Arminia in der Presse

  • Na ja, bisher noch nicht.


    Hauptthema heute die Krise des BVB *ggg*


    Unglaublich dieser Sender. Obwohl mir das heute mal ganz lieb ist.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Jetzt wurden wir im DOPA erwähnt... als


    Arminia 8-Tore-gegenfeld...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Jetzt wurden wir im DOPA erwähnt... als


    Arminia 8-Tore-gegenfeld...


    Unfassbar! Aber sowas lässt sich bei einer live-Sendung auch schlecht rausschneiden. Das DSF ist aber so immerhin definitiv seiner Informationspflicht nachgekommen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • So ganz unrecht hatte Völler aber nicht. Warum steht er zweimal so, dass er einmal ganz knapp und beim zweiten Mal ganz klar erst hinter der Linie klären kann?


    Einen halben Meter weiter vorne wäre sinniger gewesen.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Hab ich jetz was verpasst, wurde das unsagbare schon erwähnt? Hä Bremen gewinnt :1 und keiner redet drüber, nichtmal Wonti? Hab ich wohl doch alles nur geträumt gestern? :schlaf:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Hat mich auch gewundert gerade weil der blöde Wontorra voll der Werder Fan ist. ?(

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Auch Mijatovic hat die 6 nicht verdient. Der hat sich vor dem Schlachtfest verletzt. (Ich denke da an mein Managerspiel!)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Jetzt prügelt die Bild los...


    Interessant dieses Ernst-Zitat:


    Stand nicht bisher jede Woche ne andere Mannschaft auf dem Platz?


    Hab ich auch gleich gedacht. Der Überraschungseffekt sollte bei der 8. Wiederholung dieser Massnahme auch so langsam ausbleiben.
    Allerdings bleibt Ernst nach diesem Desaster natürlich diesmal auch wirklich keine andere Wahl.
    Das Motto dürfte lauten "siegen oder fliegen". Als Minimum sollte jedoch eine kämpferisch einwandfreie Vorstellung herausspringen. Ich will die Spieler nach 90 Minuten umfallen sehen, dann kann man "Bremen" vielleicht verzeihen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Man muss eben immer wissen, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, lieber auszusteigen *lol*


    Man kennt das ja bei der Bild. Wenn irgendwas schief gelaufen ist, haut sie gnadenlos zu. Ich kann mich noch gut an die Bildschlagzeilen nach dem Ausscheiden bei der letzten EM erinnern. Wie sie da z.B. Bernd Schneider zusammengefaltet und ihm einen Rücktritt nahe gelegt haben, weil er nicht mehr stark genug für die Nationalmannschaft wäre. Der selbe Bernd Schneider, der heute ein Leistungsträger in einer starken Nationalmannschaft ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!