Arminia in der Presse

  • Also SPON kann man generell ziemlich vergessen mittlerweile.. der Artikel ist allerdings in der Tat ein kleines Highlight. In den Kommentaren wird der Autor auch schön zerrissen. :D

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Also SPON kann man generell ziemlich vergessen mittlerweile.. der Artikel ist allerdings in der Tat ein kleines Highlight. In den Kommentaren wird der Autor auch schön zerrissen. :D


    Wovon lebt denn der Pokal, wenn nicht durch die Spannung eines möglichen Favoritensturzes?? Was für Kackspiele wären denn Stuttgart - VfL Wolfsburg oder 1.FC Nürnberg - Hannover 96 im Achtelfinale oder Viertelfinale? Gähnen der Zuschauer vorprogrammiert... SPON ist wirklich der letzte Müll... :)

  • SPON generell kann man eigentlich kaum noch lesen. Ich glaube da werden im Nachhinein mittlerweile 10% der Artikel nachkorrigiert, weil irgendwas falsch war. Gut sind eigentlich nur noch größere Artikel, die auch so im Magazin selber erscheinen oder die großen Reportagen im Spiegel selber, die aber natürlich nicht auf SPON erscheinen..


    SPON ist eigentlich ein sehr gutes Beispiel dafür, dass die Qualität eben nachlässt, wenn man für ein Produkt nichts bezahlen möchte. Das ist letztlich die Konsequenz. Qualität kostet eben.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    SPON ist eigentlich ein sehr gutes Beispiel dafür, dass die Qualität eben nachlässt, wenn man für ein Produkt nichts bezahlen möchte. Das ist letztlich die Konsequenz. Qualität kostet eben.


    Bestes Beispiel dafür ist ja Bild Plus. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Ich weiß nicht, ob es hierher gehört, aber egal. :) Haben eben Manni Breuckmann in so einer Vorabend-Talkshow auf dem NDR gesehen. Man hat ihn noch mal mit der 4 Minuten Meisterschaft von Schalke gequält und kam hinterher auf Bratwürste im Stadion zu sprechen. Auf die Frage wo es die beste Stadionwurst gibt, gab es natürlich nur eine Antwort. :arminia: :arminia: :arminia:


    Er hat noch hinzu gefügt, dass er jetzt etwas den Überblick verloren habe, aber früher gab es die beste Wurst auf der Bielefelder Alm. Und in Wattenscheid. Dort habe ich leider nie eine gegessen, aber ich fand unsere in Bielefeld auch immer am besten.


    Die schlechteste habe ich mal in Bochum bekommen. Bah war die eklig. Das MUSS eigentlich Gammelfleisch gewesen sein, dazu wurde sie schön in Fett gewälzt. Habe sie auch nach dem ersten Bissen fachgerecht entsorgt. :)


    Die Wurst in Dortmund fand ich eigentlich auch immer ganz gut, obwohl das auch keine klassische Bratwurst ist, sondern so eine Fettwurst. Die war trotzdem geil.

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Die Wurst in Dortmund fand ich eigentlich auch immer ganz gut, obwohl das auch keine klassische Bratwurst ist, sondern so eine Fettwurst. Die war trotzdem geil.


    Sag das hier nicht zu laut, sonst bekommst du Ärger. Das ist nämlich die gleiche Wurst wie bei Prxn. ;)

  • Die Zeiten, in denen der Phosphatschlauch auf der Alm richtig gut war sind aber auch vorbei...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Deshalb werde ich jetzt auch an Spieltagen meinen persönlichen Veggie-Day einführen, so wie es uns Renate vorschreiben will.
    Den aufkommenden Hunger werde ich mit 1-2 Mettbrötchen stillen.
    Wie heißt nochmal der Baum, an dem das Mett wächst? ?(

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • [URL=http://www.mopo.de/st-pauli/frontzeck--hain---rzatkowski-st-pauli-trio-spielt-gegen-den-ex,5067040,23952952.html]Mopo[/URL]


    Zitat

    Für ein St. Pauli-Trio wird die Partie gegen Arminia Bielefeld am Sonntag (13.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.de) ein Nostalgie-Trip. Coach Michael Frontzeck, Torwart-Trainer Mathias Hain und Profi Marc Rzatkowski hatten in der Vergangenheit fast durchweg schöne und sehr prägende Jahre auf der Alm. In der MOPO erinnern sie sich.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von Heimatverein1966
    Gerade im Doppelpass ein Seidensticker Trikot hinter Töppi, sehr schön!


    ...und Lieberknecht hat nochmal über die Rote Karte von Dogan in Bielefeld gegreint... :D

  • **Daumen hoch**


    Die Maus ist auch ziemlich geil .....

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!