Arminia in der Presse

  • Schau mal einer an, mein Nachbar mit der großen Klappe hat auch noch was zu prinzen. Für mich ein klasse Fußballer gewesen, Schläger und Medienheischer, aber kein Armine auch wenn er jetzt fast in Sichtweite der Alm residiert.


    Für mich so wichtig in seinen Äußerungen zu Arminia wie unser Innenjäger.


    Bei Ansgar sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
    Klar war er früher ein eingebildeter Fatzke, der die Hand immer ganz locker am Colt hatte.
    Aber in der Beziehung ist er echt umgänglich geworden.
    Wenn ich ihn mal zufällig treffe, hat er meistens Zeit für nen Kaffee und nen kurzen Plausch.
    Ansgar ist mit über 40 endlich erwachsen geworden. ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Na ja ok, Menschen ändern sich. Warum nicht auch Herr Brinkmann, dals letzte mal hab ich ihn mit Kolle in der Wunderbar im Frühjahr richtig gesehen. Ansonsten hat er natürlich eine eigene Webseite mit Bindestrich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Vielleicht haben es einige noch nicht mitbekommen...


    Mittlerweile sollten wir echt froh darüber sein, wenn in irgendwelchen überregionalen Medien der Begriff "Arminia Bielefeld" mal vorkommt.... und wenn das sogar halbwegs positiv ist, umso besser...


    Ob Ansgar zuhause ne lila-weisse Häkel-Decke auf seinem Fliesentisch hat oder nicht ist mir peng....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Vielleicht haben es einige noch nicht mitbekommen...


    Mittlerweile sollten wir echt froh darüber sein, wenn in irgendwelchen überregionalen Medien der Begriff "Arminia Bielefeld" mal vorkommt.... und wenn das sogar halbwegs positiv ist, umso besser...


    Ob Ansgar zuhause ne lila-weisse Häkel-Decke auf seinem Fliesentisch hat oder nicht ist mir peng....


    Echt ?? Hat er die wirklich ?? Ich will auch son Teil haben. Kann aber leider nicht häkeln. Fliesentisch ist vorhanden. Vllt. sollte ich das mal in den Fans helfen Fred einstellen... :jump:

  • Ich finde es kommt immer drauf an, Herr Jäger zum Beispiel oder Dampfplauderer auf 1live......


    Und ja, ich hab es schon mitbekommen das da überregional nicht viel über den DSC berichtet wird. Aber siehe oben und warte mal den Dienstagabend ab... hoffe ich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Na ja ok, Menschen ändern sich. Warum nicht auch Herr Brinkmann, dals letzte mal hab ich ihn mit Kolle in der Wunderbar im Frühjahr richtig gesehen. Ansonsten hat er natürlich eine eigene Webseite mit Bindestrich.


    Danke für den Tip. Ansgar hat immer betont, dass seine schönste Zeit in Bielefeld und Frankfurt war. Insofern ist er schon ein Armine geblieben. Aber er hat bei vielen Vereinen gespielt. Da wird er natürlich niemals ein Rübe Kauf werden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Es ist schon beachtlich, wie oft sich Ansgar in den Medien als "Experte" zu Wort melden darf. Irgendwie hat er sich als "Marke" kultiviert, wird immer wieder gern gefragt, wenn auch eher seltener von Top-Sendern. Ich nehme ihn als Kommentator kein bisschen ernst, weil er einfach immer nur das erzählt, was die Leute gerade hören wollen. Ein Dampfplauderer aus dem Lehrbuch. Aber das ist ja schließlich kein Verbrechen.


    Ex-Armine ist er, aber weiß Gott nicht in einer Kategorie mit Rübe, Matze Hain oder Schuler, auch wenn er sich medial noch so gut verkauft.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Es ist schon beachtlich, wie oft sich Ansgar in den Medien als "Experte" zu Wort melden darf. Irgendwie hat er sich als "Marke" kultiviert, wird immer wieder gern gefragt, wenn auch eher seltener von Top-Sendern. Ich nehme ihn als Kommentator kein bisschen ernst, weil er einfach immer nur das erzählt, was die Leute gerade hören wollen. Ein Dampfplauderer aus dem Lehrbuch. Aber das ist ja schließlich kein Verbrechen.


    Ex-Armine ist er, aber weiß Gott nicht in einer Kategorie mit Rübe, Matze Hain oder Schuler, auch wenn er sich medial noch so gut verkauft.



    Danke! :)

  • Fußball kann so wunderbar sein !!!

    Bilder

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Wie schlecht ist das denn bitte?! Wie kann man nur so etwas respektloses vor einem Spiel posten, da sollte sich "Sportsmann" Wagner mal hinterfragen...


    Zum Glück haben wir die passende Antwort auf dem Platz gegeben!

  • Wie schlecht ist das denn bitte?! Wie kann man nur so etwas respektloses vor einem Spiel posten, da sollte sich "Sportsmann" Wagner mal hinterfragen...


    Zum Glück haben wir die passende Antwort auf dem Platz gegeben!


    Leute, daß ist nicht die Seite von Sandro Wagner! Das sind irgendwelche Hohlköpfe, die da im Namen von ihm posten. Schwachsinnig ist nur, daß er das nicht unterbindet.

  • Sach' ich doch.... ;)


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Möchte aber nicht wissen, wie viele auf solche FAKES reinfallen und solche Falschinformationen immer weiter verbreiten.
    Ein hier zu seinem Geburtstag angemeldeter "Ernst" wurde ja auch für bare Münze genommen

  • Es wurde von Arminia bereits bestätigt, dass das Fake ist. Aber kein Wunder, wenn die nw sowas auf ihrer Facebookseite teilt, möchte man das ja auch gern glauben


    Daran sieht man doch, daß die NW von Praktikanten geführt wird... Käseblatt!

  • Es wäre schon sehr fragwürdig wenn ein Wagner sich über einen Wichniarek lustig machen würde. :D


    Könnte es eigentlich nicht sein das es wirklich Wagners Account ist und er nur behauptet das es nicht seiner ist?
    So könnte man als Spieler doch mal richtigen scheiß posten. :rolleyes:

  • Schwolow kommt immer sehr sympathisch rüber.
    Ich mag ihn.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!