Arminia in der Presse

  • Ist noch jemandem aufgefallen dass das Blau im Logo heller gemacht wurde? Wurde darüber irgendwo informiert? ?( :wall:


    Selbstverständlich wurde das hier schon ausführlichst ausdiskutiert, möglicherweise findet man da etwas über die Suche. Bei mir ist hängengeblieben das der (richtige) Blauton in der Satzung festgeschrieben sein soll. Hier warten wir anscheinend immer noch auf eine offizielle Äußerung der Vereinsverantwortlichen, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Finde ich schon ungewöhnlich, dass das ohne Meldung geschieht. Ansonsten wird doch in den sozialen Medien über jeden Pups berichtet...


    :schrei: Herr Ahlers, bitte übernehmen Sie!


    Edit meldet: Auf Twitter jetzt auch! :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von EwigArmine ()

  • Am besten bei der JHV ansprechen wer da ist.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Am besten bei der JHV ansprechen wer da ist.


    Als Mitglied beim Tabellenvierten der 1. Fußball-Bundesliga werde ich an dem Abend andere Sorgen haben. Da müssen wir doch einen neuen Präsidenten (m/ w/ d) wählen und sicherlich nicht jenen Kandidaten (m/ w/ d), der/ die/ das uns das Blaue vom Himmel verspricht.

  • Jetzt wurde aber auch indirekt endlich geklärt, warum wir kein blaues Heimtrikot mehr haben. So eine komische Farbe gibt es bei keinem Ausrüster. :D

  • Mit großem Erstaunen habe ich im Sportstudio zur Kenntnis genommen, dass wir gestern die viertjüngste Mannschaft der 1.Liga auf dem Platz hatten. 8|


    Das läßt für die nächsten Jahre hoffen! :arminia:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ich lese die Sportbild eigentlich ganz gerne. Aber seit zwei Wochen, also in den letzten beiden Ausgaben, steht fast nichts über Arminia drin! Und das als Bundesligist. Dafür ist der HSV jedes Mal mit einer großen Geschichte dabei. Oder auch Düsseldorf. Man könnte meinen, das Blatt hat was gegen die Arminia. Ich finde es eine Frechheit! Auch auf Mails diesbezüglich wird natürlich nicht geantwortet. Es reicht!

  • Als Arminia auf Rummenigge, Lahm und Gnabry schaute


    Dass Arminia mal Gnabry auf dem Zettel hatte war mir nicht bewusst. Da zeigt sich wieder was wir an Arabi haben. Der hat damals schon das Potenzial gesehen. Interessant finde ich vorallem den letzten Satz

    Zitat

    dass sich der inzwischen 25-Jährige dann und wann [...] demütig an schwierigere Zeiten seiner Karriere erinnert. Zeiten, in denen sich "nur" Arminia Bielefeld für ihn interessierte.


    Es sind halt doch nicht alle Fußballer abgehoben und weltfremd. Und selbst wenn wir nur dafür sorgen, dass einer der besten Spieler deutschlands Demut an den Tag legt, ist das schon etwas wert.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich frage mich, warum die NW Rückblicke auf 2020 bringt, wenn wir in drei Tagen gegen Gladbach spielen. Interview mit Frank Geideck wäre nett, was macht der Transfermarkt, wie fit sind Vogi und unser Hertha-Import? Und noch viele Geschichten mehr bieten sich an. Sehr dürftig gerade im NW-Blättchen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!