Arminia in der Presse

  • Zitat

    Original von Begbie
    Dafür ist das hier recht nett. Zwar nur ein Kommentar, aber trotzdem:
    Frankfurter Rundschau


    Ich glaube ich bin im falschen Film. Ich musste den Bericht 2 mal lesen um zu glauben was da geschrieben steht. Eigentlicbh sollte man sich den Bericht ausdrucken und einrahmen. :D


    Schön ist auch der Wink zu Biene Maja. :baeh:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Anturios


    Äh, wieso? ?(
    Ist zwar albern, und Bibo war auch nie einer meiner persönlichen Lieblinge, aber doch eigentlich ein durchweg positiver Bericht.


    Ich bin mir sicher, dass Outpost die Fotomontage meint. Unsere geliebten Farben Seite an Seite mit...
    Da kommen einem aber auch die Tränen.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • jippi, wir sind wieder wer... :D


    Habe mir mal flink beide Artikel gespeichert, um sie rauszukramen, wenn uns wieder mal alle Welt einreden will, was für ein schlechter Club wir doch sind! :pillepalle:

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    oooch, Bochum ist mir sowas von egal.... außerdem hat nicht der Darius "Stinkefinger" W*sz mittlerweile aufgehört.... so what?
    gibt weitaus schlimmere Vereine...


    Die Fotomontage ist schon echt eklig. Dieser wiederliche Kick-Balken. Pfui Spinne. Und Bibo ist auch an Dämlichkeit kaum zu überbieten.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Anturios


    Äh, wieso? ?(
    Ist zwar albern, und Bibo war auch nie einer meiner persönlichen Lieblinge, aber doch eigentlich ein durchweg positiver Bericht.


    Um Gottes willen, der Vogel geht doch gar nicht. Außerdem wird man daran erinnert, dass wir auch mal in Kik aufliefen. *brrrrr* Aber in erster Linie möchte ich nicht mit dem blöden Ruhrpott-Wosz Verein gleichgesetzt werden. :(

    Frieden für Lampukistan!

  • Abolute Beruhigung. Boxxum verliert am Samstag, wir verlieren nicht und sind für min. einen Tag Erster.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Hat mal jemand diese Tabelle zur Hand?


    Zitat

    "Bielefeld und Bochum sind die besten Teams der letzten acht Spieltage, holten 19 von 24 möglichen Punkte – drei Zähler mehr als Bayern. "

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Ich bin mir sicher, dass Outpost die Fotomontage meint. Unsere geliebten Farben Seite an Seite mit...
    Da kommen einem aber auch die Tränen.


    Genau, so etwas widerwärtiges! ;)

    see twelve monkeys!

  • Gänsehaut pur beim Lesen, toller Artikel!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Vossi ist halt ein richtiger Blauer und bringt es auf den Punkt! Respekt!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Viele Passagen kann wohl jeder Bielefelder nachempfinden und sind auch wirklich sehr amüsant beschrieben (Regen, Stadion, Mainz, Dauerkarte etc.). Das wir Arminia-Fans aber diejenigen sind, die am meisten leiden müssen sehe ich so nicht. Und auch nicht, dass sich unser Verein von anderen abhebt, weil er nicht perfekt ist. Fast kein Club ist perfekt, jeder lebt von seinen Unzulänglichkeiten in der Vereinshistorie. Das "uns-trifft-es-immer-am-härtesten"-Gejammer findet man deshalb doch bei fast allen Fans im Lande.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!