Arminia in der Presse

  • Du solltest noch hinzufügen: Dann hat Huck zunäschst wie ein Irrer drauflosgeprügelt, um mit der Zeit chancenlos herumzutaumeln. Am Ende hat der Trainer entnervt aufgegeben.


    Was für einen Schal hätten solche Leute denn sonst hochhalten sollen, wenn nicht unseren?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Natürlich war die Aktion irgendwie etwas albern und aufgesetzt...


    Was rennt ein Berliner Boxtrainer mit Arminia-Schal durch den Ring... ?


    Aber eine Sache gibt einem doch "zu denken". Mit was verbindet der gemeine Deutsche mit Bielefeld ? Richtig, nur mit unserer Arminia !


    Hat man sowas bei irgendwelchen Kämpfen in Köln, Berlin, Oberammergau schon gesehen ? Nein !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ich fand die Aktion mit dem Schal Klasse


    Marco ist hier geboren
    Marco ist Bielefelder, auch wenn mit anderen Wurzeln
    Marco steht zu Bielefeld
    und Bielefeld steht auch für Arminia
    Und Arminia ist auch Sport :arminia:

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    Was rennt ein Berliner Boxtrainer mit Arminia-Schal durch den Ring... ?


    Der Schal gehört nicht dem Trainer, sondern dem Boxer. ;)


    Sollte wohl als Gegenstück zum Weltmeistergürtel hochgehalten werden.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Der Schal gehört nicht dem Trainer, sondern dem Boxer. ;)


    Sollte wohl als Gegenstück zum Weltmeistergürtel hochgehalten werden.


    Der Schal ist definitiv wertvoller als so'n oller Boxgürtel... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Gibts Fotos davon? Hab ausgerechnet die Stelle verpasst wo er den Schal um hat. ;)


    Jepp, auf nw-news.de findest du Bilder. Ziemlich weit hinten von den insg. 78 Fotos.


    Ach ja, allen einen guten Rutsch! :hi:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Marco ist hier geboren


    Leider nicht ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von DSCDjango


    Nicht ganz.;)
    Er ist in Sandzak geboren. Liegt im heutigen Serbien.


    Häää hatten die nicht gesagt er wäre hier geboren? ?(
    Hatte ich mich verhört? Dann ist er hier aber aufgewachsen

  • Mit 18 Jahren wurde Marco Huck jüngster Weltmeister im Vollkontakt.


    Zehn Jahre zuvor war Huck zusammen mit seinen Eltern aus dem ehemaligen Jugoslawien nach Bielefeld übergesiedelt. Nach 15 gewonnenen Amateurkämpfen für den BC Vorwärts Bielefeld wechselte er als Profi zum Berliner Sauerland-Stall.

    (Quelle: Spiegel)

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    immer noch besser als wenn er nen karton mit ner oetker pizza hochgehalten hätte, oder?
    ich fands ok!


    Der Inhalt wäre auf jeden Fall unser Gegenstück zur Meisterschale ;)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Der Schal wurde nicht nur hochgehalten, sondern hing auch den ganzen Kampf über unübersehbar in seiner Ringecke.


    Als ich den Schal gesehen habe, hatte ich gleich ein schlechtes Gefühl, schliesslich ist Arminia verflucht!


    Auf nw-news ist ein Foto, wo Wegner den Schal hochhält.

  • Reviersport in der neusten Ausgabe zu Arminia:



    Frontzeck setzt auf Hain und Konkurrenzkampf


    Kader soll um acht Personen verkleinert werden
    Michael Frontzeck ist der neue Mann bei Arminia Bielefeld, doch auch er will im Abstiegskampf nicht alles anders machen. In der Torhüterfrage hat er sich gleich bei seinem Amtsantritt festgelegt, allerdings will er den Kader der Ostwestfalen auch gehörig ausmisten. Der Ex-Nationalspieler hat sich im Tor auf Mathias Hain als klare Nummer eins festgelegt, der Kader für die Rückrunde soll auf möglichst 22 Spieler plus drei Torhüter abgespeckt werden.


    Den betroffenen Spielern droht die Degradierung in die Oberliga-Reserve. "Die Mannschaft hat sich mir sehr engagiert präsentiert. Das Einzige, was mir im Magen liegt, ist der große Kader. Ich werde mir im Trainingslager einen Eindruck verschaffen, dann wird reduziert", erklärte der Nachfolger des entlassenen "Jahrhunderttrainers" Ernst Middendorp nach seiner ersten Trainingseinheit. Rund 400 Zaungäste verfolgten am Freitag interessiert Frontzecks erste Einheit als Arminia-Chefcoach.


    Nach einem Hallenturnier am Samstag und weiteren Einheiten erfolgt am Mittwoch der Transfer ins Trainingslager nach Chiclana de la Frontera in Andalusien, wo sich bislang noch rund 30 Spieler für die Rückrunde empfehlen wollen.
    Neuzugänge wird es trotz der geplanten Aufräumaktion nicht geben. "Wenn nichts Außergewöhnliches mehr passiert, gehen wir mit dem Kader in die zweite Saisonhälfte", erklärte Frontzeck. Sollten Schlüsselspieler abwandern, würde der Verein wohl nachbessern. Nur David Kobylik hat aber aus dem aktuellen Arminia-Aufgebot konkrete Angebot vorliegen.


    Frontzeck war nach dem Coup gegen den VfB Stuttgart (2:0) zum Hinrundenabschluss zum Nachfolger Middendorps ernannt worden. Die Beobachtung dieses Spiels, in dem die Fans ihren Unmut über seine Verpflichtung äußerten ("Referenz Abstieg"), diente dem 43-Jährigen als Anschauungsunterricht für die Arminia-Tugenden: "Kompakt, schwer zu spielen, kampfstark, mit Ambitionen nach vorne. So wollen wir uns in der Rückrunde präsentieren."


    Zumindest bei der Geschäftsführung geht Frontzeck, der mit Alemannia Aachen in der Vorsaison den Klassenerhalt verpasst hatte, mit Vorschusslorbeeren an den Start. Roland Kentsch lobte Frontzeck erneut als "Trainer der jüngeren Generation, mit dem wir langfristig arbeiten wollen".


    Bis auf ein Quartett begrüßte Frontzeck an seinem ersten Arbeitstag auf der Alm alle Spieler. Denn Sibusiso Zuma und Rowen Fernandez reisen mit der südafrikanischen Nationalmannschaft ins Trainingslager, um sich auf den Afrika-Cup in Ghana vorzubereiten, Abdelaziz Ahanfouf fehlte nach seinem schweren Autounfall ebenfalls noch. Thorben Marx musste mit einem grippalen Infekt passen.


    Sein Pflichtspiel-Debüt auf der Bank der Ostwestfalen wird Frontzeck direkt in einem Schlüsselspiel geben: Am 30. Januar hat der Vize-Europameister von 1992 bei Carl Zeiss Jena im Viertelfinale des DFB-Pokals schon die große Chance, seine Beliebtheit bei den Fans zu steigern.

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Naja , im Prinzip hat er ja recht. Anscheinend hat er schneller geredet als gedacht, was natürlich ein Fehler war. Vorsicht bei der Wortwahl !
    Micha ist noch so jung und muss noch so viel lernen. Insbesondere wenn die Presse zuhört.
    Hat er das eigentlich so gesagt , oder wurde das von Seiten der Presse dazu gedichtet ? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!