Arminia in der Presse

  • In der 1stündigen 2. Liga Vorschau auf Sky war Arminia das große Thema. Ansgar Brinkmann plauderte exakt das, was hier im Forum die dominierende Meinung ist. Sowohl er als auch Tusche kritisierten Arabi sehr und waren der Meinung, dass man sich über den Sportdirektor Gedanken machen müsse.bzw. forderten fast schon dessen Abberufung. Ich will das jetzt gar nicht bewerten. Bei Ansgar hatte ich den Eindruck, als wäre er hier ein aktiver Schreiberling

  • Gute Jungs !.
    Jeder weiss es.


    Dennoch lässt der Verein ihn weiter wurschteln........muss man nicht verstehen !
    Das Interview mit Tusche und Angar gibt es übrigens in der 2.Liga-Mediathek bei Sky

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Dirk Schuster hat zumindest versucht etwas kritisch zu hinterfragen. Ahlers versuchte dann halbseiden auf den Zug aufzuspringen. Insgesamt wirken die PK's "abgestimmt".
    Da ist nicht viel von Nachhaken und kritischem Journalismus zu finden.
    Überraschung?Nö! Insofern ist es mehr als berechtigt, für Bezahlschranken dieser Blätter kein Geld auszugeben.

  • Mal die Luft anhalten! Die öffentlichen PKs sind sicher nicht der Ort, an dem Journalisten den Schwerpunkt ihrer Recherche sehen. Die haben doch ein Netzwerk um den jeweiligen Verein herum und holen sich die (exklusiven) Infos in bilateralen Gesprächen.

  • Mal die Luft anhalten! Die öffentlichen PKs sind sicher nicht der Ort, an dem Journalisten den Schwerpunkt ihrer Recherche sehen. Die haben doch ein Netzwerk um den jeweiligen Verein herum und holen sich die (exklusiven) Infos in bilateralen Gesprächen.

    Der war gut :lol:

  • Der war gut :lol:

    Kann Dir nicht folgen, StillHere05. Aber vielleicht weißt Du über Journalismus etwas, was ich nicht weiß.

    Jeder Journalist der Welt veröffentlicht seine exklusiven Infos, in welcher Form und wo auch immer. Und wenn es belastbare Hinweise auf Missstände gibt, dann wird das tatsächlich auch in PK's angesprochen bzw hinterfragt.
    Das gibt's sogar im Profifußball.
    Das kann ich beim DSC nicht erkennen. Das liegt am Oberwächter Arabi und, wie gesagt, an den hier tätigen Journalisten.

  • Ahlers' Netzwerk heißt forum.dsc4ever.de

    Gibt es ja auch nicht grundlos unter dem Schirm der NW! :rolleyes:
    nw.dsc4ever.de

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Jeder Journalist der Welt veröffentlicht seine exklusiven Infos, in welcher Form und wo auch immer. Und wenn es belastbare Hinweise auf Missstände gibt, dann wird das tatsächlich auch in PK's angesprochen bzw hinterfragt.
    Das gibt's sogar im Profifußball.
    Das kann ich beim DSC nicht erkennen. Das liegt am Oberwächter Arabi und, wie gesagt, an den hier tätigen Journalisten.


    Alles klar! Dachte schon, Deine Bemerkung ginge in Richtung Lügenpresse, Querdenker etc.

  • Ahlers war immerhin der erste, der den Namen Scherning benannt hat. Und das bestimmt nicht, weil er so ein guter Ratefreund ist. Nachtigall, ick hör Dir trapsen…


    Nein, vorher war der Name bereits in der Osnabrücker Presse. Auf seinem Twitter-Kanal hat der Herr Ahlers das doch auch so geschrieben. Kurz vorher schrieb er sich noch von Fortes Endspiel in Heidenheim.

  • Mal die Luft anhalten! Die öffentlichen PKs sind sicher nicht der Ort, an dem Journalisten den Schwerpunkt ihrer Recherche sehen. Die haben doch ein Netzwerk um den jeweiligen Verein herum und holen sich die (exklusiven) Infos in bilateralen Gesprächen.


    :lol:
    Also wenn es mal exklusive Nachrichten gibt, kommen die doch meist von den überregionalen oder in ganz Ausnahmefällen vom WB. Fraisl z.B. stand doch auch als Erstes beim kicker. Die Lokalmedien schreiben doch meist hinter der Paywall ab.


  • :lol:
    Also wenn es mal exklusive Nachrichten gibt, kommen die doch meist von den überregionalen oder in ganz Ausnahmefällen vom WB. Fraisl z.B. stand doch auch als Erstes beim kicker. Die Lokalmedien schreiben doch meist hinter der Paywall ab.


    Du scheinst Dich ja gut auszukennen. Falls Du Dich auf meinen Post beziehst, solltest Du zur Kenntnis nehmen, dass ich das allgemein und nicht auf die lokale Presse bezogen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!