Arminia in der Presse

  • Na ja, das ist für die BILD ein eigentlich ganz normaler Artikel. Inhaltlich wird so ziemlich nichts wiedergegeben, dafür ist die Packung umso glanzvoller. Allerdings muss ich zugeben, dass dieser Artikel fantastisch die allgemeine (eigene) Euphorie nährt :D

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Was aber auch schon beim kleinsten Misserfolg derbe in die andere Richtung ausschlagen kann, weil die Erwartungen höher sind...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Unglaublich, was die Bildzeitung aufdeckt:
    Middendorp: „Bielefeld hat sich in der letzten Saison wieder gesteigert. Von 40 auf 42 Punkte. Diese Ausbeute wollen wir in dieser Serie übertreffen. Ich bin der Meinung, dass Arminia mittelfristig auch internationale Plätze erreichen kann...“[/B]


    Ich meine, woher haben die so einen Schwachsinn? [/quote]
    Naja, der Satz mit den 'mittelfristig auch internationale Plätze' ist nicht neu. Die BILD kann aber hellsehen und weiß, dass 'mittelfristig' bei Ernst nicht 'in 2-4 Jahren heißt', sondern 'in 9 Monaten' heißt.

    Frieden für Lampukistan!

  • [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,499289,00.html]Der Spiegel über Tobi Rau[/url]

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Ein schöner Artikel!! Allerdings fände ich es auch hart, Schuler nach seiner überragenden Leistung in Wolfsburg auf die Bank zu setzen. Bei Ernst kann man aber wirklich nie wissen, wen er aufstellt. :)

  • Ein Artikel aus der Vanity Fair (Onlineausgabe)


    Zitat

    Original aus der Vanity Fair
    [...]Für ein paar Minuten hieß der Blitztabellenführer am Samstag Arminia Bielefeld. Das ist zum einen eine schlimme Vorstellung für alle, denen ein bisschen am Fußball und seiner Ästhetik liegt. Zum anderen war das die späte Rache zweier Spieler, die in den letzten Jahren vollkommen zu Recht vergessen worden waren: Jörg Böhme, ein physisch und verbal an Grobschlächtigkeit kaum zu überbietender Klotz, der gegen Wolfsburg fast so wirkte und zauberte wie Franck Ribéry. Und Oliver Kirch, in der letzten Saison bei Borussia Mönchengladbach nach wenigen Spieltagen von der Rechtsverteidigerposition verjagt, war kaum eingewechselt, da hielt er seinen rechten Fuß an den richtigen Ort und versetzte dem VfL Wolfsburg mit seinem 3:0 den letzten Schlag.


    Kirch ist übrigens eines der wenigen Exemplare der Gattung Fußballprofi, die sich noch immer mit blondierten Strähnchen auf den Platz trauen.


    Memo an: Oliver Kirch
    Sogar Miro Klose hat inzwischen eingesehen, wie hässlich das aussieht. Das nächste Mal also der Doreen im Frisiersalon zu verstehen geben, dass die Zotteln farblich nicht manipuliert werden.[...]


    Der restliche Artikel ist ganz amüsant, anscheinend aber von einem richtigen Vollidioten verfasst.

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Haben die Kirch mit Kamper verwechselt? Ist Kirch nicht ganz blond? Brauche ich neue Kontaktlinsen?

    Frieden für Lampukistan!

  • ich meine auch krich wäre naturblond *nachdenk*

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • ist doch scheißegal wat für ne friseur die haben. hauptsache die machen die entscheidenden buden für uns. was dieses schwuppenblatt schreibt ist wirklich nicht ersnst zu nehmen.

  • Eben. Und wenn er nebenbei noch die Haare schön hat - umso besser.
    ;o)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Jörg Böhme, ein physisch und verbal an Grobschlächtigkeit kaum zu überbietender Klotz


    Irgendwie finde ich die Beschreibung sehr nett... Bist du dir sicher, dass die nicht aus der "emma" ist?

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

  • Zitat

    Original von DisilluZioneD


    Irgendwie finde ich die Beschreibung sehr nett... Bist du dir sicher, dass die nicht aus der "emma" ist?


    Nein, war die Vanity Fair. 100%ig. Aber ich sags mal so:
    Solange die nur das Aussehen von Oliver Kirch kritisieren und einen grobschlächtigen Jörg Böhme mit Franck Ribery vergleichen, müssen wir uns nicht wirklich sorgen machen :)

    Niemals geht man so ganz.

  • *Ironie an*


    Jaja, die Vanity Fair, ich wusste schon immer, dass da Potenzial schlummert und sich dort richtige Fußball-Vollprofis verstecken....
    Richtig tolle Sache, wie neutral und sachlich man dort den Fußball zu analysieren versteht.


    *Ironie aus*


    Also Entschuldigung, aber sowas dämliches hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Wen interessiert denn die Frisur vom Kirch? Und wenn der demnächst mit lila Irokesen aufläuft, ist das zwar zugegebenermaßen sehr unvorteilhaft, aber who cares?

    Einmal editiert, zuletzt von freistoß ()

  • Wir sind in der DSF 30-Minuten-Bundesliga-Pur-Version gelandet! Wir! Ich sach´s nochmal: Wir! Und dabei haben wir nicht gg. Bayern oder Doofmund gekickt.Kaum zu fassen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von hotte
    Dafür wurden wir im Doppelpass nicht ein einziges Mal erwähnt.


    jau, das ist mir auch aufgefallen!Wegen Watzke wurde unsinnig lange über Doofmund gelabert :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!