert?
    Boah, immer die gleiche Leier über Bielefeld - Gähn.
    Der Bericht dieser Frau ist genauso einfallslos und bieder, wie sie es Arminia und Bielefeld andichten will. -Ganz schwache Leistung. :nein:

  • ... aber es sind doch gerade DIESE Artikel, die uns zum Underdog machen, mit dem niemand rechnet. Wir sollten stolz darauf sein.


    Wahrscheinlich hatte Clara Boie eine Affäre mit Rainer Klusmeyer - und ist nie gekommen. Kein Wunder, dass sie so schlecht über unsere Blauen schreibt. Der Frau muss dringend geholfen werden... .


    ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Als erstes habe ich nach Sichtung des Artikels der "Heul-Boie" meinen Vater dazu gedrängt, dass ZEIT Abo zu kündigen (kein blosses Gerede) - Wir haben beim Abo-Service Ausdrücklich den Namen dieser möchtegern Redakteuse als Kündigungsgrund angegeben - Auch wenn man damit vielleicht die Falschen trifft da ja, print und online getrennt sind - aber egal. Ich kann nur ALLE BIELEFELDER auffordern es gleich zu tun - Dieser Artikel ist eine Frechheit und eine Beleidigung gegen unsere Stadt, unseren Verein und UNS SELBST. Falls kein Zeit Abo (mehr) vorhanden, ist kommentiert diesen Artikel und lasst die Autorin wissen was Ihr von [SIZE=7]ihr[/SIZE] haltet. Ich hab der Verfasserin mal Ihre eigene Scheisse vorgehalten:


    Clara Boie, einst bezeichnet als die "Mutter aller Bleiwüsten", hat mit der pseudo-intelektuellen Zeit "Zeitung" den "Vater geistigen Dünschiss's"


    Was hat Frau Boie schon für Erfolge zu verzeichnen? Keinen. Ihr bester Artikel erreicht nichtmal Bild-Zeitungs- Niveau
    26 Jahre alt und ein lächerliches Jura-Studium in Osnabrück. Sieben Mal wurden diverse befristete Zeit- und Leiharbeitsverträge aufgrund von Inkompetenz und unsaubereren Journalismus nicht verlängert. In diesem Jahr wünsch ich mir den endgültigen Abstieg dieser "Redakteuse" in die Versenkung der Hartz4-Niederrungen. Sie soll bloss nie wieder Tastatur, Schreibmaschine o.ä. anfassen , den Titel “Zeit-Redakteur” kann sie gerne behalten - da jeder Bild-Redaktuer ja mehr Niveau hat. Die "Zeit" soll sie am besten per One-Way-Ticket als Aulandskorrespondentin in den Irak schicken! Noch nie im Leben auch nur einen guten Artikel verfasst, nichtmal für die Schülerzeitung noch nie ansatzweise in die Region brauchbarer Information. Eine überflüssige Redakteuse, die es verdient hat, endlich aus den deutschen Tageszeitungen und Gazzetten zu verschwinden.


    Na klingelts ? In diesem Sinne freundliche Grüße aus Bielefeld.
    P.S. Für die Richtigkeit meiner Darstellung gebe ich keine Garantie.



    Gruß
    Boekke

  • Zitat

    Original von Flori


    Lest erstmal was über die anderen Vereine so geschrieben wird, die kommen auch nicht besser weg. eben ne Satire.


    Naja... ich weiss nicht. Satire erlaubt keine Beleidigungen und da finde
    ich den Text einfach daneben.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Hab jetzt nochmal bei den Kommentaren geguckt: Die vonner Zeit ham einfach meinen Kommentar gelöscht. Skandal !!! - Aber wie gut dass ich den nur noch per Copy & Paste einfügen muss. ...Auch wenn ich dass 20mal am Tag machen muss.

  • Meine Güte, wie unentspannt und komplexbeladen kann man nur sein?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • So werde der netten Frau mal eine schöne E-Mail schicken. Die Adresse war da irgendwo genannt :devil:

    Einmal editiert, zuletzt von PS1492 ()

  • Siehe oben.


    Vielleicht solltest Du mal über Deine Signatur nachdenken, bevor Du anfängst, für Arminia Partei zu ergreifen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Oh das ist noch alt :unschuldig: Aber man kann ja auch meinen, dass Arminia absteigt und ist trotzdem Fan :baeh: Ich glaubs aber nicht mehr ;)

    Einmal editiert, zuletzt von PS1492 ()


  • .... nunja :D

  • Auch wenn es mir ziemlich wurscht ist, was dort geschrieben steht, verstehe ich aber unter Ironie etwas anderes. Wenn Harald Schmidt sagt: "Wanne-Eickel ist so häßlich, man hat Bielefeld jahrelang unrecht getan" kann ich da durchaus drüber lachen.


    Was die Dame da geschrieben ist nicht im Ansatz lustig. Keine Ahnung, wo da ein Augenzwinkern und die deutlich ironische Konnotation sein soll. Aber ich hab ja auch nicht studiert.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Für gewöhnlich versteht ein Mensch ab dem 14 Lebensjahr, also im achten Schuljahr, was Ironie ist und lernt sie in dieser Zeit auch einzusetzen.


    Was ist damals bei Euch schief gelaufen? ?(

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!