Arminia in der Presse

  • Zitat

    Original von Arminin
    Bei Radio Bielefeld:Ihre Arminia-GIGANTEN-Elf-----Ihre Arminia-GURKEN-Truppe


    http://www.radiobielefeld.de/sport/ihre-arminia-elf.html


    Also meine Giganten-Elf habe ich relativ schnell gefunden. 5 Minute dann war das erledigt. Zwar hatte ich da die eine oder andere schwere Entscheidung, aber an der Flop-Elf grübele ich jetzt schon rund ne halbe Stunde....

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Meine Flop Elf_


    Torwart
    Goran Curko (2000–2001)


    Torjus Hansén (2002–2003)


    Kevin Schöneberg (2010–2011)


    Thijs Waterink (1999–2000)


    Geirmund Brendesaether (1996–1997)


    Nebojsa Krupnikovic (2005–2006)


    Ervin Skela (2004–2005)


    Siyabonga Nkosi (2007–2009)


    Abdelaziz Ahanfouf (2006–2007)


    Rade Bogdanovic (2002–2003)


    Claudiu Raducanu (2004–2005)


    Trainer
    Thomas Gerstner (2009–2010)

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Zitat

    Original von 419312


    Also meine Giganten-Elf habe ich relativ schnell gefunden. 5 Minute dann war das erledigt. Zwar hatte ich da die eine oder andere schwere Entscheidung, aber an der Flop-Elf grübele ich jetzt schon rund ne halbe Stunde....


    geht mir genauso, vor allem im Mittelfeld, u bei einigen kann man gleich mehr ausfüllen, bei Gurkentrainer: Frontzek, Ziege, Pferde Züchter

  • Meine Gurken sind diese:


    Curko
    Fischer, Benschneider, Lamey
    Bölster, Janjic, 2 fehlen (Uzoma , Quanner)
    Denneboom, Sako, Küntzel
    Frontzek!!!!!!!!! :kotzen:

  • also der schlimmste trainer war ja wohl der hermann der gerland.....dat ging garnicht...aber sehr dicht gefolgt von fize faze frontzeck und scherbenlaufer gerstner.... bei der elf konnte man sich garnicht entscheiden wer die größere gurke war...das hätte man auch 20 aufstellen können.. :D :D

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von bielefelder1980
    also der schlimmste trainer war ja wohl der hermann der gerland.....dat ging garnicht...aber sehr dicht gefolgt von fize faze frontzeck und scherbenlaufer gerstner.... bei der elf konnte man sich garnicht entscheiden wer die größere gurke war...das hätte man auch 20 aufstellen können.. :D :D


    Schlimmster Trainer.....Au ja!!
    Ich sach nur Sidka
    Edit sacht grad das war ein Glücksfall, denn sonst wäre Ernst nicht nach
    4 Spieltagen zurückgekommen und hätte uns nach dem 4:0 Sieg in Neunkirchen (Saarland, der Kreis schließt sich), eine Sause auf dem Leineweber beschert.


    Das waren übrigens tolle Typen damals, TvH, Eck und Walter denen ich garnicht zugetraut hatte so mit den Fans umzugehen. Ein spezieller Dank muss dann allerdings an Rüdiger Lamm gehen, nicht allein wegen der Truppe die er zusammengeholt hatte sondern wegen seiner Art jovial auf die Fans zu zugehen.
    Ich erwähne Lamm deshalb, weil er uns die per Zufall genau bei dem Griechen waren, wo die Jungs weitergefeiert haben nicht ausquartiert hat sondern weiterhin teilhaben ließ. :arminia:


    Hach ja das waren noch Zeiten.


  • Ich frage mich, warum Hansén und Skela in deiner Flop-Elf auftauchen. Skela hat an sich eine gute Hinrunde gespielt und in der Rückrunde dann nachgelassen. Aber für eine Flopelf war er dann auf jeden Fall doch noch viel zu stark. Hansén hat zwar nicht überagend gespielt, war aber zumindest Stammspieler und hat, sagen wir mal, solide gespielt, ohne zu glänzen.

  • Die Kaderplanungen der 20 Drittligavereine laufen rund sieben Wochen vor Saisonbeginn auf vollen Touren. Schließlich will man zum Saisonstart eine vollständige Mannschaft aufbieten können. Doch für viele Vereine wird dies zu einer großen Herausforderung. Wie es nach einem Abstieg so üblich ist, streben die Clubs direkt den kompletten Neuaufbau an. Mit neuen und vor allem unverbrauchten Spielern soll es dann schnellstmöglich wieder in die 2. Bundesliga gehen.

    Dass das auf Anhieb gelingen kann, hat in der Saison 2008/2009 der SC Paderborn, in der Saison 2009/2010 der VfL Osnabrück und schließlich in der nun abgelaufenen Saison Hansa Rostock unter Beweis gestellt. In jeder Saison gab es also jeweils einen direkten Wiederaufsteiger. Wer wird diese Rolle in der kommenden Spielzeit übernehmen? Vielleicht Arminia Bielefeld?

    “Möchte helfen, den sportlichen Neuaufbau einzuleiten”

    Ein echtes Team kann der neue Trainer Markus von Ahlen derzeit noch nicht aufbieten. Nur wenige DSC-Akteure besitzen derzeit ein gültiges Arbeitspapier für die 3. Liga. Um den Wiederaufstieg letztendlich realisieren zu können, sind vor allem hoch motivierte Spieler nötig. Und da haben die Ostwestfalen auch einen gefunden: Linksverteidiger Markus Schuler wird dem Verein auch in der 3. Liga treu bleiben. In einem Interview nach der Vertragsverlängerung erklärte er: “Körperlich fühle ich mich topfit, außerdem identifiziere ich total mit Arminia. Deshalb möchte ich sehr gerne dabei helfen, den sportlichen Neuaufbau einzuleiten.“

    Genau solche Spieler braucht die Arminia. Zwar ist Schuler mit seinen 33 Jahren wahrlich kein Jungspund mehr, doch aufgrund seiner Erfahrung von 182 Bundesligaspielen (für Hannover 96 und Arminia) sowie 128 Zweitligaspielen (Hannover, Bielefeld, Fortuna Köln) kann er zum echten Führungsspieler in der kommenden Saison werden. Und vielleicht führt der 33-jährige in seiner bisher ersten Saison in der 3. Liga die Mannschaft direkt wieder nach oben. Die Fans wären mit Sicherheit nicht abgeneigt.


    http://www.liga3-online.de/ich…al-mit-arminia-bielefeld/

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Also man kann ja über Gerstner vieles sagen, aber der Floptrainer überhaupt war er ganz sicher nicht. Immerhin haben wir unter ihm die Siegesserie von 10 Spielen gehabt.


    Ich möchte nicht wissen, wo wir mit ihm gelandet wären, hätte es das (Finanz-)chaos in der Rückrunde nicht gegeben.


    Er war ganz sicher nicht so gut, wie es die Siegesserie vermuten lässt, aber auch nicht so schlecht, dass er in einer Flopelf auftauchen muss. Da sehe ich andere viel weiter vorne.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • ..hätten wir den C(G)urko nicht gehabt, würd ich glatt Olli Isoaho in die Gurkentruppe wählen. Wieso ist der gar nicht aufgeführt? :D


    Edit: Flop-Elf


    Torwart


    Goran Curko


    Abwehrspieler


    Roland Benschneider
    Sonny Silooy
    Thijs Waterink


    Mittelfeldspieler


    André Hofschneider
    Michael Delura
    Jesus Sinisterra
    Geirmund Brendesaether


    Angriffsspieler


    Newton Ben Katanha
    Morike Sako
    Ilija Aracic (Ahanfouf) (Rainer Rauffmann)


    Trainer
    Christian Ziege (Wolfgang Sidka)

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • Zitat

    Original von Tutnixzursache
    ..hätten wir den C(G)urko nicht gehabt, würd ich glatt Olli Isoaho in die Gurkentruppe wählen. Wieso ist der gar nicht aufgeführt? :D


    hehe, es werden nur die letzten 16 Jahre gewertet.
    Olli Isoaho war bei Arminia vor 29 Jahren!

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    hehe, es werden nur die letzten 16 Jahre gewertet.
    Olli Isoaho war bei Arminia vor 29 Jahren!


    Ahso.. :D Watt, so lange ist das her? Man bin ich alt geworden..

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Also ich fand die Top Elf viel schwerer. Da gabs so viele die ich gern noch gewählt hätte (Borges, Friedrich, Weissenberger etc.)


    Bei den Gurken wars etwas einfacher. Vor allem im Sturm :D
    Und Trainer is ja auch klar....der Pferdeflüsterer!

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Wem sagst du das!


    da reihe ich mich gern mit ein. :D
    hätte da noch einen für die Gurken-Elf.....Bernd Krumbein...
    kennt den noch einer?

  • Zitat

    Original von Arnold
    nix gegen Krumbein...war er doch immer derjenige der gefordert wurde wenn es nicht mehr schlechter ging :lol:


    das waren Zeiten :lol: herrlich :arminia:


  • Muss Dir beim Trainer leider wiedersprechen, Frontzeck schneidet da ja wohl deutlich schlechter ab.....!!! Deutlich....!!!!


    Gerstner wurde entlassen, obwohl wir da irgentwo zwischen Platz 4 und Platz 7 waren, mit Kontakt zu den Aufstiegsplätzen....wer weiß was passiert wäre, wenn man ihn nicht entlassen hätte......

  • Zitat

    Original von daffyrupp


    Muss Dir beim Trainer leider wiedersprechen, Frontzeck schneidet da ja wohl deutlich schlechter ab.....!!! Deutlich....!!!!


    Gerstner wurde entlassen, obwohl wir da irgentwo zwischen Platz 4 und Platz 7 waren, mit Kontakt zu den Aufstiegsplätzen....wer weiß was passiert wäre, wenn man ihn nicht entlassen hätte......


    Jau!
    Das gleiche! ;)
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!