Arminia in der Presse

  • Dass Klopp menschlich ein Asi und ne Großschnauze ist, das wissen wir doch schon länger. Aber Fußballdeutschland liebt ihn, seit er TV Experte war, also darf der alles sagen. Der darf sogar nen Schiedsrichterassistenten tätlich angreifen ohne bestraft zu werden. Da wird im Moment nen neuer Beckenbauer oder Lattek geboren. Egal was für eine Sch... da aus dem Maul kommt, es wird ehrfürchtig applaudiert!


    Das mit dem Rasen mag ja stimmen, aber dann soll der DFB ne entsprechende Regelung schaffen, wo Vereine dazu verpflichtet werden und es ansonsten unter Strafe stellen. Und anderen Vereinen(Stichwort die genannten Länderspiele) die Kohle nicht wie Zucker in den Allerwertesten blasen und eben keine Doppelbelastung im tiefsten Winter zulassen.


    Auch wenn das mit dem Rasen stimmt. Warum sollten wir jetzt noch Kohle für nen Neuen ausgeben? Die Saison ist gelaufen und wir haben kein Geld.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Dass Klopp menschlich ein Asi und ne Großschnauze ist, das wissen wir doch schon länger. Aber Fußballdeutschland liebt ihn, seit er TV Experte war, also darf der alles sagen. Der darf sogar nen Schiedsrichterassistenten tätlich angreifen ohne bestraft zu werden. Da wird im Moment nen neuer Beckenbauer oder Lattek geboren. Egal was für eine Sch... da aus dem Maul kommt, es wird ehrfürchtig applaudiert!


    Das mit dem Rasen mag ja stimmen, aber dann soll der DFB ne entsprechende Regelung schaffen, wo Vereine dazu verpflichtet werden und es ansonsten unter Strafe stellen. Und anderen Vereinen(Stichwort die genannten Länderspiele) die Kohle nicht wie Zucker in den Allerwertesten blasen und eben keine Doppelbelastung im tiefsten Winter zulassen.


    Auch wenn das mit dem Rasen stimmt. Warum sollten wir jetzt noch Kohle für nen Neuen ausgeben? Die Saison ist gelaufen und wir haben keine Geld.


    Diese Regel gibt es glaube ich sogar, die können den Verein wohl dazu verpflichten... den Rest unterschreibe ich!!!


    Edith :http://taeglich-fussball.de/20…t-kommission-ein/2911849/

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

    Einmal editiert, zuletzt von AlexBlue ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Auch wenn das mit dem Rasen stimmt. Warum sollten wir jetzt noch Kohle für nen Neuen ausgeben? Die Saison ist gelaufen und wir haben kein Geld.


    Und wir verschwinden aus dem Profifußball. Nix anderes hat Klopp gesagt.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Geht ja gar nicht darum, ob er Recht hat oder nicht. Um das festzustellen, brauche ich keinen Jürgen Klopp. Da reichen mir hier 10 Minuten Forum, um das zu realisieren. Und auch den Vereinsverantwortlichen sollte es wichtiger sein, diese Dinge von ihren Fans und Mitgliedern hier und anderswo wahrzunehmen anstatt vom Bundeskloppo über die Medien. Denn was Klopp über uns sagt, das sollte uns allen und auch dem Verein egal sein. Was allerdings von Fan- und Mitgliederseite aus kommt, nicht! Das hat man sich gefälligst zu Herzen zu nehmen und darauf zu reagieren. Aber man windet sich mit belanglosem Scheiß(Heidingers Interview) um die wirklich wichtigen Dinge herum.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Auch wenn das mit dem Rasen stimmt. Warum sollten wir jetzt noch Kohle für nen Neuen ausgeben? Die Saison ist gelaufen und wir haben kein Geld.


    Es gibt eine lange Abhandlung der DFL zum Thema Rasen. Aber wenn Du schon nach dem "warum" fragst: Es ist eine Unverschämtheit gegenüber den eigenen Spielern, gegenüber der Liga und gegenüber den anderen Mannschaften, für die die Punkte vielleicht wichtiger sind als für unsere Absteiger. Auf dem Acker kann man nicht nur kaum vernünftig Fussball spielen, es ist auch gefährlich. Die Qualität des "Rasens" spiegelt die Qualität dieses ehemals guten Vereins, wie Klopp sagt, ausgezeichnet wieder. Ganz ehrlich: Dann sollte man besser gleich auf einem Ascheplatz spielen, das wären regulärere Bedingungen als dieser Acker. Das ist eine Schande für den Verein, und wer das nicht erkennt, dem ist entweder alles sowieso schon egal, was ich verstehen könnte, oder er hat keine Ahnung von Profifussball.

  • Ich gehöre dann wohl zur "egal" Fraktion! Dass dieses Geläuf nix mit Profifußball zu tun hat(wie alles andere in diesem Verein übrigens auch), das weiß ich. Und wie schon gesagt, dafür brauche ich keinen Everybody's Darling Jürgen Klopp! Das seh ich problemlos so.


    Und der Verein hat größere Probleme, über die wir uns hier aufregen sollten, als einen kaputten Rasen und ein Interview eines Spielers, der nächstes Jahr vermutlich nicht mehr hier spielt. Beide Probleme hätten wir nicht, wenn wir vernünftige Leute in der Vereinsführung hätten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Und der Verein hat größere Probleme, über die wir uns hier aufregen sollten, als einen kaputten Rasen und ein Interview eines Spielers, der nächstes Jahr vermutlich nicht mehr hier spielt. Beide Probleme hätten wir nicht, wenn wir vernünftige Leute in der Vereinsführung hätten.


    Letztendlich sind das alles Symptome, das ist schon richtig.

  • mönsch, seid doch einfach froh, dass Kloppo was zu Arminias Situation sagt. Wenn wir und die NW es schon nicht schaffen die obere Etage wachzurütteln, dann vielleicht er.


    Kloppo gerne mehr davon :)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Naja, auch von einem geschmolzenen Atomreaktor kann man lernen. ;)


    Beides hat erschreckende Realität :rolleyes:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Randfigur


    Was denken sich "Redakteure" dabei, eine solche Headline zu verfassen?
    Das ist doch peinlich.


    Ich finde das sehr witzig.


    Es ist eine gelungene ironisierende Bezugnahme auf den alten DDR-Spruch "Von der Sowjetunion lernen, heißt siegen lernen". Wir wissen ja alle, was aus der Sowjetunion geworden ist. So ist es den Redakteuren gelungen, selbst in der Überschrift zu diesem Artkel ihre Sorgen im Hinblick auf die Entwicklung bei Arminia mit einem Augenzwinkern zum Ausdruck zu bringen.


    Weiter so. Vorwärts zur siegreichen außerordentlichen Mitgliederversammlung!

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese


    Weiter so. Vorwärts zur siegreichen außerordentlichen Mitgliederversammlung!


    für wen siegreich? für "die" oder für uns?

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Zitat

    Original von ailenedigaeth


    für wen siegreich? für "die" oder für uns?


    Ein gefühlter Sieg für die, aber am Ende verlieren alle ...
    Aber Hauptsache, der "BigBoss" muss net erst angerufen werden von Vesper, sondern hält wieder ne lustige Rede ;)
    Und Schmitti muss wieder "spontan" das Mikro ergreifen :D

  • Zitat

    Original von Tenshin


    Ein gefühlter Sieg für die, aber am Ende verlieren alle ...
    Aber Hauptsache, der "BigBoss" muss net erst angerufen werden von Vesper, sondern hält wieder ne lustige Rede ;)
    Und Schmitti muss wieder "spontan" das Mikro ergreifen :D



    Pressesprecher
    Macht Michael denn den Vorsitz auf der aoJHV oder doch wieder der überparteiliche Dr. Erich Schickhardt?

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Hat einer schon das Interview aus der nw gelesen? (http://mobil.nw-news.de/serv/N…hdeXHT9&fid=9&nid=4314950)


    Wenn das alles so stimmt wie es da steht, dann sehe ich mehr als schwarz. die Stadt scheint wohl mit arminia komplett "fertig" zusein, die Gespräche mit den Banken,Land & Co scheinen wohl auch nicht so gut zu Laufe und zu guter letzt wurde er auch noch "erpresst" den Verein zu verlassen....mhm....

  • Zitat

    Original von cheeky
    Klick


    Hoffe mal das da net wirklich was dran ist ?(



    Na und !!
    Es wird sowieso nur Flickschusterei betrieben und notdürftigst die größten Löcher gestopft, von agieren und gezielten Investitionen ist weit und breit nix zu erkennen.
    Völlig absurd wird es dabei erst, wenn Leute wie Lauritzen und Hindrichs Konzepte fordern oder das Gespräch suchen wollen, wie bitte ?? Die sitzen im AR und VR und hätten maßgeblich an fehlenden Konzepten mitarbeiten können. Fehlanzeige !


    Die Lichter gehen hier früher oder später sowieso aus !



    Das Interview von R.Ludwig sagt über den tatsächlichen Zustand eigentlich alles aus. Gespräche mit Banken und Land sind festgefahren, trotz der ewig langen Vorlaufzeit und den ach so tollen Kontakten von unserem Möchtegernpräsidenten zu den Finanzinstituten, Sparkasse und Volksbank.
    Gute Nacht Arminia !!


    Wie man einem RL den Rücktritt nahe gelegt hat, passt da ganz "wunderbar" ins Bild.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)


  • Das da auch nix gesagt wurde in Sachen Lizenz für die 2.Liga und Banken wo sie doch sonst alles in die Welt posaunen was einen net interessiert gibt mir auch sehr zu denken.

    The same procedure as every Time

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!