Arminia in der Presse

  • :lol: :lol: :lol: da hat der Präsi aber wieder mal einen rausgehauen :lol:


    Zitat NW-online:


    Schwick weiß, wer hinter dem DSC landet


    Cottbus, Rostock und Duisburg "schwächer"




    Bielefeld (tzi). Weder die bisherigen Auswärtsleistungen (4 Punkte, 4:22 Tore) noch das Hinrunden-Restprogramm mit den Spielen gegen Bayern, in Dortmund und gegen den wiedererstarkten VfB Stuttgart lassen den Arminen-Optimismus überborden. Klubchef Hans-Hermann Schwick sprach nach dem desillusionierenden 0:3 beim VfL Bochum davon, der DSC müsse sich "nun irgendwie in die Winterpause retten".


    Was fast nach präsidialer Kapitulation klingt, ist purer Realismus. Die zweite Halbzeit gegen Nürnberg ausgenommen, präsentiert sich Arminia seit Wochen wie ein Absteiger. Und da immer neue, von Trainer Ernst Middendorp inzwischen als "mysteriös" eingestufte Verletzungen hinzukamen (Eigler, Halfar), wirkt Arminia wie ein in heftigste Turbulenzen geratener Fallschirmspringer.


    An einen brutalen Aufschlag glaubt Schwick dennoch nicht. Die Hoffnung gründet darauf, "dass in der Winterpause unsere zahlreichen verletzten Spieler zurückkehren". Seine Überzeugung lautet: "So wie die Liga in diesem Jahr zusammengesetzt ist, muss sie erhalten werden. Es sind mindestens drei Teams schwächer als wir". Namentlich, nach Schwicks Einschätzung: "Rostock, Duisburg und Cottbus."


    Hoffentlich vertut unser Hellseher sich da man nicht. Hellmich zapft zur Not mal wieder etwas Bau-Geld ab und kauft in der Winterpause zu und Rostock spielt momentan auch besser als unsere zu-Null-Rumpelfüße. Nur bei Cottbus wird er richtig liegen, die können auch Nichts (siehe Spiel gegen den DSC).

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wenn Herr Doppelname die zweite Liga so toll findet, kann er doch einen der vielen freien Plätze im Hermann-Löns-Stadion füllen. Die Lücke, die er hier hinterläßt, wird ihn voll ersetzen ;)


    Aber ich muß zugeben, bei den Katastrophenspielen in der letzten Rückserie hatte ich auch schon von einem Neustart in der zweiten Liga geträumt ...
    Aber dann kam ja Ernst und machte selbigen.
    Mal schauen, wie wir diesmal aus dem Loch herauskommen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Oh je, was ist das denn für ne Pfeife.. Langkamp als Westermann Ersatz. Aha, interessant. Von seinem übrigen Geschwafel mal abgesehen. Dass sowas überhaupt veröffentlicht wird. Mal wieder 3 Minuten meines Lebens verschwendet.. :(

  • Es ist ja nicht mal das Ergebnis des Spiels gegen Bremen richtig wieder gegeben, wenn auch zu unseren Gunsten...

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Also erstmal ist ja die Äußerung der Welt schon Banane, man würde sich "in der Fankurve" umhören. Und dann wird nur dieser Schmidt-Hellbach befragt, der die Dinge total aus dem Zusammenhang reißt.


    Wie kann man Mijatovic als Fehleinkauf bezeichnen? Der ist seit dem Bremen-Spiel verletzt. Als er ausgewechselt werden musste, stand es 1:1... und die Abwehr brach genau DANACH ein.


    Wie kann man erwähnen, dass Ernst zwar letztes Jahr im Endspurt die Klasse gehalten hat und dass er dafür genau der richtige gewesen sei. Man hätte ihn dann aber nach seinem Weingenuß in Halle besser schon entlassen sollen. Man, man, man... da waren wir doch noch lange nicht gerettet! :pillepalle:


    Und dann dieser Hinweis durch die Blume, man müsse eigentlich gegen die Bazis gar nicht erst antreten... . Ist dieser Typ wirklich ein Armine? :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • Also, die Geschichte mit dem Umhören in der Fankurve möchte ich jetzt mal nicht so stehen lassen. Der Schreiber hat sich auch bei uns Rheinlandarminen erkundigt, ob jemand für ein Interview zur Verfügung steht. Ich schätze mal, dass der Mann einen Abgabetermin hatte und bis dahin halt das zitierte Interview dasjenige war, welches potentiell die meisten Welt-Leser interessieren könnte. Da ist erstmal nix verwerfliches dran, finde ich besser als irgendwas erfundenes einer Blindblicktblöd-Zeitung.
    Inhaltlich hat er natürlich grad jemanden getroffen, der nicht unbedingt die Meinung der Massen in einer Person vereinigt. Hätte der Typ mich gefragt, wären die Antworten natürlich anders ausgefallen, hätten aber auch nicht unbedingt jerdermanns Meinung getroffen.
    Im Übrigen stellt sich mir niemals die Frage, ob irgendwer wirklich ein Armine ist, der sich freiwillig in die Ecke einer der Leiden(schaft)schaffendsten Mannschaften der Erdkugel begibt.


    Also - immer locker bleiben und die Meinung anderer respektieren. Wir haben gemeinsame Interessen, müssen aber nicht immer gleicher Meinung sein.


  • Falls Du jemals in der Nähe dieser "Stadiontester" im Stadion sein solltest, werden alle Deine Fragen beantwortet! :D

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Stellungnahme der DSC-Geschäftsführung



    [Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/1388/headerlg8.jpg]

    ⚫⚪🔵

  • oh man ... normalerweise halte ich mich ja mit Kommentaren hier zurück was solche Themen angeht ... aber ich habe gerade zufällig DSF gesehen und ich kann kaum glauben was ich da gehört habe.


    "Unter dem Strich haben wir 15 Punkte, können nächste Woche 18 erreichen und stehen nicht auf einem Abstiegsplatz !"


    Das kann doch nicht wahr sein ? Das meint der Mann doch nicht ernst ..!?

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Auf jeden Fall hat er seine Meinung zu Saftig wiederholt:


    Kein Kontakt, keine Meinung, keine Aussagen, nix würde Saftig tun - das ist schon harter Tobak. Vielleicht wird bald Dammeier GF Sport?

  • warum Saftig einen neuen Vertrag bekommen hat ist absolut unverständlich. :pillepalle: :wall: Die Aussagen von Ernst unterm Strich ist alles gut kann nicht wahr sein :tschau:

  • Zitat

    Original von SWB Zecke


    P. S. DSF einschalten, wenn ich das richtig mitbekommen habe, meldet sich da gleich Ernst nochmal live.


    vielen dank fuer den hinweis;
    habe gerade noch die ueblichen statements mitbekommen; es kann ihm aber insbesondere in einer solchen phase niemand uebel nehmen, dass er ausschliesslich seine etwas eigene sicht der dinge schildert. noch ist er angestellter des dsc, noch steht seine abfindung nicht fest, noch ist es verstaendlich, dass er ueberall anderes fehler sucht und findet bzw verletzungspech verantwortlich macht.
    ob er spaeter zu einer selbstkritischeren betrachtung faehig ist, bleibt freilich abzuwarten.


    aber das ist vermutlich auch sein grundproblem. koennte er sich selbst besser analysieren, wuerde er wohl weniger fehler machen und vermutlich auch erfolgreicher sein koennen.
    so bleibt eine nicht unerhebliche diskrepanz zwischen selbsteinschaetzung und realitaet.

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Kaum zu fassen diese Aussage, wir hatten in den letzten Halbserien jeweils immer um die 20 Punkte und es hat gerade so zum Klassenerhalt gereicht! Jetz sind es 15, und gegen Stuttgart sollte man nicht unbedingt sicher sein das noch 3 dazukommen... :nein:
    Den Saftig kann er gleich mitnehmen wenn das so stimmt was EM sagt.. :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Auf jeden Fall hat er seine Meinung zu Saftig wiederholt:


    Kein Kontakt, keine Meinung, keine Aussagen, nix würde Saftig tun - das ist schon harter Tobak. Vielleicht wird bald Dammeier GF Sport?


    Damit bestätigt er letztendlich nur das, was viele Aussenstehende bei genauerer Betrachtung schon länger vermutet haben.
    Wenn Ernst hier dem Verein noch einen letzten Dienst erwiesen hat, bin ich ihm persönlich zu Dank verpflichtet.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!