Arminia in der Presse

  • Alles stochern im Trüben......


    Wenn unsere Jungs diesen Kollektivgedanken so weiterleben und der Trainer die vermeintlichen Überflieger ( Jawoll Ritchi!! ) erden kann, müssen die anderen erst mal zeigen, dass sie stärker sind. Egal wann und wo. :head:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Zitat

    Sollten die Abstände zum vfb und hsv gleich bleiben, werden wohl die spiele dort entscheidend sein. Dann lieber 1 Punkt mitnehmen als zu verlieren

    Aus heutiger Sicht sehe ich das nicht so. Klar sollten wir nicht beide Auswärtsspiele dort verlieren, aber der HSV spielt noch gegen den VFB und außerdem sind noch genug Spiele die nötigen Punkte zu holen. Und je mehr Punkte Vorsprung wir rausspielen, desto sicherer werden wir und die anderen geraten dann immer stärker Druck.
    Bei einer Niederlage heute des VFB wäre das schon mal ne Steilvorlage....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Och nööö..., warum jetzt? :S


    https://www.nw.de/sport/dsc_ar…feld.html?intl=newsticker


    Es soll sich laut dem Artikel um ein Vergehen aus 2016 handeln, das der Beschuldigte ‚zum Wohl des Vereins‘ begangen habe und nicht, um sich persönlich zu bereichern. Es geschah wohl in der finanziell schwierigsten Zeit, als das Wasser bin zum Hals stand (ich vermute mal im Zusammenhang mit der Lizensierung?). Die daraus resultierende Steuerlast ist bereits vollständig beglichen worden.

    Einmal editiert, zuletzt von EwigArmine ()

  • Ist auf den ersten Blick sehr negativ.
    Allerdings meldete Radio Bielefeld heute morgen, dass es bei den Anschuldigen rein um das Handeln der Person geht, da der Verein davon nichts gewusst habe. Und wenn die Steuerschuld ebenfalls bereits beglichen ist, sollte nicht all zu viel negatives am Verein haften bleiben hoffe ich.

  • Die NW mal wieder mit einem „Meisterstück“:


    Da wird auf der Titelseite der Printausgabe ein Videointerview mit Rejek (und Hornberger) angepriesen und wenn man dann zum Link geht, erfährt man, dass es nur im kostenpflichtigen Plus-Bereich zur Verfügung steht.


    Klasse, liebe NW, Bildzeitungsniveau mal wieder voll getroffen! Diese Geldschneiderei ist echt zum :kotzen:
    Was mir auf der Titelseite „meines“ Abos sehe, will ich auch ohne weitere Kosten bzw Zusatzabos nutzen können. Und NEIN, ich werde kein + Abonnent!

  • Was der Jan Ahlers da immer so von sich gibt ist schon unglaublich.
    Was sollen die Fragen zu den Feierlichkeiten gestern und ob der Verein mit Sanktionen rechnet, der soll seinen Job ordentlich machen und nicht immer so einen Müll schreiben und fragen.
    Das er Fan vom SCP ist, ist ja nichts neues.
    Der Typ ist einfach nur zum :kotzen:


    Der stand wahrscheinlich gestern in der ersten Reihe bei Klose und Co. und hat sich auf eine sensationsgeile Story gefreut.

  • Völlig unberechtigt finde ich die Frage jetzt nicht. Waren ja reichlichst Verstöße gegen Abstands- und Hygieneregeln dabei. Sancho und Kalou wurden auch sanktioniert, auch wenn das hier wahrscheinlich niemand hören will. Und ein derartiges Fanaufkommen hat es meines Wissens seit Gladbach - Köln nicht mehr gegeben. Da könnte noch was nachkommen.

  • Verstehe nicht, was solche Berichte der NW sollen. Eine wunderschöne Steilvorlage für die DFL.


    Ich kann den Ahlers auch nicht ausstehen. Kritische Berichterstattung ist ja grds. OK. Beim Ahlers schwingt immer auch ein gehässiger Unterton mit, wenn es mal etwas weniger Positives über den DSC zu berichten gibt. Die NW täte gut daran, ihr Sportressort neu zu besetzen. Es sollte auch genug fähige Sportjournalisten mit ostwestfälischem Hintergrund geben.

  • Völlig unberechtigt finde ich die Frage jetzt nicht. Waren ja reichlichst Verstöße gegen Abstands- und Hygieneregeln dabei. Sancho und Kalou wurden auch sanktioniert, auch wenn das hier wahrscheinlich niemand hören will. Und ein derartiges Fanaufkommen hat es meines Wissens seit Gladbach - Köln nicht mehr gegeben. Da könnte noch was nachkommen.

    Nach dem letzten Spiel von Union Berlin diese Woche gab es ähnliche Bilder. Da strömten auch aus allen Richtungen die Fans zum Stadion und es wurde mit Mannschaft und Trainer dort gefeiert.


    Arabi hat sich im WB zu den Feierlichkeiten von unseren Jungs geäußert und geht nicht von aus, dass von Seiten der Dfl was kommt.

  • Noch besser. Marcel Reif:




    Der FCB-Hofjubler ?( Die ersten Eventfans stehen also schon auf der Matte :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Man kann sich im Moment vor Glückwünschen gar nicht mehr retten.


    Na ja.. wie ich das bisher mitbekommen habe, scheinen es Vereine wie z.B. München, Leipzig, Dortmund, Gladbach und Schalke nicht einmal anstandshalber für nötig gehalten zu haben auf den Social Media Kanälen zum Aufstieg zu gratulieren, ganz im Gegensatz zu anderen Vereinen der ersten Liga ... mE drückt das schon eine gewisse Ignoranz aus..

  • Na ja.. wie ich das bisher mitbekommen habe, scheinen es Vereine wie z.B. München, Leipzig, Dortmund, Gladbach und Schalke nicht einmal anstandshalber für nötig gehalten zu haben auf den Social Media Kanälen zum Aufstieg zu gratulieren, ganz im Gegensatz zu anderen Vereinen der ersten Liga ... mE drückt das schon eine gewisse Ignoranz aus..


    Ich meinte eher Personen aus meinem persönlichem Umfeld: Herthaner, Unioner und noch besser: neulich schwärmte mir ein Lüdenscheider vor, wie toll unser Clauss ist. Gut, dass der wenigstens nach Frankreich wechselt.

  • Vereine wie Dortmund und Bayern schwirren eh in ihren eigenen Wolken, alle kleinen Vereine sind denen doch ein Dorn im Auge, den sie mit ihren Fernsehgeldern mitfinanzieren müssen.

  • In der "BLÖD" steht heute auch eine Jubelarie auf den Deutschen Sportclub aus Fansicht:


    Auf die Alm kann sich die ganze Bundesliga freuen


    2012 drohte der Abstieg in die 4. Liga und die Spieler wurden so unsympathisch, dass ich gar nicht mehr wusste, welchen Namen ich mir auf mein Trikot flocken lassen sollte. Die große Ausnahme: Fabian Klos. [...]


    Hier die „Unsympathen“, die man sich auf keinen Fall auf's Trikot flocken sollte: :D


    Eric Agyemang
    Maximilian Ahlschwede
    Marcel Appiah
    Felix Burmeister
    Diego Demme
    Alexander Dercho
    Nico Hammann
    Philipp Heithölter
    Onel Hernandez
    Sebastian Hille
    Manuel Hornig
    Thomas Hübener
    Tim Jerat
    Fabian Klos
    Bahattin Köse
    Christopher Kullmann
    Stefan Langemann
    Gianluca Marzullo
    Stefan Ortega
    Patrick Platins
    Kacper Przybylko
    Johannes Rahn
    Dennis Riemer
    Marc Rzatkowski
    Nico Schneck
    Patrick Schönfeld
    Markus Schuler
    Tom Schütz
    Olcay Turhan


    https://www.kicker.de/arminia-…d-10/kader/3-liga/2011-12

  • Heithölter? Der war mal bei Paderborn.
    Demme? Der ist nach der Saison zu Paderborn gewechselt.Irgendwann dann zu RB. Wusste der Schreiberling vielleicht mehr?
    Nico Schneck? Weil Name klingt komisch.
    Vielleicht auch Platins? Weil der war einfach nicht so gut.
    :jump:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!