Arminia in der Presse


  • Hab’s berichtigt, mit nix mehr. Quasi wech.

    Vielleicht hat ihn einer wegen Urheberrechtsverletzung verklagt und Twitter abgemahnt. Und die haben daher den Account gesperrt. :lol:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Vielleicht hat er auch nur die Meckerei hier im Forum über ihn satt und er ist wieder dahin gezogen, wo er hergekommen ist: in die verbotene Stadt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein.

    Er ist zurück. Heute bei der PK gleich mal gute Fragen von ihm zu einer Kaufoption bei Klimo und den möglichen Abgängen von Hack und Okugawa..

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Gänger ()

  • Er ist zurück. Heute bei der PK gleich mal gute Fragen von ihm zu einer Kaufoption bei Klimo und den möglichen Abgängen von Hack und Okugawa..


    1. Es ging mir um ausschließlich um seinen verschwundenen Twitter-Account, daß der Ahlers nicht geplatzt ist habe ich da mal vorausgesetzt.
    2. Wie gut ist es wirklich Arabi, der darauf ja sowieso nicht mit Fakten antwortet, solch eine direkte Frage zu stellen?


    Ein guter Journalist würde vielleicht versuchen mit subtilen Fangfragen an Informationen zu kommen, oder? Ob das allerdings bei unserem mit Allgemeinplätzen nur so um sich schmeißenden Spodi Erfolg hätte, würde ich auch bezweifeln. Also, was macht der überhaupt auf eine Pressekonferenz?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Fragen von Jan Ahlers waren doch präzise und gut. Verstehe die Kritik daran nicht. Dass Arabi da eine konkrete Antwort über Vertragsinhalte gibt, war nicht zu erwarten und ist branchenüblich. Er wird darauf keine detaillierte Antwort geben, so wie es andere Manager auch nicht machen und Trainer ihre Aufstellung auch nicht vorher bekannt geben. Mimik , Gestik und Betonung von Samir geben doch schon einen Hinweis. Die Transferperiode mit den Verkäufen von Wimmer, Krüger und anderen haben im Ergebnis ein so großes finanzielles Plus gebracht, wie seit ewigen Zeiten nicht nicht mehr. Dass die Abgänge von Okugawa und Hack spitz auf Knopf standen, war zumindest mein Eindruck.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Für Okugawa lag doch ein Angebot eines ausländischen Vereins vor. Ich meine noch in der letzten Saison zum Ende hin. Arminia war sich mit diesem Verein schon einig. D.h. da wäre eine kräftige Ablösesumme geflossen. Nur konnte Okugawa sich mit diesem Verein nicht einigen. Warum, ist unbekannt. Darüber konnte man mehrfach lesen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Hier mal ein aktueller Vergleich, wie andere Manager das handhaben. Ist das wirklich so furchtbar schlimm? Vertut man sich damit etwas?


    Rouven Schröder erläuterte am Tag nach Amine Harits Last-Minute-Wechsel auf Leihbasis, worin die Hauptproblematik lag: "Das Gehalt ist deutlich zu hoch - selbst für viele Champions-League-Klubs." Schalkes Sportdirektor ist voller Zuversicht, dass Olympique Marseilles Kaufpflicht greifen wird. https://www.kicker.de/915835/a…elbst-fuer-viele-cl-klubs

  • Wenn ich Arabis Gesicht bei der Frage nach Klimos Vertrag sehe, dann beschleicht mich das Gefühl, dass doch irgendwie ein Deal mit Stuttgart eingefädelt wurde, wo wir die Möglichkeit bekommen ihn zu behalten/ kaufen. Kann mich da aber auch täuschen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hier mal ein aktueller Vergleich, wie andere Manager das handhaben. Ist das wirklich so furchtbar schlimm? Vertut man sich damit etwas?


    Rouven Schröder erläuterte am Tag nach Amine Harits Last-Minute-Wechsel auf Leihbasis, worin die Hauptproblematik lag: "Das Gehalt ist deutlich zu hoch - selbst für viele Champions-League-Klubs." Schalkes Sportdirektor ist voller Zuversicht, dass Olympique Marseilles Kaufpflicht greifen wird. https://www.kicker.de/915835/a…elbst-fuer-viele-cl-klubs


    Ne, damit vertut man sich überhaupt nichts. Aber so würde sich Arabi ja auch äußern. Beispiel Krüger: Der Spieler hat den Wunsch nach mehr Spielanteilen geäußert und Arminia hat dem entsprochen, als es ein Angebot gab. Außerdem war der Transfer wirtschaftlich sehr erfolgreich, so dass sich eine Win-Win-Win-Situation ergab. Wo ist da der Unterschied? Details oder Zahlen hat der Schröder auch nicht genannt und das ist auch genau richtig.

  • Wenn Arabi aus dem Nichts jemanden präsentiert wird er abgefeiert weil dadurch kein anderer Mitbieter dazwischenfunken könnte und somit den Preis in die Höhe treibt. Hält er sich umgeehrt bedeckt bei Details zu Vertragsinhalten, aus ebenso weniger angreifbaren Gründen, dann ist plötzlich alles schlecht. Arabi hat gravierende Fehler gemacht. Insbesondere in Bezug auf Kramer und kommunikativ kam man auch anders auftreten, wobei ich das nicht verurteile, aber ihn jetzt bei jedem einzelnen Satz zu sezieren und nur darauf zu warten, dass er weitere Fehler macht, finde ich ebenso kleinlich und übertrieben.

  • Hoffentlich wird Arabi jetzt endlich mal von der Presse für seinen Mist verantwortlich gemacht.
    Völlig daneben das sowohl Radio Bi wie auch die schreibende? Zunft den Mann in den PK's immer unbehelligt läßt.


    Arabi Raus!

  • Hoffentlich wird Arabi jetzt endlich mal von der Presse für seinen Mist verantwortlich gemacht.
    Völlig daneben das sowohl Radio Bi wie auch die schreibende? Zunft den Mann in den PK's immer unbehelligt läßt.


    Arabi Raus!


    Im Leben nicht, die trauen sich doch gar nicht.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!