Arminia in der Presse

  • Hätte mich auch gewundert, wenn es bei denen zu nem Bericht rund ums Spiel gereicht hätte :nein:


    Danke für den Link, aber den Spielbericht kann man in besserer Quaili auch in der ARD-Mediathek sehen. Die Frage zielte mehr auf das Verhalten vom Studie BI hin. Leider wohl wieder schwach.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Gab es eigentlich heute was von dem tollen WDR-Lokalstudio zu bewundern? OWL-Lokalzeit..hat die wer gesehen? Ein Spielbericht vom Pokalspiel gestern dabei?


    Wahrscheinlich nicht. Der DSC hat ja mal positive Schlagzeilen produziert.....


    Traurig.
    Habe zufällig die Lokalzeit MS gesehen und da gings in 20 von 30 Minuten um deren Spiel samt Studiogast.

  • Die Verantwortlichen, bzw. Reporter vom WDR, bzw. "OWL Lokalzeit" sind so was von Schei.., da fällt einem nichts mehr zu ein. Und es ist auch unfaßbar über was für Themen die manchmal berichten. Aber der Zuschauer und Zuhörer war dem WDR schon immer völlig egal.

  • Zitat

    Original von Curt Schilling
    Die Verantwortlichen, bzw. Reporter vom WDR, bzw. "OWL Lokalzeit" sind so was von Schei.., da fällt einem nichts mehr zu ein. Und es ist auch unfaßbar über was für Themen die manchmal berichten. Aber der Zuschauer und Zuhörer war dem WDR schon immer völlig egal.


    Ich habe schon ein paar Emails an den WDR geschickt, weil ich ein paar Fragen zu bestimmten Sendungen hatte (hatte nicht unbedingt was mit Arminia zu tun) - eine Antwort habe ich nie bekommen. Gebühren kassieren und gut is, so scheint es da zu laufen.

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Hier kann man über das beste Derby der 3.Liga abstimmen:


    http://www.liga3-online.de/jet…s-beste-derby-der-3-liga/


    Das dürfte ja wohl keine Frage sein, welches Derby hier gewinnt. :D

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Würde ja gern abstimmen, aber wenn nach fünf Versuchen jeweils die Meldung "Ihre Buchstaben waren falsch" kommt, bin ich wohl zu ungeschickt dafür...
    Die Auswahl ist übrigens etwas seltsam, wieso ist Rostock gegen Halle ein Derby, da sind 300km dazwischen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Würde ja gern abstimmen, aber wenn nach fünf Versuchen jeweils die Meldung "Ihre Buchstaben waren falsch" kommt, bin ich wohl zu ungeschickt dafür...
    Die Auswahl ist übrigens etwas seltsam, wieso ist Rostock gegen Halle ein Derby, da sind 300km dazwischen ...


    Versuch es mit nem anderen Browser, der scheiß Explorer reißt das nicht ...

  • Zitat



    "Die Vase" Arminia??? :rolleyes:


    Der Artikel ist ja ganz nett, aber der Vergleich zur Vase ja wohl völlig bescheuert.
    OK, hab mir heute mal die App runtergeladen. Mal sehen, ob man die gebrauchen kann.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()


  • Vielleicht bist Du einfach nicht philosophisch genug?! :baeh:

    Für immer. :arminia:

  • Der hat doch heute in Liga 2 gespielt. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Der wär ja schön blöd, wenn er ne Klasse höher Einsatzzeiten bekommt. Wehren würde ich mich natürlich nicht. :)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ratsche bleibt zumindestens bis zum Winter in Bochum. Das denke ich auch.


    Ich denke auch das der Mannschaft ein schneller Spieler wie Guela gut tun würde. Linke Außenbahn.
    Hintern Spitzen kann z.B. auch Schönfeld spielen.

  • Zitat

    Original von El Armino
    Laut WB wird noch nach einer offensivkraft Ausschau gehalten , jedoch nur wenn es eine Verstärkung in der spitze bedeutet. Auch rätsche sei noch eine Option


    Wenn Ratsche jetzt beim VFL eingesetzt wird, kommt er nicht. Ist doch wohl klar. Offensivkraft? Fürs offensive Mittelfeld? Könnte es doch Benny Auer sein oder vielleicht ein Ausleihgeschäft? Ich bin gespannt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich denke, dass wir die Hoffnungen auf eine Rückkehr von Ratsche mal auf ein Mininum reduzieren sollten. Klar, er hat hier eine Hammer-Saison gespielt und ich wäre der Letzte, der sich nicht über eine Rückkehr freuen würde, aber der Junge hat Vertrag in Bochum und gute Chancen, sich da durchzusetzen. Seine sportlichen Perspektiven dort sind nicht soooo schlecht. Auch wenn wir der geilste Verein der Welt und grad Tabellenführer der 3. Liga sind ;)

    Erstes Spiel auf der Alm: Arminia Bielefeld gegen Stuttgarter Kickers 1:2 (1998/99) - meine große Leiden-schaft begann mit einer Niederlage^^

  • Zitat

    Original von jachpin
    Ich denke, dass wir die Hoffnungen auf eine Rückkehr von Ratsche mal auf ein Mininum reduzieren sollten. Klar, er hat hier eine Hammer-Saison gespielt und ich wäre der Letzte, der sich nicht über eine Rückkehr freuen würde, aber der Junge hat Vertrag in Bochum und gute Chancen, sich da durchzusetzen. Seine sportlichen Perspektiven dort sind nicht soooo schlecht. Auch wenn wir der geilste Verein der Welt und grad Tabellenführer der 3. Liga sind ;)


    Das Geschäft ist schnelllebig, Spitzenreiter sind wir nicht mehr- aber bestimmt heute Abend wieder :) :arminia:

  • Die NW greift ja heute das Thema Zuschauerschnitt/Resonanz auf und schreibt dazu folgendes:


    Zitat

    Zu diesem Meisterschaftsspiel gegen den deutschen Vizemeister von 1908 rechnet DSC-Geschäftsführer Marcus Uhlig mit rund 8.000 Besuchern. Dass sich das Zuschaueraufkommen in dieser Saison trotz der sportlichen Leistungssteigerung in Grenzen hält, ist für Arminias Offizielle ein schwieriges Thema. "Es liegt an uns, diese Quote zu steigern", meint Geschäftsführer Uhlig, "wir lassen nicht locker, unsere Fans zurück zu erobern."


    Fast 9.000 Zuschauer im Durchschnitt


    Mit einem Zuschauerschnitt von 8.935 waren die Arminen in der vergangenen Saison in dieser Wertung Spitzenreiter in der 3. Liga. Bislang fielen die Besucherzahlen mit 12.110 gegen Aachen, 7.423 gegen Saarbrücken und 8.094 gegen Karlsruhe eher bescheiden aus. Ansehnlich gefüllt war die Schüco-Arena mit 18.587 Besuchern beim 3:1-Pokalsieg gegen Paderborn.


    Für meinem Geschmack sind die Zuschauerzahlen auch ein wenig enttäuschend, aber machen wir uns doch nichts vor. Jahrelang hat Arminia seine Anhänger mit "Negativschlagzeilen gequält" was u.a. darin gipfelte, dass man sich kaum traute morgens den Sportteil aufzuschlagen, weil der Maulwurf wieder irgendwelche Hiobsbotschaften ausgegraben hatte. Pleiten, Pech und Pannen scheinbar ohne Ende. Da darf man sich nicht wurden, dass sich viele Anhänger abgewendet haben. Und wir wissen alle, dass es nicht so einfach ist diese "Abgewanderten oder neue Fans" wieder zurückzuholen. Das wird seine Zeit brauchen. Vielleicht sogar Jahre. Mannschaft und Verein geben zur Zeit ein sehr gutes Bild ab. Deshalb sollte man nicht schmollen, sondern weiter so gut arbeiten. Dann werden auch die Fans zurückkommen, denn das Potential ist in OWL auf jeden Fall da.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!