Arminia in der Presse


  • Ne der Torwart von Haching ;)

    Italien- wir kommen!


  • Meinst du vielleicht Kappa? :)


    Kampa ist soweit ich weiß ein führender Hersteller von Fertighäusern.

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Meinst du vielleicht Kappa? :)


    Kampa war soweit ich weiß ein führender Hersteller von Fertighäusern.


    ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    ;)


    Bei aller Liebe, eine so große Zeitung sollte schon in der Lage sein, den Namen eines Bundesligaspielers korrekt zu schreiben! :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Die Häufung der Rechtschreibfehler, der abgebrochenen Sätze und grammatikalischen Katastrophen in der NW könnte ein eigenes Forum beschäftigen.
    Ich kenne Leute, die haben die Zeitung deswegen gekündigt ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Super Mario schlägt wieder zu, für uns sieht er den Abstieg. Grund? Saftig. Wer aber diese Kolumne in der Bild kennt, weiß auch, das ist kein Wasser auf die Mühlen der Saftig-Hasser, denn was hier betrieben wird, ist blinder Opportunismus. Manchmal sind diese Vorschauen ja ganz witzig, aber Arminia wird wieder voller Unwissen abgehandelt. Da hat wohl ein Ghostwriter gehört, dass Saftig hier nicht gerade beliebt ist, hat sich ein paar Bild-Artikel zum Thema durchgelesen (die er vielleicht sogar selbst geschrieben hat) und daraus einen Blödsinn zusammengeschustert, den er jetzt Basler in den Mund legen kann. Wenn die genannten Gründe die einzigen sind, die denen für unseren Abstieg einfallen, dann werden wir Meister.


    Hier der Link:


    [URL=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2008/01/25/super-mario-absteiger/uri-geller,geo=3572276.html]Super Mario in der Bild zu Arminia[/URL]

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Recht hast du. Überhaupt ist der ganze Artikel Schrott. Stichhaltig ist was anderes ;) Aber es geht bei der BLÖD ja auch nicht ums Argumentieren sondern einfach um (oft) heiße Luft zu verblasen.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Aber das Reinhard Saftig Unruhe bringt kann ich nicht sagen-ich denke er ist eher ein gutbezahlter Beobachter des Ganzen ;)
    Und zu Mario:
    "Der Basler ist eh doof"

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Das sind doch mal gute Nachrichten. :) Solange die BLÖD uns regelmäßig zum Abstiegskandidaten kürt, brauchen wir uns um unsere Arminia keinerlei Sorgen um den Klassenerhalt zu machen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Der Basler ist zwar blöd, aber wenn man beim Lesen des Artikels mal die schwarz-weiß-blaue Gesinnung abstreift und das Ganze mal mit den Augen eines Außenstehenden betrachtet, dann hat der Basler mit seiner Prognose ziemlich den Nagel auf den Kopf getroffen. In Anbetracht der grausamen Hinrunde und den letzten Testspielen kann man nicht davon ausgehen, dass es jetzt plötzlich zu einer Leistungsexplosion kommt. Von daher habe ich als Realist unsere Arminia leider auch auf dem Zettel. ;)

  • Zitat

    Original von hotte
    Der Basler ist zwar blöd, aber wenn man beim Lesen des Artikels mal die schwarz-weiß-blaue Gesinnung abstreift und das Ganze mal mit den Augen eines Außenstehenden betrachtet, dann hat der Basler mit seiner Prognose ziemlich den Nagel auf den Kopf getroffen. In Anbetracht der grausamen Hinrunde und den letzten Testspielen kann man nicht davon ausgehen, dass es jetzt plötzlich zu einer Leistungsexplosion kommt. Von daher habe ich als Realist unsere Arminia leider auch auf dem Zettel. ;)


    Zu dem Fazit kann man ja kommen. Aber der Artikel liefert ja nun so gut wie keine stichhaltigen Argumente dafür. Das einzige, über was er bei Arminia schreibt, ist wie lächerlich Saftig sei und wieviel Trainer er in letzter Zeit verschlissen habe. Mal ganz davon ab, dass TvH von selber gegangen ist und Geideck wohl nicht unbedingt das Werk von Saftig war, beleuchtet Basler (oder wer auch immer) nicht im Geringsten die sportliche Situation.


    Aber es geht noch weiter.


    Bei Rostock soll Gledson angeblich die Abwehr dicht halten und sein somit die Lebensversicherung für Pagelsdorf. Vielleicht hätte er sich mal erkundigen sollen, dass die Abwehr sowieso schon der beste Mannschaftsteil war und die Probleme in der Offensive liegen, wo man keinen Neuen geholt hat. Ach ja, Rostock steigt ja auch deshalb nicht ab, weil sie im Januar in Teheran 60 Stunden am Flughafen fest saßen.


    Warum Cottbus absteigt, begründet Basler mit der Aussage, dass er glaube, das wird auf die Dauer nichts. Eine sehr fundierte Aussage.

  • Was die Presse schreibt und vor allem die Blöd, kann uns doch herzlich egal sein. Im bundesweiten Vergleich interessiert Arminia nunmal genauso viel wie der berühmte Sack Reis in China. Von daher werden wir damit leben müssen, immer unter den getippten Absteigern zu sein und auch größtenteils schlecht recherchierte Berichte zu lesen.


    Vor allem die 3 verschlissenen Trainern. Von der Auswahl kann man bisher lediglich über Geideck meckern und die 4 Spiele würd ich nichtmal richtig zählen. Herr von Heesen hat sich verzockt und was Middendorp hier in dieser Sasion angerichtet hat, schlägt jedem Fass den Boden aus. Ihn zu holen, war in der Situation letztes Jahr jedoch genial und von Erfolg gekrönt.
    Man kann dem Management also berechtigte Kritik vorwerfen, was die Vertragsausgestaltung angeht, an dem zu langen Festhalten an TvH und Middendorp und auch an der Transferpolitik, aber in dieser Richtung wird da die Kritik gar nicht geübt. Warum? Weil die Arminia (und auch Cottbus und Rostock) eben nen feuchten Dreck kümmert.


    Und ob Klopper Geldson Rosotock wirklich weiterhilft, wird man sehen.
    Also, lasst sie schreiben. Am Ende lachen hoffentlich wieder wir.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Als jemand, der sich zwar auch regelmäßig über die schlampige Schreibweise der NW ärgert, sie aber deswegen noch nicht abbestellt hat, möchte ich auf einen köstlichen heutigen Leserbrief hinweisen. Ich fühlte mich beim Lesen an den alten Sketch mit Eddi Arent und Harald Juhnke erinnert, wo der Ball aus dem Stadion in einen Vorgarten flog :D Das darf bei aller Baslerei hier auf keinen Fall untergehen ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Solltest Du den "Herren" meinen, der zuviel über die SWB in der Zeitung findet...jo...köstlich :lol: . Schön wenn man keine anderen Probleme hat, das ist bestimmt der glücklichste Mensch auf diesem Planeten...



    SWB Gruss

  • habs ^^ und schon amüsant ;D (ganz davon abgesehen dass die NW nunmal ein Sponsor des DSC ist...) kann man ja auch einfach diese Seiten überblättern ;)


    wobei man ihm die hohe Sprachweise anrechnen muss ich musste den Artikel 3 mal lesen XD


    Edit: achja thx ;D

    Danke Stefan Krämer :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von The Fajeth ()

  • Kann man den Artikel online eventuell auch online nachschauen, oder wenn jemand in der Heimat nix zu tun, kann den eventuell jemand abtippen?


    Würd mich schon mal interessieren...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!