Arminia in der Presse

  • Bei mir sieht jeder Besuch auf der NW-Seite gleich aus... "Ohh ein Arminia-Artikel ^^ " - "Scheiß Paywall :/: " - "Ach der war eh von Ahlers? Gut, dass ich nicht mehr Zeit verschwendet habe :spring: "

  • Wo bleiben die Leute, die dem Kicker Yabo-Bashing vorwerfen?

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Weiß nicht genau in welchen Thread es gehört, aber heute gab es auf der bekanntesten Videoplattform (Name ist auf der Seite zensiert?) eine recht interessante Analyse zur Saison von Arminia auf dem Kanal von Manu Thiele.
    Unter anderem wurde da die gute Ernährung seit kürzerer Zeit als einer der Gründe für den Erfolg aufgeführt.
    Hatte zwar auf dem Schirm, dass wir da einiges gemacht hatten ( siehe Koch im Trainingslager etc.), aber so präsent war mir das nicht mehr.


    Ist aber sehr schön zu sehen finde ich, dass scheinbar auch konstant außerhalb des sportlichen sich weiterentwickelt und gute Arbeit geleistet wird!

  • Das ist das beste Web-Video-Format zum Thema Fußball. Die Videos sind gut produziert und die Fakten sind super recherchiert. Ich stimme häufig mit seiner Meinung überein, besonders wenn er bestimmte Dinge kritisch betrachtet. Er hätte mehr Reichweite verdient.


    Hier noch der Link zum Video

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • https://www.nw.de/sport/dsc_ar…iegerbesieger-werden.html


    Beim Blick auf die NW Online-Ausgabe grinst mich schon wieder diese Flitzpiepe Kühnert von unserer Alm an, wie mich das aufregt. Und die Paddelbirnen-Tussi schreibt noch den Artikel "... wollen Weltpokalsiegerbesieger werden". Die soll mir mal bloß wegbleiben, nur weil dieser linke selbst ernannte Piratenclub aus Hamburg das seinerzeit zelebriert hatte...


    Einen Scheiß will ich, wenn wir gegen die Bayern spielen und wir gewinnen könnten wäre das mehr als grandios... Ob die dann aber vorher den Was-weiß-ich-für-nen-Cup gewonnen haben oder nicht ist mir dabei so was von Schnuppe.


    Wir Zeit, dass es bald losgeht, die Artikel in der fussballlosen Zeit werden schlechter und schechter. :thumbdown:


  • Wahlkampf eben. Schade, dass Arminia in den sozialen Netzwerken dabei mitgespielt hat. Man braucht es nicht unnötig aufbauschen, aber intern sollte sich Arminia die Frage stellen, ob das 4 Wochen vor einer Wahl sein musste und ob man Vertretern anderer (demokratischer!) Parteien eine ähnliche Bühne eröffnet hätte.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich finde das lächerlich, dass man sich darüber so aufregen kann, nur weil einem die Gesinnung von Herrn Kühnert nicht passt. Es ist lange bekannt, dass Kühnert Arminiafan ist und nun ist er eben in den verein eingetreten. Dass man darüber berichtet, ist völlig legitim und das normalste der Welt. Wenn es ein anderer Politiker oder sonst ein Prominenter gewesen wäre, hätte man das mit Sicherheit genauso gemacht. Wieso auch nicht? Das hat doch nichts mit Wahlkampf zu tun...aber wenn man nichts zu meckern hat, sucht man halt was und wird auch fündig.

  • Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man Sport und Politik immer trennen sollte, findet aber häufig nicht statt.


    Lächerlich finde ich zudem, wenn jemand DSC-Fan wird weil ihm der Club so leid tut. Es gibt sicherlich viele gute Gründe warum man Fan vom DSC werden kann/muss, aber dieser Grund ist für mich nicht nachvollziehbar.


    Aber zum Glück leben wir in einem freien Land in dem die Meinung anderer respektiert wird. ^^

  • Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man Sport und Politik immer trennen sollte, findet aber häufig nicht statt.

    Also Stadionverbot für Kühnert. ;)


    Und ansonsten sollte man Politik grundsätzlich von keinem gesellschaftlichen Thema trennen, was auch völlig sinnlos ist.

    Für immer Arminia!

  • Also Stadionverbot für Kühnert. ;)


    Und ansonsten sollte man Politik grundsätzlich von keinem gesellschaftlichen Thema trennen, was auch völlig sinnlos ist.


    Und umgekehrt...... ;)

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • https://www1.wdr.de/sport/fuss…d-vor-der-saison-100.html


    Zitat

    Für die Bundesliga setzt der Club wie stets auf das Kollektiv. Das demonstriert der Verein auch in Scheffau, rund 20 Kilometer von Kitzbühel entfernt, wo die Spieler in einem Nobelhotel in Vierer-Appartements wohnen und selbst der Pressesprecher mit in die Challenge auf dem Platz eingebunden wird.


    Artikel besteht aus zwei Seiten, unten kann man weiterklickern.

  • Lächerlich finde ich zudem, wenn jemand DSC-Fan wird weil ihm der Club so leid tut. Es gibt sicherlich viele gute Gründe warum man Fan vom DSC werden kann/muss, aber dieser Grund ist für mich nicht nachvollziehbar.


    Das war eben das Perverse im damaligen Podcast.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!