Arminia in der Presse

  • Gibt es hier einen im Forum der Ansgar Brinkmann als "Idol" sah? Der Kader von 2011/2012 war vieles, aber auf keinen Fall "unsympathisch". Es waren halt Griffe ins Fußballer Regal von ganz unten.

    Idol ist das falsche wort, aber Ansgar war einer der geilsten Fussballer, die ich je in unserem Trikot gesehen habe.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Idol ist das falsche wort, aber Ansgar war einer der geilsten Fussballer, die ich je in unserem Trikot gesehen habe.


    Stimmt, auf dem Platz war er nahe am Idol.Und
    Benno hat zumindest ab und zu verhindern können, dass Ansgar nicht in jedes Mikro sprach.
    Die Aktion beim McDonald’s am jahnplatz war innem anderen Jahr, oder?

  • Idol ist das falsche wort, aber Ansgar war einer der geilsten Fussballer, die ich je in unserem Trikot gesehen habe.

    Geil ist er ja immer noch. Besonders, wenn er sich in der Nähe der Uni aufhält. Ist ja schließlich „sein“ Supermarkt da... :D

  • Geil ist er ja immer noch. Besonders, wenn er sich in der Nähe der Uni aufhält. Ist ja schließlich „sein“ Supermarkt da... :D

    :lol: :arminia:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hab den Ansgar letztes Jahr im Herbst in der Nähe vom Siggi getroffen. Haben uns länger unterhalten, ein angenehmer Zeitgenosse, mit dem man auch ernsthafte Gespräche führen kann.

  • Wusste gar nicht, dass der Ansgar für den Weserkurier unterwegs ist :D


    Die ganze Stadt ist stolz auf diese Jungs


    Und dann noch unfallfrei geschrieben :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Hallo liebe Arminen Fans,


    Roland Zorn hat in der FAZ am 16.06.2020 einen Artikel über Arminia geschrieben. Leider habe ich keinen Plus Zugang.


    Kommt jemand an diesen Artikel?


    Vielen Dank im voraus.


    schwarzweissblau

    Alles für Arminia

  • Es lohnt sich, Radio BI einzuschalten. Viele Stimmen und Rückblicke auf die Saison.


    Die Playlist auch nicht ganz so furchtbar wie üblicherweise. Viele Arminia-Songs. :arminia:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Das ist amüsant, sagt aber auch einiges über Pressearbeit aus:
    Beim Betreten des Forums gerade eben wird auf einen Artikel der NW verwiesen, der bezogen auf die Taktik unserer Truppe Hinweise liefert zum Bisherigen und zum in Zukunft Notwendigen.
    Sicher ein wichtiges Thema, nur dieser neu wirkende Zeitungsbeitrag ist in Wirklichkeit von letztem Freitag aus der NW-Sonderbeilage zum Aufstieg!
    Zwar hat man die Zahl der ungeschlagenen Spiele von 15 auf 16 aktualisiert, der Text verrät aber, dass der Rest doch etwas veraltet ist, beispielsweise beim Verweis auf einen erreichten Punkteschnitt von fast 2 Punkten pro Spiel, der in Wahrheit ja seit Sonntag genau zwei Punkte beträgt.
    :D


    Nun mag der Verteidiger sagen, der Artikel sei ja auch für Nicht-NWLeser im Forum/Internet gemeint.
    Trotzdem ärgert mich das geringe Maß an Sorgfältigkeit beim Neuaufbrühen von vorher schon Gebrühtem, äh: Geschriebenen.
    Mit Grüßen aus der Pfalz!
    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Dividieren ist nicht jedermanns/frau Sache. Ich habe von der NW mittlerweile die Schnautze so gestrichen voll, dass ich mein Abo kündigen werde. Bildzeitung in schlecht. Brauche ich nicht! :kotzen:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ich habe mit Jan-Hendrik Grotevent,„Rundumbeobachter“, beim Werkstattverlag ein Buch über Arminia herausgebracht. Manche Geschichte verdanke ich Hinweisen im Forum, für die ich mich bedanken will, gerne auch persönlich, denn Jan-Hendrik und ich werden das Buch sicher auch in Bielefeld vorstellen.
    https://www.werkstatt-verlag.de/isbn/9783730704622


    Du hast mal einfach so ein Buch über Arminia herausgebracht?


    :respekt:


    Jetzt wunder Dich mal nicht, dass davon schon eins nach Steinhagen verkauft worden ist.


    Das war ich :D

  • Wer is denn diese neue "Koriphäe" Jan Ahlers im NW-Stall?


    Auf der "Frontseite" von dsc4ever is gerade ein neuer NW Artikel verlinkt, Tenor Arminia is der notenbeste Zweitligist beim Kicker. So weit so gut, aber aus einem Kicker Notenschnitt einen BEZAHL-ARTIKEL zu erstellen, das hat bisher noch niemand geschafft! Wo ist der journalistische Mehrwert? Wo ist die eigene Leistung? Das hat der Typ doch noch nicht einmal selber recherchiert, das hat ihm die Kicker Datenbank ausgespuckt und damit will der und seine Zeitung noch Geld machen? Nach dem Motto ich generiere aus jedem Scheissdreck Bezahl-Content, Hauptsache der Rubel rollt :pillepalle:

  • Kurze Zusammenfassung:
    Arminia ist die erste Mannschaft der Geschichte, die einen Schnitt von 2,99 hat. Die nächst beste war mal Ingolstadt mit 3,05. In dieser Saison folgen HDH und OS mit 3,31. Arminia das einzige Team, das auch mal schlechter als 4 stand. Dann kommt noch die Auflistung der Spielernoten. 7 Arminen sind auf ihrer Position die Ligabesten.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!