Arminia in der Presse

  • Ich kann dir versichern, dass das Problem meistens bei den Zeitungen selbst liegt und eher selten bei den Boten.
    Insbesondere beim WB streiken nicht selten die Maschinen. Und da NW und WB zusammen ausgeliefert werden, kommt dann auch die NW zu spät. Die Boten müssen dann ebenso wie die Kunden auf die Zeitungen warten und sind darüber auch nicht gerade erfreut.


    Dazu kommen "Fremdzeitungen" wie Welt, FaZ, oder die Zeit. Diese werden extern angeliefert und sind nicht selten extrem spät vor Ort. Die Abfahrt verzögert sich so gern noch um weitere 30-45 Minuten. ;)


    mfg
    NetJay

  • Musste sicherlich erst zensiert werden... :lol: :nein: :baeh:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Mir scheint das noch garnicht thematisiert worden zu sein:
    Ich meine es war in der vergangenen Woche in der "Bild" Zeitung, also in der Print Ausgabe.
    Dort stand zu lesen, daß Arminia in den nächsten Jahren insgesamt fast 10 Mio € investieren will.
    Das Geld soll ausschließlich in die Infastruktur gehen, insbesondere in das Trainingsgelände.
    Dafür sollen keine neuen Schulden aufgenommen werden.

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Da ich als Exilarmine auf die E-Paper der beiden Lokalzeitungen angewiesen bin, möchte ich hier an andere Leser dieser Zeitungen ein Frage stellen:

    Ist mein Eindruck in der letzten Saison und auch aktuell richtig, dass in der WB (und dies schon vor dem Aufstieg) wesentlich mehr über den SCP als über den DSC berichtet wird?

    Früher, und ich verfolge den DSC mittlerweile auch schon über 45 Jahre, war dies deutlich anders.

    Mir scheint auch, dass mittlerweile die NW näher an Informationen, z. B. Rump-Wechsel, dran ist als die WB.

    Da gerade das WB-Abo recht teuer ist, könnte ich auf die Idee kommen dies letztlich zu kündigen


    Schlecht finde ich natürlich auch die gemeinsamen Berichte aus Spargründen, aber so ist halt die Zeit.

    Herzliche Grüße aus der Pfalz! (dort dominiert trotz 3. Liga immer noch die Berichterstattung zum FCK . :D)

  • Ich habe die Möglichkeit sowohl NW als auch das WB zu lesen und gebe dir vollkommen Recht.
    Seit geraumer Zeit ist das WB absolut Paderborn lastig

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Herzliche Grüße aus der Pfalz! (dort dominiert trotz 3. Liga immer noch die Berichterstattung zum FCK . )


    Jau, die FCK-Hauspostille lese ich auch: "Nur der FCK …"

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Subjektiv habe ich den selben Eindruck. Würde auch zur Ausrichtung passen. Das konservative WB zum schwarzen Paderborn und die Rote zu Arminia und Minden-Ravensberg. Wobei insgesamt die Arminia-Artikel häufiger geklickt werden. Ich persönlich finde das schade, da mir die Qualität der Artikel im WB besser gefällt. Das liegt aber vielleicht auch gerade daran, dass man dort seltener etwas schreibt, aber eben fundiert.


    Man darf gespannt sein, wo die Reise mit der Teilfusion hingeht. Langfristig wird es in OWL vielleicht eh nur noch eine Zeitung geben. Ist in anderen Regionen ja auch schon so.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Jetzt wird es komisch online an die NW-Artikel zu kommen, denn trotz löschen der entsprechenden Cookies ist die Seite weiterhin geblockt. Aber dann eben überhaupt nicht mehr, liebe Dischidalredackion.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Jetzt wird es komisch online an die NW-Artikel zu kommen, denn trotz löschen der entsprechenden Cookies ist die Seite weiterhin geblockt. Aber dann eben überhaupt nicht mehr, liebe Dischidalredackion.

    Bei mir geht das nach wie vor...

  • Auch bei mir nicht mehr möglich, habe den kopierten Link immer im Inkognito Tab geöffnet. Bin da bei 33615, dann eben nicht mehr. Qualitativ werde ich nichts verpassen.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Das dürfte demnächst wieder besser werden. Man hat wohl eine "Sicherheitslücke" gefunden, mit der man prüfen konnte, ob der Browser sich im Inkognito Modus befand. Wird mit dem nächsten Chrome-Update geschlossen.

  • Ich browse mit Safari und es geht definitiv nicht mehr. Fairerweise muss ich aber auch feststellen, daß ich für Dienstleistungen und Produkte, die in der Herstellung ja auch Geld kosten, im richtigen Leben auch bezahlen muss. Von daher ist das Schließen dieser Umgehung schon ok.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Es hilft auch einfach lesen :)


    NW mit neuer Abo-Struktur. Nach 15 kostenlosen Aufrufen ist Ende im Gelände.
    Ich habe mir heute ein Abo für nw-news.de geholt. 5,99 Euro pro Monat für alle online Artikel. Das komplette E Paper gibts für 25 Euro im Monat.


    Fairerweise muss man sagen, dass, wer arbeitet dies auch nicht umsonst macht. Insofern sind 5,90 im Monat für mich völlig ok.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Grundsätzlich stimme ich Dir zu, aber im Online Bereich sieht die Welt immer noch etwas anders aus und Informationen sind weitgehend kostenfrei. Oder anders gesagt, warum soll ich für Nachrichten bezahlen, die woanders kostenlos sind? Häufig ist es eh ein copy-paste untereinander.


    Ein gutes Beispiel ist die BLÖD, die seit Jahren (erfolglos) versucht, mit dem Online Bereich Geld zu verdienen. Da werden Überschritten dann bewusst neugiererweckend formuliert und mit dem berühmten + versehen, nur leider (oder besser: zum Glück) hält sich die Zahl der Abonnenten immer noch im sehr überschaubaren Rahmen.

  • Zitat

    Grundsätzlich stimme ich Dir zu, aber im Online Bereich sieht die Welt immer noch etwas anders aus und Informationen sind weitgehend kostenfrei. Oder anders gesagt, warum soll ich für Nachrichten bezahlen, die woanders kostenlos sind? Häufig ist es eh ein copy-paste untereinander.


    Ein gutes Beispiel ist die BLÖD, die seit Jahren (erfolglos) versucht, mit dem Online Bereich Geld zu verdienen. Da werden Überschritten dann bewusst neugiererweckend formuliert und mit dem berühmten + versehen, nur leider (oder besser: zum Glück) hält sich die Zahl der Abonnenten immer noch im sehr überschaubaren Rahmen.

    Was heißt grundsätzlich?
    Wer Arbeitszeit, Material und Personal einsetzt muss auch bezahlt werden oder arbeitest du für lau?
    Das es zur Zeit ( und aus unterschiedlichen Gründen) irgendwo noch etwas kostenlos gibt, kann doch wohl kein wirkliches Argument sein. Außerdem sind lokale Informationen auch nicht so bei anderen Medien abrufbar.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!