Arminia in der Presse

  • Zitat

    Dasselbe bei den Standards. Schaut euch doch mal an, wie scharf der Breitkreutz an die Murmel tritt. Heute wird doch nur noch lässig reingechiped und darauf geachtet, dass die Friese nicht zerstört wird. Etwas übertrieben, aber im Kern ist es genau so.

    Ich persönlich trauere da Porcello hinterher. Der hatte echt nen Pferdefuss mit feiner Technik

  • Heute en netter Bericht über Arminia in der SZ: "Außenbordmotor fürs Schlauchboot". Kann den Artikel leider nicht verlinken.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Die Artikel von Altmeister Roland Zorn über Arminia in der FAZ sind auch immer äußerst lesenswert.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Der ansonsten von mir durchaus geschätzte Sky-Kommentator war gestern leider in puncto Prietl schlecht vorbereitet. Er wiederholte mehrfach, dass Prietl seinen Stammplatz verloren habe, ohne auf dessen Corona-Erkrankung vor kurzem hinzuweisen, die natürlich ursächlich für Prietls Nicht-Auftstellung zuletzt gewesen ist.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Der ansonsten von mir durchaus geschätzte Sky-Kommentator war gestern leider in puncto Prietl schlecht vorbereitet. Er wiederholte mehrfach, dass Prietl seinen Stammplatz verloren habe, ohne auf dessen Corona-Erkrankung vor kurzem hinzuweisen, die natürlich ursächlich für Prietls Nicht-Auftstellung zuletzt gewesen ist.


    Die Kommentatoren regen mich seit geraumer Zeit auf, weil sie entweder sehr tendenziös kommentieren oder die Spieler nicht kennen/die Namen nicht kennen. Vasiliaidis - mehr sage ich nicht :rolleyes: . Aber das ist leider kein neues Phänomen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sierra vom Arabi Gegenüber war gestern in der Halbzeit auch nicht schlecht...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der Darmstadt-Fan ist wohl Klaus Veltman.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wer sich über die NW Berichterstattung ärgert, kann es nun selbst probieren und sich auf die ausgeschriebene Stelle als Sportredakteur:in mit Schwerpunkt Arminia Bielefeld bewerben. Dann wären die PKs künftig vielleicht auch spannender. ;)

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Zitat

    Wer sich über die NW Berichterstattung ärgert, kann es nun selbst probieren und sich auf die ausgeschriebene Stelle als Sportredakteur:in mit Schwerpunkt Arminia Bielefeld bewerben. Dann wären die PKs künftig vielleicht auch spannender. ;)

    Wenn man den zufällig Journalismus studiert hätte

  • Da ich als gebürtiger Bielefelder mittlerweile rund 100 Kilometer entfernt wohne, bekomme ich die Tagespresse nicht. Kannst du mir den Anzeigentext hier hinein kopieren? Oder ne PN schicken? Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!