Arminia in der Presse

  • Also bei mir sieht die Website aus wie gestern... nichts neu. ?( ?(


    Zitat von der neuen Homepage


    Zitat

    Weil die Umstellung von sogenannten DNS-Einträgen bis zu 24 Stunden dauern kann, bis alle Server weltweit die neuen Informationen verarbeitet haben, kann es sein, dass jemand die neue Internetseite eher sieht und der andere erst ein paar Stunden später.

  • So richtig begeistert bin ich auch nicht, weiße Schrift auf dem schwarzen Hintergrund finde ich nicht wirklich gut zu lesen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wieso müssen heutzutage eigentlich ständig die homepages neugestaltet werden? Wahrscheinlich durfte sich hier die tolle Marketingfirma (kam sie aus Hamburg?!), gegen viel Kohle mal wieder so richtig austoben. Ich finde die Homepage auf den ersten Blick vor allem unübersichtlich, überladen und mit einer grauenhaften Schriftart versehen (schaut euch mal die Null und das O an!). Insgesamt ein deutlicher Schritt zurück, da hätten Sie mal lieber ein wenig an der App schrauben sollen. Das wirklich Schlimme ist jedoch, dass das Blau fast noch das Beste an der neuen Homepage ist...


    So gehen die Meinugen auseinander. Ich finde sie sehr übersichtlich wobei das wohl auch gewohnheitssache ist. Da ich sehr selten den Weg auf die Homepage finde war für mich die alte Version immer ein Graus und ich habe mir schwer getan etwas zu finden. Wie teuer es war und wie lange der letzte komplette Neufaufbau her ist, kann ich nicht sagen aber ich hoffe, dass die neue Seite jetzt erstmal bestand hat und nur kleinere Änderungen bekommt.
    Die App wird bald gelöscht. Man kann dann beim Besuch der Webseite eine kleine Mini-App runterladen, die im Prinzip nicht viel mehr ist als eine Vollbildversion der Seite im Browser. Das ist in der Pflege viel einfacher, da man automatisch alles auf einen Schlag updated. In der Form wird heutzutage eigentlich jede App gebaut, die vorrangig als Informationsquelle dient und wenige Interaktionen verlangt.
    P.S. Das O-0 Problem in den Überschriften tatsächlich nicht schön gelöst. Ich weiß aber um ehrlich zu sein nichtmal, ob es mir von alleine aufgefallen wäre

  • Puh, gruselig! Das babyblau gefällt mir nicht (wie auch in der Abstimmung klar und deutlich erkennbar war!), die Schriftart gefällt mir nicht und bei derart viel Werbung habe ich die Seite gleich wieder weggeklickt. Hoffentlich werden wenigstens die Inhalte gehaltvoll...


  • Die Überschrift ist natürlich etwas reißerisch, den Text find ich aber nachvollziehbar und relativ ausgewogen, insbesondere die taktischen Aspekte. Da der Autor (Tobias Escher) zum Stammpersonal von spielverlagerung.de gehört, aber auch nicht ganz überraschend.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel


  • Die Überschrift ist natürlich etwas reißerisch, den Text find ich aber nachvollziehbar und relativ ausgewogen, insbesondere die taktischen Aspekte. Da der Autor (Tobias Escher) zum Stammpersonal von spielverlagerung.de gehört, aber auch nicht ganz überraschend.


    Vielen Dank für den Link und die nachgelagerte Info zum Autor. Finde den Artikel auch neutral, sachlich informativ.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Im neuen SPIEGEL wird in einem Artikel über den Schweizer Antisemitismus auch der ehem. Präsident Julius Hesse erwähnt. Seinerzeit wurde er als „nicht zahlender Jud“ bezeichnet- in einem Edelhotel !!! Mehr als eine Frechheit, wie ich finde...

  • Sehr bewegender Artikel heute in der NW über Markus Uhlig und sein emotionalstes Spiel - in Dresden.


    Natürlich ein + Artikel. Falls da jemand etwas machen kann...

  • Ach schau an, nimmt man uns nun doch wahr? Live oder zugeschaltet?


    Ich würde mir nen Shirt mit :thefinger: anziehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gibt es für die Sendung auch eine Mediathek oder sowas, wo man sie später anschauen kann?

    Laut Google gibt es Möglichkeiten verpasste Sendungen zu sehen und auch eine Mediathek. Das Bisherige ist jedenfalls ansehenswert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!