Arminia in der Presse


  • Wie geil ! :klatschen:


    Trainer: ganz klar den Karren in jedem Verein an die Wand steuernden Unentschiedenschönsabbler M. Frontzeck(e)
    Newton Ben Katanha: ebenfalls MUSS !


    Ansonsten vermisse ich die zwei Obergraupen
    Hayden Foxe :lol: und den finnischen Talent-Stürmer und Dete-Topeinkauf Berat Sadik


    Küntzel -Fußballgott und Jesus ? Ne, die waren ja Gold gegen 95% aus der letzten Saison :D


    Glaube, wir kriegen da nicht nur eine Gurken-Elf zusammen. Da läßt sich locker noch ne II und III zusammenstellen. :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sprotte ()



  • Es war eine unlösbare Aufgabe eine Gurkentruppe zusammenszustellen, da die Kandidatenliste mehrere komplette Teams hergegeben hätte !!
    Möchte Dir ein wenig widersprechen bei den beiden Kandidaten Silooy und Hofschneider. Bei der vorhandenen Konkurrenz waren diese Spieler noch absolute Raketen und Fußballgrößen !
    Hofschneider war zwar langsam und ein wenig hüftsteif, aber dafür ein guter Fußballer ! S.Silooy hatte das Pech, dass T.Stratos auf seiner Position spielte und unumstrittener Stammspieler war. Wenn Silooy mal als Ersatz für Stratos spielen durfte, war er durchaus ein sehr guter Libero, mit sehr viel Übersicht und technisch beschlagen !


    Meine Gigantenelf:
    Torwart
    Uli Stein (1995–1997)
    Abwehrspieler 1
    Petr Gabriel (2003–2008 )
    Abwehrspieler 2
    Günther Schäfer (1996–1998 )
    Abwehrspieler 3
    Thomas Stratos (1995–2001)
    Mittelfeldspieler 1
    Rob Maas (1996–1998 )
    Mittelfeldspieler 2
    Thomas von Heesen (1995–1997)
    Mittelfeldspieler 3
    Jörg Bode (1995–2002)
    Mittelfeldspieler 4
    Silvio Meißner (1996–2000)
    Angriffsspieler 1
    Fritz Walter (1995–1997)
    Angriffsspieler 2
    Billy Reina (1996–1999)
    Angriffsspieler 3
    Bruno Labbadia (1999–2001)
    Trainer
    Uwe Rapolder (2004–2005)- Ernst Middendorp



    Er war zwar nur zwei Jahre für uns aktiv, aber der beste DM in der Vereinsgeschichte(persönliche Meinung), Rob Maas !



    Edit:
    Wo waren A.Neustädter und U.Gäher

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    3 Mal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

  • Und ich finde Ben Kantanha gehört nicht in die Flop-Elf, der war so was von motiviert! Kein guter Fußballer, aberich hatte immer ehrliche Freude, wenn er eingewechselt wurde.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Was macht eigentlich Thorsten Köppe?


    Das war auch so ein Laufwunder...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Mirfehlt Dominik Rotter im Sturm, der überflüssigste Transfer von Gerstner...


    Und was ist eigentlich aus unserem Austria-sucht-das-Super-Talent geworden? Hat der eigentlich mal gespielt?

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Mirfehlt Dominik Rotter im Sturm, der überflüssigste Transfer von Gerstner...


    Und was ist eigentlich aus unserem Austria-sucht-das-Super-Talent geworden? Hat der eigentlich mal gespielt?


    Laut Transfermarkt.de nur 1 mal für 18 Minuten.. :D :nein:


  • Mein Bruder im Geiste...das ist exakt meine Top Mannschaft!
    Leider kein Platz für Jörg Reeb...

    +++ Baustelle +++

  • Hatte auch gesehen das manche Lawrence Adjei in die Gurkentruppe wählen. Fand den Jungen damals nicht so schlecht, hatte nur wenige Chancen.


    Ebenso Aracic, der Junge hatte so viel Pech mit seinem Körper, da würde ich ihn nicht als Flop abstempeln. Dazu auch Rau, der sein Vertrauen in seinen Körper komplett verloren hatte.


    Zitat

    Original von Sprotte
    Trainer: ganz klar den Karren in jedem Verein an die Wand steuernden Unentschiedenschönsabbler M. Frontzeck(e)


    Man hab ich mich bei der Beschreibung grad weggeschmissen. Aber sie passt so gut. :lol:

  • Zitat

    Original von Palmö
    Im Bezug auf die Lieblingsmannschaft posititioniert sich die NW für nächste Saison schon mal :)


    NW bei FB


    Jetzt verstehe ich auch deren Überschriften und Sinnverdrehungen bei Artikeln über Arminia endlich. ;)

  • Die Berichterstattung der letzten Tage und Wochen reduziert sich in den Printausgaben in der Regel sowieso schon meist auf kurze und oberflächliche dpa- oder sid-Meldungen...

  • Wie bei Arminia auch, werden auch bei der NW Köpfe rollen müssen. Da brauch es halt nicht mehr 28 Reporter und 13 Fotografen nur für Arminia. Hat die NW nur leider zu spät begriffen ...

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wie bei Arminia auch, werden auch bei der NW Köpfe rollen müssen. Da brauch es halt nicht mehr 28 Reporter und 13 Fotografen nur für Arminia. Hat die NW nur leider zu spät begriffen ...


    ... so, so; bei Arminia müssen Köpfe rollen??


    Hat jemand Deinen Zugang zu diesem Forum gehackt? :D

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wie bei Arminia auch, werden auch bei der NW Köpfe rollen müssen. Da brauch es halt nicht mehr 28 Reporter und 13 Fotografen nur für Arminia. Hat die NW nur leider zu spät begriffen ...


    Würden ja schon 1-2 reichen wenn die wenigestens Ahnung hätten und entsprechende Artikel recherchieren ;)

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa


    Würden ja schon 1-2 reichen wenn die wenigestens Ahnung hätten und entsprechende Artikel recherchieren ;)


    Und nicht, wie Herr Fritz, immer nur 1:1 aus den Ruhrpott-Zeitungen abschreiben und stolz den eigenen Namen als Autorenzeile drüber setzen.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Leute, hat irgendwer ein Rezept gegen diese Spacken auf den NW-Kommentaren? Ich weiß, das sind Trolle und man sollte sie eigentlich ignorieren, aber da dort viele unbedarfte User ihre Kommentare abgeben (und ihnen auch immer wieder auf den Leim gehen) gibt das insgesamt ein seltsames und imo verkehrtes Meinungsbild der Ostwestfalen wider. (Wobei ich den Verdacht habe, dass die NW diese Spackenkommentare bevorzugt veröffentlicht; 2 meiner eher harmlosen Kommentare kamen nicht auf die Seite).
    Wie sich i.d. letzten Zeit gezeigt hat, nutzt die NW ja diese Pseudo- "Stimmung" aus, s. die Berichte über positive Tendenzen bei Arminia, wo Teilaussagen zur Lage Arminias plötzlich zu einer negativen Schlagzeile mutierten.
    Genug damit.
    Nochmal, wüsstet Ihr ein Rezept gegen die o.g. Spacken?
    Würd's gerne einlösen!

  • Zitat

    Original von Palmö
    Im Bezug auf die Lieblingsmannschaft posititioniert sich die NW für nächste Saison schon mal :)


    NW bei FB


    :kotzen: :kotzen: :kotzen:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ein wenig off topic: Ich benutze Safari als Browser und komme seit gestern nicht mehr auf das WB. Haben sich die Spacken irgendwelche Tools andrehen lassen, die nur mit Microsoft funktionieren. Hat irgendwer das gleiche Problem?

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!