Arminia in der Presse

  • 4 in Worten VIER Dauerkarten für die Ost??? Haha ... haha ... hahahahaHAHAAHAHAHAAA

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Wie konnte das hier keinen eigenen Thread bekommen?? Unfassbar ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Count


    Lach nicht, es ist unser Verein! :nein:


    ... wenn's nicht zum weinen reicht

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Es ist die Rede von der letzten Saison, haben alle mitbekommen, oder?


    Davon kannst du wohl ausgehen. Macht es nicht besser und wirft wieder die Frage auf, warum in der Winterpause nicht radikal gegengesteuert wurde. Was hat man von einem Premiumprodukt was keiner nutzen will?

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Dank Kentsch und seiner grosse Klappe doch so viele, wow da finanziert sich ja alles von selbst. :nein: Spass beiseite, dafür gehört der Ar.. in den Knast!!

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Angesichts der neuen Preisstruktur wird die Ost diese Saison wohl hoffentlich besser ausgelastet sein (bei vier Dauerkarten im Vorjahr ist da ja auch noch Platz nach oben :lol: ). Vielleicht profitieren wir an dem Punkt auch noch mal von der U20-WM - da hatten viele Leute sich ja einfach mal die Ost "gegönnt" und die Sicht ist ja nun mal tatsächlich fantastisch.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Zitat

    Original von Anturios
    ... Vielleicht profitieren wir an dem Punkt auch noch mal von der U20-WM - da hatten viele Leute sich ja einfach mal die Ost "gegönnt" und die Sicht ist ja nun mal tatsächlich fantastisch.


    generell hoffe ich, dass wir von der wm profitieren und der eine oder andere besucher blut geleckt hat und sich unverhofft bei einem der arminen spiele im stadion wiederfindet ... um ekstatisch orgiastisch wie im finale unsere mannschaft zum sieg zu peitschen ...


    wundern wird er sich nur, wenn er merkt, dass die maedels jungs sind und ohne bh´s spielen ... und sich nach dem spiel die trikots von den leibern reissen ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

    Einmal editiert, zuletzt von ELVISlebt ()

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Davon kannst du wohl ausgehen. Macht es nicht besser und wirft wieder die Frage auf, warum in der Winterpause nicht radikal gegengesteuert wurde.


    Hallo Spitze der Nahrungskette.
    Ich denke dieses Thema wurde während der letzten Saison, bereits "endlos" disskutiert. Mit dem Ergebnis, dass man die Preise nicht mitten in der Saison, so mir nicht - dir nichts, senken kann. Stichwort: Kalkulation, DFL, Lizenz


    Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Was hat man von einem Premiumprodukt was keiner nutzen will?


    Kosten? :D

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • Zitat

    Original von Anturios
    (bei vier Dauerkarten im Vorjahr ist da ja auch noch Platz nach oben :lol: ).


    Als ich meine DK geordert habe, habe ich mich im Shop mit den Ladies hinterm Thresen noch ein wenig über den Stand der Dinge unterhalten. Und man mir noch gesagt, die Anzahl der verkauften DK für die Ost wären für die neue Saison um 200 % gestiegen. Nun kann ich die Qualität dieser Aussage überhaupt erst richtig einordnen! :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Als ich meine DK geordert habe, habe ich mich im Shop mit den Ladies hinterm Thresen noch ein wenig über den Stand der Dinge unterhalten. Und man mir noch gesagt, die Anzahl der verkauften DK für die Ost wären für die neue Saison um 200 % gestiegen. Nun kann ich die Qualität dieser Aussage überhaupt erst richtig einordnen! :lol:


    Also dies Jahr 12 Dauerkarten?

  • Zitat

    Original von Zippy
    Cool laut Sportschau haben wir heute 1:3 in Frankfurt gewonnen. :lol: :nein:


    Und Paderborn 4:0 gegen Karlsruhe, zur selben Zeit aber auch das richtige 0:0 gegen RWO und denen fällt es dennoch nicht auf :lol:

  • "Er könne zurzeit nicht erkennen, wem Schaden entstanden sei, denn das Stadion sei nicht überteuert gebaut worden, wenn auch teurer als geplant."
    :help:


    http://www.nw-news.de/sport/ds…rchtet_Image-Schaden.html


    Meint Brinkmann das ernst? Also wäre ein noch größerer und teurerer Bau auch nicht schädlich für den Verein gewesen, wenn der Preis nur nicht überteuert gewesen wäre? Kann dem Herrn nicht mal jemand von Vereinsseite erklären, worum es geht, bevor man ihn mit den Medien sprechen und Image-Schäden produzieren lässt?

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!